Gossip Girl
USA 2007–2012
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Gossip Girl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gossip Girl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf einer erfolgreichen Bücherreihe, schuf Josh Schwartz („O.C., California“) eine neue Teenie-Serie über eine Gruppe von Teenagern in der Upper East Side von New York. Im Mittelpunkt steht Serena van der Woodsen (Blake Lively), die nach ihrem mysteriösen Verschwinden wieder zurückkehrt. Ein Grund für ihre Flucht aus New York scheint Nate Archiblaid (Chace Crawford) zu sein, der Freund ihrer besten Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester), mit dem Serena kurz vor ihrer Abreise geschlafen hat. Genug Gründe um sich zu ändern gibt es also alle Mal. Erst recht als sie den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley) kennenlernt, hofft sie mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können. Doch mit dem intriganten Chuck Bass (Ed Westwick) gibt es einen Mitwisser, der es noch dazu auf Dans kleine Schwester Jenny (Taylor Momsen) abgesehen hat.
Begleitet werden die Ereignisse rund um die New Yorker Clique per Voiceover vom Gossip Girl (Kristen Bell), die immer auf dem neuesten Stand ist. (Text: Dennis Groth)

Gossip Girl auf DVD & Blu-ray

Gossip Girl – Streaming

Gossip Girl – Community

  • am

    Vielleicht könnt ihr mir helfen,ich habe gehört das es einen Film über GossipGirl geben soll stimmt das?
  • am

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe vor kurzem eine Folge GossipGirl geschaut.
    Und da hatte Blair (sie war glaub mit Serena in Ihrem Apartnment) ein Kleid an, welches obenrum oder auch extra eine Strickjacke hatte. Kann sich einer erinnern? ich suche die Stelle in der Sie das Kleid trägt. Oder ein Bild des Kleides...

    Danke schon mal und LG
  • am

    Hei:)

    Hab da was für euch, ist wirklich ein MUST HAVE für Fans!
    Den berühmten Schal von Chuck!!
    Hab ihn mir vor kurzen auch gekauft! Echt ein super Verkäufer, sofortige Lieferung und Top Material!

    Hier der Link dazu:

    www.the-scarf.com

    xoxo
  • am

    Irgendwie war es total passend,dass Dan Gossip Girl ist.Erste Staffel zu Beginn die Seite erster Hinweis,zweiter Staffel Ende als Dan aufgetaucht ist,vierter GG einfach entlocken konnte wo Serena ist,fünfter Staffel als er wegen Clairs Unfall aufgehört hat zu posten und Dan ein schlechtes Gewissen,Staffel 5 und schließlich Staffel 6 wo sie seine Rolle endgültig versaut wurde,dass es niemanden mehr gewundert hat. Ps.die einzige Person die noch schlimmer versaut wurde war Lily.
    Das Lustige ist ja, dass Chuck und Dan am Ende quasi die Rollen (guter und böser getauscht haben)(na gut ein Gewissen hatte er ja schon immer)...
  • (geb. 1976) am

    Philipp Rüdigerist ein falscher Bruder.

Gossip Girl – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gossip Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…