Ryan Eggold schlüpft in die Gastrolle von Matt Riley, dem Bruder von Detective Vince Riley, der seit der vergangenen 23. Staffel von Reid Scott verkörpert wird. Was Vince mit einem aktuellen Fall zu tun haben könnte, wurde noch nicht verraten. Eggold spielte von 2018 bis 2023 die Hauptrolle in dem Krankenhausdrama „New Amsterdam“, das von NBC im vergangenen Jahr eingestellt wurde. Davor war er für das Network auch bereits fünf Jahre in „The Blacklist“ als Tom Keen zu sehen gewesen. Einem breiteren Publikum wurde Eggold als Ryan Matthews in der Soap-Neuauflage „90210“ bekannt.
Crossover zwischen den einzelnen „Law & Order“-Serien sind bei NBC in den vergangenen Jahren keineswegs seltener geworden. So überrascht es kaum, dass Mariska Hargitay als Captain Olivia Benson die Mutterserie wieder einmal beehrt. In derselben Episode im Oktober ist dann auch Elizabeth Marvel mit dabei. Marvel verkörperte seit 2012 in bislang 14 Folgen die Strafverteidigerin Rita Calhoun. Zuletzt war die Schauspielerin auch in dem Apple-TV+-Drama „Aus Mangel an Beweisen“ als Lorraine Horgan zu sehen.
„Law & Order“ meldet sich am 3. Oktober mit der 24. Staffel bei NBC zurück. Nach dem Ausstieg von Camryn Manheim als Lieutenant Kate Dixon leitet fortan eine neue weibliche Hauptfigur das 27. Revier, verkörpert von „Emergency Room“-Veteranin Maura Tierney (fernsehserien.de berichtete).
Kommentare zu dieser Newsmeldung
User 1523080 (geb. 1990) am
ich hofffe noch immer das die finale amsterdam staffel bald mal im (echten) free tv laufen wird......