Staffel 5, Folge 1–22

Staffel 5 von „90210“ startete am 18.03.2013 auf sixx.
  • Staffel 5, Folge 1 (45 Min.)
    Nachdem Naomi Madison den Bräutigam vor dem Altar weggeschnappt hat, will sie Max nun in Las Vegas heiraten. Das Unterfangen gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Adrianna fliegt unterdessen für einen Auftritt nach Las Vegas, wo sie aus Frust mit dem Club-Promoter Taylor ins Bett steigt, nachdem Dixon sie versetzt hat. Als Silver Teddy bittet, ihr Samenspender zu sein, sind Navid und Liam außer sich. Wird sich Silvers Traum vom eigenen Baby erfüllen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 2 (55 Min.)
    Naomi und Max planen ihre Flitterwochen, doch Alec macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: Es gibt Schwierigkeiten in der Firma. Naomi beschließt daraufhin, einen Hochzeitsempfang zu geben, bei dem sie gleich zwei Kunden für eine Zusammenarbeit mit ihrem Mann gewinnen kann. Unterdessen ist Silver enttäuscht, dass Liam so schnell über sie hinweg und nun mit Vanessa zusammen ist. Sie weiß jedoch nicht, dass er die Beziehung nicht ganz freiwillig eingegangen ist … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 3 (55 Min.)
    Da Silver kurz vor ihrer künstlichen Befruchtung steht, organisiert Naomi eine große Party. Doch die Vorfreude um sie herum scheint Silver nicht zu beeindrucken. Ist sie etwa noch nicht bereit, Mutter zu werden? Unterdessen legt sich Naomi richtig ins Zeug um von Alec, dem besten Freund ihres Mannes, endlich akzeptiert und gemocht werden. Doch erst ein gemeinsamer Ausflug mit dem Boot lässt Alec auftauen – vielleicht etwas übers Ziel hinaus … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 4 (55 Min.)
    Naomi hat ein schlechtes Gewissen wegen des Kusses mit Alec. Sie beschließt, ihren Mann Max auf ein romantisches Wochenende einzuladen und das Missgeschick zu beichten. Doch dann wird sie von Max überrascht. Silver steht hingegen unter Schock, da ihre Nacktfotos im Internet kursieren. Das positive Feedback gibt ihr jedoch einen Selbstbewusstseinskick und sie entwickelt ein neues Hobby. Annie lernt unterdessen, dass Computernerds -auf ihre Art- auch ziemlich sexy sein können … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 5 (55 Min.)
    Während Annies Verhältnis zu ihrer neuen Eroberung immer enger wird, vermutet Riley, dass Colin seine wahre Identität verbirgt. Dieser findet unterdessen heraus, dass Alex eine GPS-Tracking-App auf Naomis Handy installiert hat, um all ihre Schritt zu beobachten. Kurzerhand programmiert der Technikfreak ihr Handy so um, dass sie heimlich Alex’ Nachrichten lesen kann. Schnell findet Naomi heraus, was Alex wirklich vorhat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 6 (55 Min.)
    Max bemüht sich herauszufinden, wer seine Firma gehackt hat. Durch den Vorfall steht die Präsentation seiner neuen Software auf dem Spiel. Naomi legt deshalb eine arbeitsreiche Nachtschicht ein, um sie dennoch auf der Messe präsentieren zu können. Als Annies Freund Colin jedoch mit seinem Vortrag beginnt, verschlägt es Naomi die Sprache. Liam hat unterdessen vor, seine Beziehung zu Professorin Lindsey öffentlich zu machen. Doch er hat die Rechnung ohne Navid gemacht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 7 (55 Min.)
    Adrianna schwimmt auf der Erfolgswelle: Sie hat einen Auftritt bei der Musikveranstaltung „Hollywood Bowl“. Dixon platzt vor Stolz und will ihr ein besonderes Geschenk machen. Wird er es mit einem Heiratsantrag verbinden? Naomi bemüht sich unterdessen, einen würdigen Nachfolger für Alec zu finden. Die Entscheidung fällt auf die hübsche und clevere Bryce. Silver lässt sich Hormonspritzen setzen, da sie einfach nicht schwanger wird. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 8 (55 Min.)
