Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „90210“ startete am 28.11.2011 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1 (40 Min.)
    Naomi versucht noch immer, ihre Vergewaltigung von Mr. Cannon zu vergessen. Eine schwere Tennisverletzung von Teddy erschüttert Teddy und Silvers Liebesglück. Adriannas Tour mit Javier endet mit einem Drama: Auf dem Nachhauseweg verunglückt Javier tödlich. Von einem Unfallhelfer nimmt Adrianna sein handgeschriebenes Songtext-Heft entgegen. Laurel hat indessen eine Affäre mit dem wesentlich jüngeren Sohn eines Freundes, und Naomi macht sich vor Silver betrunken an Teddy ran. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.09.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 2 (40 Min.)
    Abends in einer Kneipe will eine Junggesellin unbedingt Bodyshots von Dixon trinken und überredet ihn dazu. Wenig später erscheinen Fotos davon auf Facebook und Ivy sieht sie. Oscar, der Dixon zwar tröstet, hat die ganze Aktion in Wahrheit eingefädelt und macht sich bald darauf an die gekränkte Ivy ran. Naomi und Silver geraten wegen Naomis Flirt mit Teddy aneinander. Als Naomi Silver vor Mr. Cannon warnt, wirft Silver ihr vor, eine Lügnerin zu sein und hört nicht auf Naomi. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.09.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 3 (40 Min.)
    Mr. Cannon lockt Silver unter einem Vorwand in seine Wohnung und schüttet ihr etwas in den Tee. Plötzlich wird ihr klar, dass er Naomi wirklich vergewaltigt hat und sie kann sich in letzter Sekunde vor ihm retten. Naomi schluckt indessen Tabletten, um die schrecklichen Gedanken an die Vergewaltigung zu verdrängen und kippt wegen einer Überdosis um. Oscar intrigiert erneut gegen Dixon und Ivy. Die Aktion geht jedoch nach hinten los und die beiden kommen sich wieder näher. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.09.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 4 (40 Min.)
    Silver organisiert in Erinnerung an Jackie eine Brustkrebs-Gala. Bei einer Tanzprobe für die Veranstaltung beschimpft Teddy Ian lautstark, weil es ihm peinlich ist, dass er betrunken mit Ian in der Kiste gelandet ist. Silver ist von Teddys Verhalten entsetzt und macht Schluss. Als Liam mitbekommt, dass Charlie ein Date mit Annie hat, muss er erschrocken feststellen, dass sein verhasster Stiefbruder Annies Neuer ist. Adrianna wird indessen von Javiers Onkel erpresst. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2011sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.10.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 5 (40 Min.)
    Als Debbie erfährt, dass Annie ihre Eizellen verkaufen möchte, um sie von ihrer Geldnot zu befreien, kommt es zum Streit: Debbie verbietet Annie ihr Vorhaben, woraufhin Annie ihrer Mutter vorwirft, sie würde nie einen Job finden. Debbie bewirbt sich daraufhin bei Jen. Als Jens Kind zur Welt kommt und sie mit dem Kind überfordert ist, spielt Debbie ihre Trümpfe aus. Adrianna, Naomi und Silver wollen Mr. Cannon in eine Falle locken – doch der Plan geht nach hinten los. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.10.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Ivy lässt sich von Oscar entjungfern. Als Laurel davon erfährt, stellt sie Oscar zur Rede und bittet ihn, Ivy nichts von ihrer Affäre zu erzählen. Doch Oscar spielt seine Karten aus. Schließlich unterbreitet er Laurel seinen ganzen Rachefeldzug und macht ihr schwere Vorwürfe. Jen erfährt von Naomis Vergewaltigung und schwört Mr. Cannon Rache. Sie weiht Ryan ein, der sich bereit erklärt, gegen Mr. Cannon auszusagen. Bringt das die zerstrittenen Schwestern wieder näher? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.10.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 7 (40 Min.)
    Oscar hilft Naomi aufzudecken, dass Mr. Cannon ein in England gesuchter Vergewaltiger ist. Als die Polizei ihn verhaften möchte, ist er jedoch bereits geflohen. Navid, Harper und Silver sind für die Achievement Awards nominiert. Bei einer Gegenveranstaltung kann Teddy seine Augen nicht von Ian lassen. Weil er nicht damit klar kommt, lässt er sich zum Kiffen verleiten. Doch auf der Veranstaltung sind noch härtere Drogen im Spiel: Laura zum Beispiel dealt heimlich mit Koks. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.11.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 8 (40 Min.)
    Die Kids müssen für ihre College-Bewerbung einen Aufsatz zu dem Thema „Vorbilder“ schreiben. Annie beschließt, den Aufsatz über ihre Mutter zu schreiben. Diese hat gerade die Scheidungspapiere von Harry erhalten und erfahren, dass er eine neue Freundin hat. Obwohl Debbie vor ihren Kindern stark ist, ist ihr Herz gebrochen und sie sucht Trost bei Ryan. Jen ist der Mutterrolle so gar nicht gewachsen und sucht das Weite, nachdem ihr Jacques vom Wickeltisch gefallen ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 08.11.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Debbie und Ryan kommen sich näher und verbringen eine Nacht miteinander. Die Beziehung von Adrianna und Navid steht auf dem Spiel: Sie hat nur noch ihre Karriere im Kopf, während er nicht mit seinen Familienproblemen klar kommt. Teddy will sich seiner homosexuellen Neigung stellen und geht in eine Schwulenbar. Als Ian ihn nach Hause fährt, gesteht er ihm, dass er sich auf dem Internat in seinen Mitbewohner verliebt hat und deswegen die Schule gewechselt hat. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 15.11.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 10 (40 Min.)
    Navid sucht noch immer Trost bei Silver, die bemerkt, dass sie mehr für ihn empfindet als sie sollte. Als sich Navid und Adrianna wieder streiten, bittet Adrianna Silver darum, ihr bei der Vorbereitung für ein Versöhnungs-Dinner zu helfen. Laura vertraut Liam an, dass sie noch sehr an ihrem Exfreund Dex hängt, der ihr die kalte Schulter zeigt. Als sie Dex treffen, nimmt Liam Laura in den Arm und küsst sie. Dafür kassiert er wenig später Schläge von Dex und seinen Freunden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 29.11.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 11 (40 Min.)
    Adrianna schmeißt eine völlig übertriebene Weihnachtsparty. Silver und Navid beobachten Adriannas Veränderung mit gemischten Gefühlen. Schließlich gestehen sich die beiden ihre Liebe. Ivy wird von ihrem Vater bitter enttäuscht: Er schleimt sich bei ihr ein, weil er möchte, dass sie ihre Mutter überredet, für ihr College aufzukommen, da er sich um seine „eigenen Kinder“ kümmern muss. Victor hat die Schnauze voll von Adrianna und beleidigt sie in der Presse als „Grabräuberin“. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 06.12.2010The CW
  • Staffel 3, Folge 12 (40 Min.)
    Teddy und Ian sind ein Paar, doch Teddy fühlt sich nicht für sein Coming-out bereit. Silver und Navid wollen Adrianna erst über ihre Liebe in Kenntnis setzen, wenn sich der Skandal um sie gelegt hat. Doch gerade jetzt sucht Adrianna bei Navid Trost. Mr. Cannon lockt Naomi und Silver in eine Falle und zwingt sie zu einer Aussage, um seinen Namen rein zu waschen. Dixon rettet Ivy nach einem Surfunfall, bleibt jedoch trotzdem auf Abstand und kann ihr noch immer nicht verzeihen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.01.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 13 (40 Min.)
    Adrianna wird nach wie vor von Paparazzi verfolgt und traut sich nicht mehr auf die Straße. Ihre Mutter Constance rät ihr, solange es noch geht, über die Klatschpresse Geld aus der Misere zu schlagen, da sie sich mit der Anmietung der großen Villa abgrundtief verschuldet hat. Währenddessen kommt Silver nicht mit der Heimlichtuerei mit Navid klar. Adrianna ist ihre Freundin und sie möchte sie nicht belügen. Sie bittet Navid, die Sache zu beenden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 31.01.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 14 (40 Min.)
    Die Mädchen verbringen ein Wochenende in einem Yoga-Zufluchtsort und lernen dabei den Guru Sona kennen. Naomi ist total von den Lehren gefesselt und verlängert ihren Trip. Sie verfällt Guru Sona – ein Fehler, den sie bitter bereut. Währenddessen spricht Annie bei Catherine eine bedeutende Theaterrolle vor. Das Problem ist nur, dass sie kurz vorher von Emily erfährt, dass Debbie was mit Ryan hat. Das Vorsprechen verpatzt sie somit! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.02.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 15 (40 Min.)
    Naomi ist nach wie vor wütend, dass Guru Sona sie eiskalt über den Tisch gezogen hat. Auch ihr Anwalt kann ihr nicht helfen. Ihr Geld ist weg. Zudem ist sie total von ihrem Laborpartner Max genervt, mit dem sie eine Präsentation vorbereiten soll. Ausgerechnet Max eröffnet ihr, dass auf dem Baugrundstück von Guru Sona ein unter Artenschutz stehender Kaninchenkauz lebt. Muss Guru Sona nun das Land zurückgeben? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.02.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
    Naomi ist verzweifelt. Bei ihrem Traumcollege steht sie nur auf der Warteliste. Doch ihr neuer Schwarm und Laborpartner Max ermutigt sie, nicht aufzugeben. Sie beschließt, einen Männerkalender für einen wohltätigen Zweck zu kreieren, um ihren Lebenslauf aufzuwerten. Bei dem Fotoshooting gesteht sie Max, dass sie auf ihn steht … Und Emily treibt Annie währenddessen weiter in den Wahnsinn … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.02.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 17 (40 Min.)
    Naomi fährt richtig auf Max ab. Doch er erklärt ihr, dass er nicht auf sie steht. Eitel wie Naomi ist, kann sie das nicht auf sich sitzen lassen und zieht alle Register: Auf einem Science-Fiction-Festival taucht sie als Na’vi, als ein Einwohner von Pandora aus „Avatar“, auf. Schließlich bekommt sie, was sie will. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 18 (40 Min.)
    Die Clique verbringt die Frühlingsferien gemeinsam in Mexiko. Naomi nimmt Max mit, allerdings unter dem Vorwand, er würde ihr Nachhilfeunterricht geben. Max, dem Naomi wirklich wichtig ist, nutzt das aus und zwingt sie dazu, mit ihm Mathe zu lernen … Silver und Adrianna machen sich gegenseitig das Leben schwer: Adrianna füllt in Silvers Wasserflasche mexikanisches Leitungswasser und Silver füllt aus Rache in Adriannas Sonnenschutzcreme Feuchtigkeitslotion … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 19 (40 Min.)
    Nachdem Adrianna Silvers Antidepressiva gegen andere Medikamente ausgetauscht hat, verändert sich Silver von Minute zu Minute: Sie färbt sich die Haare rot und ist aufgedreht wie nie zuvor. Während Naomi und Navid auf Silvers Stimmungsschwankungen äußerst befremdlich reagieren, freut sich Adrianna diebisch. Dann hat Silver auch noch ein wichtiges Bewerbungsgespräch für die New Yorker Universität … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 20 (40 Min.)
    Silver ist nach wie vor aufgedreht und rechnet fest damit, dass sie an der New Yorker Universität angenommen wird. Navid, Teddy und Dixon bemerken, dass mit Silvers Verhalten etwas nicht stimmt und sie beginnen, sich Sorgen zu machen. Dann wird auch noch Silvers Bewerbung abgelehnt, sie versinkt in Selbstmitleid. Navid weiß nicht mehr weiter und bittet Dixon um Hilfe. Er lockt Silver mit einem Trick aus dem Haus und fährt sie zu einer Nervenklinik, wo Navid bereits wartet … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.03.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 21 (40 Min.)
    Als Navid und Adrianna am nächsten Morgen aufwachen, kann sich Navid nicht mehr an die vergangene Nacht erinnern. Adrianna redet ihm ein, dass sie sich geküsst hätten und er ihr seine Liebe gestanden hätte. Navid ist entsetzt und schickt Adrianna weg. Kurz darauf wird Silver aus der Nervenklinik entlassen. Ihr behandelnder Arzt wirft ihr vor, ihre Antidepressiva nicht eingenommen zu haben, doch Silver will ihm beweisen, dass sie dies getan habe. Adrianna gerät in die Klemme … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2011The CW
  • Staffel 3, Folge 22 (40 Min.)
    Jetzt geht es los! Die Jugendlichen der Beverly Hills High feiern ihren großen Abschluss. Während Annie alles für die gemeinsame Zukunft mit Liam vorbereitet, muss dieser mit der Wahrheit herausrücken, dass er nicht aufs College gehen kann. Stattdessen will er den Sommer auf einem Fischkutter verbringen. Annie ist außer sich, dass Liam sie nicht schon früher in ihre Pläne eingeweiht hat und macht Schluss. Naomi und Max haben ganz andere Sorgen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2011The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…