Gossip Girl
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.2009 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 19.09.2007 The CW (Englisch)

    Basierend auf einer erfolgreichen Bücherreihe, schuf Josh Schwartz („O.C., California“) eine neue Teenie-Serie über eine Gruppe von Teenagern in der Upper East Side von New York. Im Mittelpunkt steht Serena van der Woodsen (Blake Lively), die nach ihrem mysteriösen Verschwinden wieder zurückkehrt. Ein Grund für ihre Flucht aus New York scheint Nate Archiblaid (Chace Crawford) zu sein, der Freund ihrer besten Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester), mit dem Serena kurz vor ihrer Abreise geschlafen hat. Genug Gründe um sich zu ändern gibt es also alle Mal. Erst recht als sie den charmanten Dan Humphrey (Penn Badgley) kennenlernt, hofft sie mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können. Doch mit dem intriganten Chuck Bass (Ed Westwick) gibt es einen Mitwisser, der es noch dazu auf Dans kleine Schwester Jenny (Taylor Momsen) abgesehen hat.

    Begleitet werden die Ereignisse rund um die New Yorker Clique per Voiceover vom Gossip Girl (Kristen Bell), die immer auf dem neuesten Stand ist. (Text: Dennis Groth)

    Gossip Girl auf DVD

    Gossip Girl – Community

    User 1134083 am 19.11.2015 20:46: Hei:) Hab da was für euch, ist wirklich ein MUST HAVE für Fans! Den berühmten Schal von Chuck!! Hab ihn mir vor kurzen auch gekauft! Echt ein super Verkäufer, sofortige Lieferung und Top Material! Hier der Link dazu: www.the-scarf.com xoxo
    pat am 31.10.2015 06:31: Irgendwie war es total passend,dass Dan Gossip Girl ist.Erste Staffel zu Beginn die Seite erster Hinweis,zweiter Staffel Ende als Dan aufgetaucht ist,vierter GG einfach entlocken konnte wo Serena ist,fünfter Staffel als er wegen Clairs Unfall aufgehört hat zu posten und Dan ein schlechtes Gewissen,Staffel 5 und schließlich Staffel 6 wo sie seine Rolle endgültig versaut wurde,dass es niemanden mehr gewundert hat. Ps.die einzige Person die noch schlimmer versaut wurde war Lily. Das Lustige ist ja, dass Chuck und Dan am Ende quasi die Rollen (guter und böser getauscht haben)(na gut ein Gewissen hatte er ja schon immer)...
    Salvador Ruediger (geb. 1976) am 06.09.2015: Philipp Rüdigerist ein falscher Bruder.
    Blair am 12.05.2014: Hey:D am Ende der Staffel wird bekanntgegeben wer gossip girl ist und da das der cliffhanger der Serie war ist sie leider zu Ende :/ wenn alle wissen wer gossip girl ist ist ja auch diese Spannung weg und auch das Gefühl der Gruppe und so :D
    – am 06.01.2014: Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

    Gossip Girl – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gossip Girl im Fernsehen läuft.