    Naomi ist Gastgeberin einer Wohltätigkeitsveranstaltung in der Playboy Mansion. Mit einer Lingerie-Präsentation hofft sie, die feine Gesellschaft des West Beverly Clubs zu beeindrucken. Liam und Navid haben sich ausgesprochen: Liam akzeptiert die Entschuldigung seines Freundes, der ihn mit dem Raub eines Sex-Tapes hintergangen hatte. Während Dixon Adriannas Karriere vorantreiben will, merkt er, dass sie eigentlich einen ganz anderen Wunsch hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 9 (55 Min.)
    Als Alex Max den Vorschlag macht, gemeinsam eine neue Firma auf die Beine zu stellen, reagiert Naomi sofort: Sie redet auf Bryce ein, ihren Mann wieder einzustellen. Während eines lockeren Gesprächs zwischen Navid und Bryce kommt eine folgenschwere Enthüllung zu Tage. Unterdessen erhält Liam einen Erpresserbrief bezüglich Vanessas Unfall. Mit Annies finanzieller Hilfe macht sich Liam auf die Suche nach dem Verfasser des Schreibens … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2012The CW
  • Staffel 5, Folge 10 (55 Min.)
    Annie und Vanessa machen sich auf die Suche nach Liam. Sie haben erfahren, dass sich Ashley nur als seine Leibwächterin ausgegeben hat. Unterdessen machen sich Naomi und Adrianna reisefertig: Beide brauchen eine Auszeit und gönnen sich einen Kurzurlaub. Doch Naomi soll den Trip schon bald bitter bereuen. Dixon versucht vergeblich, Megan davon zu überzeugen, dass er über Adrianna hinweg ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 11 (55 Min.)
    Annie spielt eine Geschichte in ihrem Kopf durch: Wie wäre ihr Leben verlaufen, wenn sie Kansas nie verlassen und ihren Sandkastenliebe geheiratet hätte? In ihrer Phantasie ist Dixon ein extrem erfolgreicher Hip Hop-Künstler. Adrianna führt hingegen ein Lotterleben als Hollywood-Sternchen. Naomi arbeitet als Immobilienmaklerin und Teddy hat seine sexuelle Orientierung nicht preisgegeben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 12 (55 Min.)
    Naomi und Max besuchen eine Eheberatung, um herauszufinden, ob ihre Partnerschaft noch Zukunft hat. Unterdessen legt Teddy die Karten auf denTisch: Silver kann seinen Samen haben und das Baby austragen – allerdings nur, wenn alles nach seinen Regeln abläuft. Navid versucht mit allen Mitteln in eine elitäre Geheimgesellschaft einzusteigen und profitiert dabei von Liams Promi-Status. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 13 (55 Min.)
    Naomi und Max treffen sich bei einem Wohltätigkeits-Fußballspiel wieder. Sie müssen sich eingestehen, dass ihre Gefühle zueinander nicht erloschen sind. Navid ermutigt Liam unterdessen, an illegalen Kämpfen teilzunehmen. Adrianna will unbedingt aus Dixons Vertrag aussteigen. Ihr Plan: Sie sabotiert ihren eigenen Auftritt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 14 (55 Min.)
    Während er sich auf seine Aussage gegen Ashley vorbereitet, hat Liam mit posttraumatischen Belastungsstörungen zu kämpfen. Annie ist unterdessen nicht gut auf Naomi zu sprechen, da sie ihren Halbbruder Mark ausfindig gemacht hat. Er ist Besitzer eines Gourmet-Imbisswagens. Dixon ist begeistert von Michaelas umwerfender Stimme. Ob Silver die Qualitäten ihrer „Ersatzsängerin“ genauso sehr schätzt? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 15 (55 Min.)
    Nachdem Naomi ihren Halbbruder und Restaurantbesitzer Mark ausfindig gemacht hat, beschließen sie, gemeinsam ein Lokal zu eröffnen. Dixon ist unterdessen so begeistert von Michaelas Gesangsqualitäten, dass er sie für einen Auftritt bei einer Restauranteröffnung bucht – ohne Silvers Wissen. Annie ist hingegen in ein Gefühlschaos hineingeraten: Warum hat sie wieder Schmetterlinge im Bauch, wenn sie Liam sieht? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 16 (55 Min.)
