Beverly Hills, 90210

    zurückStaffel 3, Folge 1–15weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)

      Seit der Auseinandersetzung auf der Hochzeit der Taylors hängt im Hause Walsh der Haussegen schief. Auch wenn bisher noch niemand ahnt, dass sich Brenda weiterhin heimlich mit Dylan trifft. Bis ihre Eltern sie mit Dylan im Beach Club treffen. Dort hat Brandon einen Ferienjob angenommen und ist überrascht hier auch Andrea zu treffen. Doch wenn er glaubt, dass sie ihm bei seinen Flirts im Wege stehen könnte, hat er sich offensichtlich getäuscht. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 04.12.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.07.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)

      Brenda ist unglücklich, seit sie bei Dylan eingezogen ist. Unterdessen kommt Davids und Kellys Halbschwester zur Welt. Kelly will deshalb auf die Parisreise mit Donna verzichten. Jim kommt auf die Idee, Brenda an ihrer Stelle nach Paris zu schicken. Unterdessen flirten Steve und Brandon im Beach Club mit Zwillingen. Steve will bald mit Brandon die Partnerin tauschen, doch die beiden Schwestern drehen den Spieß um. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 11.12.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.07.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)

      Brandon ist eifersüchtig auf Andreas neuen Freund Jay. Er war sich ihrer Schwärmereien für ihn immer sicher. Jetzt geht er in die Offensive. Kelly hat derweil immer noch mit der Trennung von Jake zu kämpfen. Sie leistet Dylan Gesellschaft, der von seinem Vater gebeten wurde, seinen Bewährungsantrag zu unterstützen. Brenda und Donna lernen unterdessen Paris von einer unfreundlichen Seite kennen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 18.12.1993 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.07.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)

      Das jährliche Volleyballturnier im Club sorgt für Frühlingsgefühle: Brandon und Steve vergucken sich beide in die attraktive Brooke. Und auch Kelly und Dylan kommen sich beim Spiel immer näher. David lernt unterdessen Nikki Witt kennen, die neu in der Stadt ist. Sie schwärmt für seine Musik und er findet schnell Gefallen an seinem ersten Groupie. Seine Freundin Donna wird in Paris von einem Fotografen entdeckt. Sie will tatsächlich alles hinschmeißen, um Fotomodell zu werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.01.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.08.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)

      Brandon und Brooke sind ein Paar. Aber als sich Brandon mit einem Obdachlosen anfreundet, merkt er, dass Brooke wenig mit ihm gemeinsam hat. Während Brenda mit Donna in Paris ist, beginnen Dylan und Kelly eine romantische Affäre. Doch ihnen ist bewusst, dass es nicht lange so weiter gehen kann. Auch Brenda denkt in Paris nicht nur an Dylan. Sie hat sich Hals über Kopf verliebt. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.01.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.08.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)

      Als Brenda mit Donna aus Paris zurückkehrt, beschließen Dylan und Kelly ihre Affäre geheimzuhalten. Doch schon auf der Willkommensparty merkt Brenda, dass sich Dylan verändert hat und stellt Kelly zu Rede. Brandon muss sich derweil eingestehen, dass die rassistische und vorurteilsbeladene Brooke nicht die Frau seiner Träume ist. Er beendet ihre Beziehung. Steve besorgt David einen Gig im Beach Club. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 29.01.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.08.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)

      Das neue Schuljahr hat begonnen: Kelly hat ihren Sommerflirt mit Dylan immer noch nicht überwunden. Wohin sie auch geht, überall scheint sie Dylan und Brenda beim Knutschen zu sehen. Dylan hat seiner Freundin den Seitensprung immer noch nicht gebeichtet. Auch David wird von seiner Affäre eingeholt, als er in der Schule Nikki Witt wiedersieht, die ausgerechnet seine Freundin Donna unter die Fittiche genommen hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.02.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.09.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)

