90210
USA 2008–2013
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge 90210 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 90210 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kelly Taylor (Jennie Garth) arbeitet als Vertrauenslehrerin und hat einen vierjährigen Sohn, dessen Vater erstmal ein Geheimnis bleibt. Brenda (Shannen Doherty) ist eine erfolgreiche Theaterschauspielerin in London, die das Theaterstück „Spring Awakening“ an ihrer alten Schule produzieren möchte und aus diesem Grund zurückkehrt. Die Wilsons sind neu in Beverly Hills. Der Grund für den Umzug ist die Pflege der Schwiegermutter Tabitha Wilson. Harry (Rob Estes) und Debbie Wilson (Lori Loughlin) haben eine leibliche 16-jährige Tochter namens Annie (Shenae Grimes) und einen ebenfalls 16-jährigen Adoptivsohn Dixon (Tristan Wilds). Gemeinsam werden sie sich in der neuen Umgebung zu Recht finden müssen. (Text: Anastasia Korablev)

90210 auf DVD & Blu-ray

90210 – Streaming

90210 – Community

  • (geb. 1963) am

    Ja das ist echt eine Schande daß nur drei Staffeln erschienen und genau an zwei 4+5 es scheitert. Hat eigentlich jemand die letzten beiden Staffeln
  • (geb. 1963) am

    und selbst in der Onlinemediathek wie AmazonPrime oder Netflix ist die Serie nicht vorhanden
  • am

    Hallo,
    leider schaut es nicht so aus :(
    Habe auch schon einiges versucht,auch bei den Franzosen geschaut,weil viele Serien dort eine Deutsche Tonspur haben.
    Ich finde es echt sehr bescheiden,das es so viele Serien in Deutschland nicht auf dem DVD Markt gibt!-Nicht jeder möchte eine onlinevideothek!!
  • (geb. 2000) am

    Hallo. Weiß jemand ob Staffel 4&5 noch auf deutsch kommt?

    Hab mal versucht den Produzenten anzuschreiben. War wohl nicht der richtige, :(.
  • am

    Hallo,wird Staffel 4 und 5 in Deutsch zu kaufen sein?Oder wenigstens mit Deutschen Untertitel?

90210 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…