    Liam erfüllt sich seinen Traum vom eigenen Laden, in dem er Surfboards speziell für Frauen verkauft. Nach einem Geldgeber muss er nicht lange suchen, denn er lernt die attraktive Surferin Sydney kennen, die ihn prompt in einen Gewissenskonflikt manövriert. Naomi und Annie streiten sich unterdessen um die beruflichen Wege ihres Halbruders Mark. Während Annie ihm ein Vorstellungsgespräch verschafft, will ihn Naomi im gemeinsam aufgebauten „Offshore“ behalten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 17 (55 Min.)
    Mit Ankunft der Scheidungspapiere im Briefkasten, legt sich ein Schleier der Traurigkeit über Naomi. Um sich von ihren Versagensängsten zu befreien, feiert sie zusammen mit Silver, Adrianna und Annie einen Mädelsabend. Die Nacht war wild, denn am nächsten Morgen kann sich niemand mehr an die letzten Ereignisse erinnern. Wo ist Annie? Warum ist Naomi plötzlich wieder verheiratet? Und warum hat Silver ihre Freundinnen während der Feier unbemerkt verlassen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.07.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 18 (55 Min.)
    Naomi soll in Jordans Auftrag eine Party für einen extrem angesagten Jung-Autoren organisieren. Damit bringt sie jedoch eine bestimmte Person in die Bredouille, denn bislang benutzte Annie heimlich das Pseudonym „Autor X“ für ihre Texte. Silver plagt unterdessen das schlechte Gewissen, da sie mit Mark ausgeht und nicht weiß, ob Adrianna damit einverstanden ist. Gefühlschaos herrscht auch bei Michaela. Ist sie wirklich in Navid verliebt? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 19 (55 Min.)
    Naomi macht sich gemeinsam mit ihren Freunden auf den Weg nach New York. Dort soll Annie endlich enthüllen, welches Gesicht hinter der Autorin X steckt. Dixon hat von ihr erfahren, dass Patrick sie erpresst und stattet ihm einen unangenehmen Besuch ab. Michaela will unbedingt mit ihrem eigenen Song an einem Musikwettbewerb teilnehmen. Als Silver ihr die Teilnahme verbietet, schaltet sich Adrianna ein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 20 (55 Min.)
    Mark wurde von der Polizei mit Drogen erwischt, die ihm Patrick untergeschoben hat. Sein Gefängnisaufenthalt könnte bedeuten, dass er seine Kinder nach dem Sorgerechtsstreit für immer verliert. Naomi und Annie kämpfen mit allen Mitteln für seine Entlassung. Unterdessen erfährt Silver von Michaelas erfolgreicher Teilnahme an einem Songcontest und dem Angebot, auf Tour zu gehen. Entrüstet tut Silver alles, um die Karriere der jungen Sängerin im Keim zu ersticken. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 21 (55 Min.)
    Naomi ist entsetzt, als Jordan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss macht. Dennoch gelingt es ihr, Cherry davon zu überzeugen, Jordan wieder in seiner eigenen Firma einzustellen. Silver und Dixon suchen gemeinsam mit Navid und Adrianna nach Michaela. Sie finden schließlich die werdende Mutter, die ihnen eine niederschmetternde Nachricht überbringen muss. Während Adriannas Auftritt auf dem Tribute-Konzert kommt es zu einem schrecklichen Unfall … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2013The CW
  • Staffel 5, Folge 22 (55 Min.)
    Naomi organisiert ein Wohltätigkeitskonzert und bringt die Goo Goo Dolls auf die Bühne. Die Show ist jedoch nur von kurzer Dauer – ein Gasleck bringt die Zuschauer in große Gefahr. Chaos breitet sich aus und inmitten des Trubels gestehen sich Navid und Adrianna ewige Liebe. Unterdessen erhält Silver eine schockierende Nachricht: Sie hat Krebs und keine Kraft, um ihr Leben zu kämpfen. Liam trifft indes eine Entscheidung – für die Liebe. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.05.2013The CW

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…