Staffel 3, Folge 16–30

  • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
    Während er die Strafe für den Einbruch in die Schule absitzt, lernt Steve Joe kennen, der ihn und Brandon zu einem illegalen Straßenrennen mitnimmt. Da hat Brandon den Verdacht, dass der gegnerische Fahrer derselbe ist, der Andrea angefahren hat. Die bekommt endlich die Zusage von Yale. Und von Jay einen Korb. Brenda und Kelly stellen Dylan unterdessen ein Ultimatum, sich zwischen ihnen zu entscheiden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 16.12.1992FOX
  • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
    Jay hat mit Andrea per Brief Schluss gemacht. Nikki ist zurück nach San Francisco gezogen und hat Brandon verlassen. Jetzt kommen sich die beiden gebrochenen Herzen näher. Die Dreiecksbeziehung zwischen Brenda, Dylan und Kelly bricht derweil auseinander. David beschließt ein Jahr zu überspringen und gemeinsam mit der ganzen Clique seinen Abschluss zu machen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 06.01.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
    Brenda, Kelly und ihre Mütter gönnen sich gemeinsam mit Donna und Andrea ein Wellness-Wochenende. Durch Zufall hört Brenda, dass Kellys Stiefvater anscheinend ihre Mutter betrügt. Dylan versucht sich unterdessen eine Zukunft mit Brenda oder Kelly vorzustellen. Doch beide Tagträume entwickeln sich zu Alpträumen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 13.01.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
    Dylan lädt alle Freunde ein, um die vorzeitige Entlassung seines Vaters aus dem Gefängnis zu feiern. Doch nur Kelly taucht auf. Nach einer romantischen Nacht am Pool, entscheidet sich Dylan endgültig für Kelly und gesteht Brenda ihre Affäre im Sommer. Auch Mel gesteht Jackie seine Affäre. Als sie sich daraufhin von ihm scheiden lassen will, bittet David seine Stiefmutter, dass er weiterhin bei ihr und Kelly leben darf. Brandons Spielleidenschaft wird unterdessen immer stärker. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 27.01.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 20 (45 Min.)
    Brenda leidet unter der Trennung von Dylan. Als Dylans Mutter Iris nach Los Angeles zurückkommt, zeigt sie ihm deutlich, dass sie Brenda deutlich lieber an seiner Seite gesehen hat als Kelly. Nur sehr widerwillig gibt sie Dylans Treuhandvermögen frei. Genau wie Jim traut sie seinem frisch aus dem Gefängnis entlassenem Vater Jack nicht. Brandon verfällt unterdessen immer mehr seiner Spielsucht. Und David bekommt einen Plattenvertrag angeboten. Unter der Bedingung, dass er seinen Manager Steve feuert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.02.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 21 (45 Min.)
    Jim gibt Dylans Treuhandvermögen frei, so dass Dylan frei über sein Geld verfügen kann, das sein Vater Jack für sein neues Leben braucht. Gemeinsam mit Jacks Freundin Christine genießen Vater und Sohn ihre neue Freiheit. Dylan ahnt nicht, dass sein Vater in Lebensgefahr schwebt. Brandon gerät durch seine Spielsucht zunehmend in Schwierigkeiten. Schließlich kann er seine Schulden nicht mehr bezahlen. Jackie beschließt unterdessen, ihr Haus zu verkaufen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.02.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 22 (45 Min.)
    Dylans Vater wurde mit einer Autobombe ermordet. Von der Presse belagert, flüchtet Dylan zu den Walshs. Er versucht, seinen Schmerz im Alkohol zu ertränken bis er vom FBI die ganze Wahrheit über seinen Vater erfährt. Auch Kelly und Brandon stecken in Schwierigkeiten: Kelly ist mit Dylans Schicksalsschlag vollkommen überfordert und zunehmend davon besessen, Gewicht zu verlieren. Und Brandon ist seiner Spielsucht völlig verfallen. Aber seine Pechsträhne hält an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.02.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 23 (45 Min.)