      Brenda ist im Stress: Mitten in den Vorbereitungen für den Einstufungstest am College versucht sie sich das Rauchen abzugewöhnen. Da spricht sie Beth, eine Journalistin des TV-Magazins ‚Back Story‘ an. Doch Brenda ist entsetzt, was die aus ihrem Interview macht. Brandon versucht sich unterdessen gegen Nikkis Avancen zu wehren. Und Steve tritt an der Highschool ein besonderes Erbe an. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.02.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.09.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)

      Die ganze Clique hat Termine beim Studienberater und macht sich Gedanken über die Zukunft: Brenda und Brandon erfahren, dass ihre Eltern nur einem der beiden Geschwister ein Studium an einer Eliteuniversität finanzieren können. Auch Andrea fragt sich, wie sie das Studium in Yale bezahlen soll. Bei Steve sind eher die Noten das Problem und nicht das Geld. Und Kelly und Dylan sind sich nicht sicher, ob sie überhaupt aufs College gehen sollen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.02.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.09.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)

      Das Footballspiel der West Beverly Highschool gegen die raue Ghetto-Schule Saw High wird abgesagt. Der Grund sind angeblich Gangkriminalität und Gewalt. Nach einem Bericht für die Schülerzeitung lädt Brandon kurzerhand alle Schüler der Saw High auf den Schulball ein. Doch dort droht die Situation bald zu eskalieren. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.02.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.10.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)

      Scotts Mutter beschuldigt Gil Meyers, ihre Tochter Sue sexuell missbraucht zu haben. Andrea, David und Donna gehen der Sache auf den Grund. Brandon lässt sich unterdessen von Nikki überreden, mit ihr zum Tanzen zu gehen, was er eigentlich gar nicht kann. Und Dylan hat mit einer Infektion zu kämpfen, die er sich beim Surfen eingefangen hat. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 05.03.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.10.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)

      Donna und David kommen sich näher, aber Donna stoppt ihren Freund immer kurz bevor sie miteinander schlafen. David ist frustriert. Donna wendet sich schließlich an einen Priester und trifft eine weitreichende Entscheidung. Auch Dylans und Brendas Beziehung steht auf der Kippe, als ihr Pariser Schwarm Rick auftaucht und Brenda erfährt, dass auch Dylan während ihres Urlaubs mit jemand anderem geflirtet hat. Steve beschließt unterdessen, seinen Generalschlüssel für die Schule zu benutzen. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.03.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.11.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)

      Steve steckt in Schwierigkeiten: Sein Einbruch in die Schule wurde entdeckt und alle fahnden nach dem Täter. Als der Hausmeister rausbekommt, dass er dahintersteckt, erpresst er ihn. Ganz anders als Dylan versteht sich Brendas neuer Flirt Rick auf Anhieb mit ihrem Vater Jim. Doch als Brenda und Rick bei ihrem Date ausgerechnet Dylan und Kelly in die Arme laufen, flippt Brenda aus. Zu allem Überfluss erfährt Dylan auch noch, dass seine Noten im Einstufungstest nicht anerkannt werden. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.03.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)

      Dylan ist vor seinen Problemen weggelaufen. Als sein Porsche irgendwo in Nordkalifornien zusammenbricht, lernt er die steinreiche Anne kennen, die ihn auf ihre Ranch einlädt. Donna versucht in Beverly Hills die wegen Dylan verkrachten Freundinnen Kelly und Brenda zu versöhnen. Brandon lernt unterdessen den Ex seiner Freundin Nikki kennen. Und mit ihm ihre dunkle Vergangenheit. Und Steve muss immer noch fürchten, dass sein Einbruch entdeckt wird. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 26.03.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.11.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)

      Ein verregnetes Thanksgiving in Beverly Hills: Brandon lädt den Golfkriegsveteran Jack Canner ein, den er im Sommer kennengelernt hat. Dylan holt unterdessen seinen Vater aus dem Gefängnis nach Hause. Doch der nutzt die Gelegenheit um seine Freundin Christine zu treffen. Und Steve begleitet seine Mutter zum Dreh eines Serienspecials nach Santa Barbara. Verzweifelt überlegt er, wie er ihr seinen Rausschmiss aus der Schule beibringen soll. (Text: Premiere)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.04.1994 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.11.1992 FOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …