Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „90210“ startete am 10.01.2011 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (40 Min.)
    Die Sommerschule ist endlich vorbei und mit ihr ist auch die Mädels-Clique der West Bev High Geschichte. Denn Annie wird von Naomi, Adrianna und Silver geschnitten, nachdem sie den langersehnten Abschlussball torpediert hat. Zudem geht ihr der Unfall dieses Abends nicht aus dem Kopf. Naomi versucht, sich über die Enttäuschung mit Liam hinwegzutrösten und lässt sich auf den deutlich älteren Jason ein. Ethan zieht nach Montana, denn so hofft er, Silver vergessen zu können. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Liam muss seinen Fehltritt mit Jen teuer bezahlen. Denn obwohl Naomi nach wie vor Gefühle für ihn hat, versucht ihre Schwester mit allen Mitteln, eine Aussprache der beiden zu verhindern. Annie hat weiterhin mit ihrem schlechten Ruf zu kämpfen. Naomi versucht, sie mit der Veröffentlichung eines Nacktfotos zu erpressen. Navid hat seine Eifersucht nicht im Griff und versucht, Teddy in einem Interview zu provozieren. Dabei kommen für Annie unangenehme Fakten ans Tageslicht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 3 (40 Min.)
    Dixon verliebt sich Hals über Kopf in die deutlich ältere Sasha und und schwindelt bei seinem Alter, um bei ihr landen zu können. Als sie dann zufällig auf Teddys Party als DJane arbeitet, droht seine Tarnung aufzufliegen. Denn Silver ist auch mit an Bord und ihr bleibt der Flirt zwischen den beiden nicht verborgen. Annie verstrickt sich immer mehr in ihr Lügennetzwerk und behauptet vor Naomi, schon länger eine Affäre mit Liam zu haben. Liam ist schockiert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 4 (40 Min.)
    Sasha findet auf einer Spritztour mit Dixon in Navids Auto dutzende Pornofilme im Kofferraum. Nur mit einer Notlüge kann sich Dixon aus der heiklen Situation retten. Hin- und hergerissen zwischen zwei Männern sieht Adrianna auch ihre Karriere vor dem Abgrund. Trotz erfolgreichem Vorsprechen nimmt sie die ihr angebotene Rolle auf Navids Wunsch hin nicht an und wird daraufhin von ihrer Agentin gefeuert. Dennoch bekommt Navid eine ‚Belohnung‘. Liam versucht, Jen zu erpressen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.01.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 5 (40 Min.)
    Hiobsbotschaft für Naomi: Sie wird nicht – wie geplant – an der California University angenommen. Um nicht in einer Burger-Bude zu enden, macht sie Richard, dem Sohn der Leiterin des Zulassungsbüros der Universität, schöne Augen. Silvers Mutter taucht auf und möchte sich mit ihr aussöhnen. Doch die ist von der Idee alles andere als begeistert und stellt sie vor ihrer Gruppe der Anonymen Alkoholiker bloß. Noch ahnt sie nicht, warum ihrer Mutter die Versöhnung so am Herzen liegt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.10.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 6 (40 Min.)
    Adriannas Zwei-Männer-Spiel geht weiter, doch lange machen das Teddy und Navid nicht mehr mit. Auch Jen spielt mit Ryans Gefühlen und datet trotz ihrer Affäre weiter andere Männer. Zusammen mit Harry versucht Navid, seinen Kummer in einer Bar zu ertränken. Silver erfährt, wie schlecht es um ihre Mutter steht und möchte auf sie zugehen, was Kelly überhaupt nicht verstehen kann. Es kommt zum Streit zwischen den beiden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.10.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 7 (40 Min.)
    Sasha bittet Dixon, ihre Beziehung geheim zu halten. Daraufhin fühlt er sich zurückgewiesen und trennt sich von ihr. Aus gekränkter Eitelkeit greift Sasha zu unlauteren Mitteln … Silver vernachlässigt ihre schulischen Pflichten, weil sie sich rund um die Uhr um ihre kranke Mutter kümmert. Ausgerechnet Teddy steht für sie ein, und die beiden merken, dass sie doch Gemeinsamkeiten haben. Liam macht Bekanntschaft mit Ivy, dem neuen Star des Surfteams der West Beverly Hills High. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.10.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 8 (40 Min.)
    Dixon beichtet seinen Eltern, dass er Vater wird. Schockiert stellt Debbie Sasha zur Rede und kommt hinter ihr falsches Spiel. Navid erfährt per Zufall, dass Jasper ein durchaus bekannter Dealer ist. Besorgt versucht er, Annie vor ihm zu warnen, die Jasper daraufhin zur Rede stellt. Er trennt sich deshalb enttäuscht von ihr. Auf einer Party sieht Adrianna ihre beiden Männer heftig mit anderen Frauen flirten. Verzweifelt greift sie erneut zu Drogen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Liam kann es nicht verkraften, dass Jen seit ihrem kleinen Abenteuer versucht, ihn in Verruf zu bringen. Gemeinsam mit Ivy, Dixon und Teddy schmieden sie einen Plan, um Jen auszuschalten. Adrianna greift erneut zu Tabletten. Silvers Geburtstag steht vor der Tür, und in Jackie erwacht das schlechte Gewissen. Jahrelang hatte sie nicht mit ihrer Tochter gefeiert und legt sich deshalb jetzt mächtig ins Zeug. Doch der Tag der großen Geburtstagsparty beginnt mit einer Katastrophe … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Jacky liegt im Sterben, und Silver bittet Kelly inständig, sie zu besuchen. Doch die weigert sich vehement. Als sie später ihre Meinung ändert, scheint es für jede Entschuldigung zu spät zu sein. Ryan lädt Jen zu einem Campingausflug ein. Ohne Luxus und wegen des schlechten Wetters ist Jen bis aufs Blut genervt. Die beiden geraten ordentlich aneinander, als Ryan endlich Klartext spricht, und Jen vorwirft, ein egoistisches Miststück zu sein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 11 (40 Min.)
    Ade sieht ein, dass sie ihr Leben so nicht weiterführen kann und ist fest entschlossen, an sich zu arbeiten. Navid zeigt sich von dieser Einsicht erstmal unbeeindruckt. Liam, Ivy, Teddy und Dixon planen, Jen bei einem Pferderennen auflaufen zu lassen, so dass Naomi endlich die Wahrheit über sie und Liam erfährt. Mit einem Trick kann Naomi ungesehen mitanhören, wie Liam Jen provoziert, über ihre gemeinsame Nacht zu sprechen. Ivy ist von dem Plan am Ende gar nicht begeistert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.12.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 12 (40 Min.)
    Der Weihnachtsball der West Beverly Hills High steht bevor, und Teddy lässt sich eine kreative Idee einfallen, um Silver zu bitten, mit ihm hinzugehen. Doch die Aktion endet in einer Blamage. Adriannas Drogenprobleme lassen die Situation auf dem Ball eskalieren. Navid zwingt sie, Jasper vor der Schulleitung als Dealer zu entlarven. Aber mit ihrer Aussage kommen noch ganz andere Leichen zurück an die Oberfläche … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.12.2009The CW
  • Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Jasper kennt Annies kleines Geheimnis und hat somit genug Macht, sie zu zwingen, bei ihm zu bleiben. Aus Angst vor der Polizei nimmt sie ihre tiefe Abneigung Jasper gegenüber in Kauf und trennt sich nicht von ihm. Zwischen Dixon und Silver hat es erneut gefunkt, doch beide sind zu schüchtern, um auf den anderen zuzugehen. Navid möchte Jasper endlich hinter Gittern sehen und versucht, ihn mit einer Intrige auszuschalten. Doch der Schuss geht gewaltig nach hinten los … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 09.03.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 14 (45 Min.)
    Annie hält dem Druck von Jasper nicht Stand. Als er sie zwingt, mit ihm zu schlafen, beschließt sie, sich freiwillig der Polizei zu stellen. Das löst in Jasper Verlustängste aus und er bricht weinend zusammen. Liam und Naomi wissen nichts miteinander anzufangen. Ivy organisiert deshalb eine Bergtour, um Naomi vor ihm lächerlich zu machen und selbst bei Liam zu punkten. Als zwischen den beiden Mädchen eine handfeste Prügelei ausbricht, kommt es zu einem überraschenden Gewinner. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 16.03.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 15 (40 Min.)
    Dixons Begegnung mit seiner leiblichen Mutter verläuft anders als geplant. Mühsam quälen sie sich durch ein gemeinsames Abendessen mit Debbie und Harry. Annie versucht anschließend, ihn aufzubauen. Navid geht Ade nicht aus dem Kopf. Der hat hingegen sein Interesse an anderen Frauen entdeckt. Um sich abzulenken, bewirbt sich Ade als Sängerin in einer bekannten Band und wird sofort engagiert. Bei der ersten Bandprobe kommt es für sich jedoch zu einer unangenehmen Überraschung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 23.03.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 16 (40 Min.)
    Mr. Cannon wird der neue Beratungslehrer für den „Blaze“. Völlig unbeeindruckt von Naomis eigenen Spielregeln bietet er ihr die Stirn. Als er sie letztendlich auch noch aus der Redaktion wirft, schmiedet sie einen hinterhältigen Racheplan. Adrianna entdeckt nach einer Aussprache mit Gia ihre Gefühle für sie, und die beiden kommen sich – zunächst zurückhaltend – immer näher. Nach der Trennung von Annie sieht Jasper im Leben keinen Sinn mehr. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 30.03.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 17 (40 Min.)
    Nach einem dramatischen Zwischenfall kann Annie endlich wieder ruhig schlafen und die Geschichte mit Jasper abhaken. Ade hat im Beach Club ihren ersten öffentlichen Auftritt mit der Band. Ivys Mutter ist so begeistert, dass sie Ade einen Vertrag anbietet. Doch die Sache hat einen Haken … Völlig entnervt von den Turteltäubchen Silver und Teddy sowie Naomi und Liam geben sich Ivy und Dixon als Paar aus. Nach einiger Zeit ist nicht mehr klar, ob wirklich alles nur gespielt ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 18 (40 Min.)
    Naomi beichtet vor dem Schulrat, dass ihre Anschuldigungen gegenüber Mr. Cannon nicht der Wahrheit entsprechen und macht sich dadurch zum Gespött der Schule. Auch Liam gibt ihr den Laufpass. Nach einem heftigen Streit besucht Adrianna Gia zu Hause, um sich zu entschuldigen. Doch die hat sich bereits anderweitig getröstet. Sauer und verletzt trifft Ade auf Navid und auch bei ihr flammen längst vergessene Gefühle wieder auf. Liams Vater wird aus dem Gefängnis entlassen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.04.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 19 (40 Min.)
    Die Eignungstests für das College stehen bevor, und die Kids der West Bev sollten ihre Freizeit eigentlich am Schreibtisch verbringen. Teddy sieht das anders und trainiert lieber für sein großes Tennismatch. Silver findet das allerdings gar nicht gut, kommt aber trotzdem, um ihn anzufeuern. Und wird ordentlich abserviert. Naomi outet sich als Lügnerin und stellt sich selbst vor den anderen Schülern bloß. Dixon löst seine Spielschulden bei Mark auf sehr subtile Art ein. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.04.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 20 (40 Min.)
    Teddy stellt seinem Vater Silver offiziell als seine Freundin vor. Dieser hat jedoch Angst um die Tenniskarriere seines Sohnes und verbietet ihm deshalb den Umgang mit ihr. Debbie und Harry haben ernsthafte Probleme und suchen eine Eheberatung auf. Vor ihren Kindern möchten sie das jedoch geheim halten, was ihnen sichtlich misslingt. Liams Vater brennt mit wertvollen Münzen seines Stiefvaters durch. Liam ist am Boden zerstört, und Annie versucht, ihn zu trösten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.05.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 21 (40 Min.)
    Adrianna ist mit dem Teenie-Star Javier zusammen. Navid kann sie jedoch nicht vergessen und kämpft mit allen Mitteln um sie. Teddys Vater bietet Silver viel Geld, damit sie sich endlich von Teddy fernhält. Entrüstet setzt sie ihn vor die Tür. Am nächsten Tag muss sie jedoch einsehen, dass Spence nicht ganz Unrecht hatte und fasst einen folgenschweren Entschluss. Jasper taucht wieder auf, und Annie kann sich seinem Bann trotz ihrer Vergangenheit nicht entziehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.05.2010The CW
  • Staffel 2, Folge 22 (45 Min.)
    Silver beichtet Teddy, dass sein Vater versucht hat, sie zu erpressen und zur Trennung zu zwingen. Er ist sprachlos und versichert ihr, Beziehung und Karriere unter einen Hut zu bringen. Auf einer Pressekonferenz gestehen sich Adrianna und Navid ihre Liebe. Nach einer Party trifft Naomi in der Schule auf Mr. Cannon, der plötzlich zudringlich wird. Er versucht, Naomis Lügen ausnutzen, um sich doch noch an sie heranzumachen. Annie gesteht Liam, Jaspers Onkel überfahren zu haben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2011sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.05.2010The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…