    Brandons Spielschulden werden immer größer. Jetzt lernt er das wahre Gesicht seiner Buchmacher kennen. Er spielt weiter um mit einem Gewinn seine Schulden zurückzuzahlen. Auch David bekommt Probleme mit seinen neuen Geschäftspartnern, als seine Plattenfirma versucht aus seinem ersten Song eine kommerzielle Single zu machen. Schließlich verlässt er Icon Records und entschuldigt sich bei seinem alten Manager Steve. Kellys Essstörung wird unterdessen immer gefährlicher. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.03.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 24 (45 Min.)
    Kelly in der Krise: Ihre Mutter will sich scheiden lassen und das Haus verkaufen. Mit Dylan hat sie Stress und seine Ex-Freundin Brenda hat ihr immer noch nicht verziehen. Kelly steigert sich immer mehr in ihren Schlankheitswahn hinein. Bis Brenda sie auf der Überraschungsparty zu Kellys Geburtstag bewusstlos im Waschraum findet. Steve überredet unterdessen Brandon, ihn zu einer Datingshow zu begleiten. Prompt verknallen sich beide in das gleiche Mädchen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 24.03.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 25 (45 Min.)
    Wahlen an der West Beverly: Wer ist der oder die Schönste, Schlaueste und Beste an der ganzen Schule? Kelly wird zur Schönheitskönigin und fürchtet nichts mehr als das jemand hinter ihr bezauberndes Äußeres blickt. Auch nach der Therapie wegen ihrer Magersucht fühlt sie sich immer noch unzulänglich. Will Dylan nicht einfach nur mit ihr ins Bett? Steve versucht mit Brandon bei einem Basketballspiel sein missglücktes Date zu vergessen. Und hat wenigstens Glück im Spiel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 07.04.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 26 (45 Min.)
    Die Mädchen der Clique besuchen den Magic Mountain Vergnügungspark. Andrea überwindet ihre Angst vor Achterbahnen. Und Donna hat eine ganz andere Gelegenheit ihren Mut zu beweisen. Brandon, Steve und Dylan werden unterdessen in einen Nepp verwickelt, der sie auf die Suche nach Burt Reynolds, in einen Werbespot für Mundwasser und schließlich ins Gefängnis führt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 21.04.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 27 (45 Min.)
    Abschlussball auf der West Beverly High: Brandon und Brenda haben beide noch keinen Partner. Doch in letzter Minute ergattern sie noch eine Einladung. Einige Jungs versprechen sich eine heiße Nacht nach dem Ball. Auch Donna hatte David viel versprochen. Doch als sie vor lauter Nervosität auf nüchternen Magen Alkohol trinkt, endet der Abend ganz anders als erwartet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 28.04.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 28 (45 Min.)
    Donnas Rausch auf dem Abschlussball hat schwere Konsequenzen: Die Schulleitung will offensichtlich ein Exempel statuieren. Sie wird von der Schule suspendiert und von den Examen ausgeschlossen. Ihre Eltern wollen noch nicht mal Einspruch gegen die Entscheidung einlegen. Aber Brandon und ihre Clique halten zu ihr und organisieren eine Schüler-Demo. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.05.1993FOX
  • Staffel 3, Folge 29 (45 Min.)
    Die Abschlussfeier steht bevor. Andrea und Brandon klären endlich ihr Verhältnis. Nach ihrer Abschlussrede plant Andrea, nach Yale zu gehen, Brenda dagegen will nach Minnesota. Auch David und Kelly packen ihre Sachen, ihr Elternhaus wurde verkauft. Auf dem Abschiedsfrühstück der Abschlussklasse lässt die Clique noch einmal die unvergesslichen Momente der letzten Jahre Revue passieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 19.05.1993FOX
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
  • Staffel 3, Folge 30 (45 Min.)
    Am Tag der Abschlussfeier findet sich die Clique zusammen, um die schönsten Momente der vergangenen Jahre wieder in Erinnerung zu rufen. Nach Sonnenuntergang gibt es ein großes Treffen nahe des großen Hollywood-Schildes, wo ein Gruppenfoto die einmalige Stimmung einfangen soll. Unterdessen macht Dylan seiner Kelly einen romantischen Vorschlag … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.1994RTLOriginal-TV-PremiereMi 19.05.1993FOX
    Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…