Staffel 4, Folge 1–24

Staffel 4 von „90210“ startete am 03.09.2012 auf sixx.
  • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
    Die Sommerferien sind vorbei. Annie ist stinksauer auf Liam, da er sich kein einziges Mal von seinem Fischkutter aus gemeldet hat. Doch dann kommt er plötzlich nach Hause – mit einer großen Überraschung … Naomi kauft sich ein neues Anwesen und gibt eine Riesenparty, um sich schnell einen Namen am neuen College zu machen. Sie hat sich von Max getrennt und möchte nichts mehr von ihm wissen. Adrianna versucht indes alles, um Silvers Freundschaft zurück zu gewinnen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
    Naomi möchte unbedingt zu Kappa, einer Studentinnenverbindung am College, um sich gleich in der richtigen Upper-Class-Gesellschaft zu bewegen. Annie findet die Aufnahmeprüfungen der Verbindung lächerlich, probiert aber auch ihr Glück. Dixon hat die Chance, den größten Musikproduzenten der Ostküste zu treffen, aber auch einen totalen Blackout, als er seine Demo-Tracks zusammenstellen soll. In seiner Verzweiflung greift er zu den von Austin angebotenen ADHS-Tabletten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
    Naomi setzt alles dran, um in eine Schwesternschaft aufgenommen zu werden. Dafür scheint ihr jedes Mittel Recht … Liam spricht sich mit Annie aus. Er möchte sein Leben mit Jane verbringen, doch diese will plötzlich Hals über Kopf wieder abreisen. Navids korrupter Onkel Amal macht ihm das Leben zur Hölle. Da Navid bei ihm Schulden hat, reißt sich Onkel Amal einfach eine der Hallen des Shirazi Studios unter den Nagel. Navid vermutet, dass er dort wieder Pornos dreht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
    Die „Griechischen Spiele“, die das GREEK-Haus, das Oberhaus aller Bruder- und Schwesternschaften, veranstaltet, stehen bevor. Die Sieger der jeweiligen Bruder- bzw. Schwesternschaft dürfen das Oberhaus regieren. Naomi will Holly unbedingt ausstechen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen ihnen … Adrianna wird am Pier von einem jungen Mann angesprochen, der ihr sehr persönliche Fragen stellt und plötzlich vor Limas Bar auftaucht. Wer ist der mysteriöse Fremde? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
    Gerade als Jane und Liam ihr Leben in den Griff kriegen, taucht Jim, Janes totgeglaubter Ehemann, auf. Es kommt zu einer Prügelei zwischen Liam und Jim, bei der Jane verletzt wird … Naomi engagiert sich ehrenamtlich für ihre Schwesternschaft, um die College-Kids zum Wählen zu motivieren. Da die wenigsten Lust haben, sich für die Wahl zu registrieren, beschließt sie, eine Wahlparty zu veranstalten und Stripperinnen zu engagieren, die die potentiellen Wähler motivieren sollen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
    Rajs Krebstherapie hat nicht so angeschlagen wie die Ärzte gehofft hatten. Sie empfehlen Raj eine neue Therapie, die gute Erfolge erzielt, aber sehr teuer ist. Ivy möchte nicht aufgeben und überzeugt Raj davon, das Geld irgendwie aufzutreiben. Naomi hat auch gleich eine Idee und organisiert einen Benefizwettbewerb für Raj. Annie trifft auf einen absoluten Traummann während eines Hostessen-Jobs. Doch als sie erkennt, dass sie völlig allein mit ihm ist, ergreift sie die Flucht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
    Naomi organisiert für die CU die große College-Party. Alle Colleges in den USA treten gegeneinander in einem Wettbewerb an, wer die beste Party gibt. Doch Holly boykottiert Naomis Ideen, wo sie nur kann … Adrianna glaubt Dixon nicht, dass er kein Drogenproblem hat und kettet ihn mit Handschellen an sich fest. Er soll beweisen, dass er 24 Stunden ohne die aufputschenden ADHS-Pillen auskommt. Annie will nicht mehr nach Patricks Pfeife tanzen und überlegt, Schluss zu machen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
    Noch immer frisch verliebt, möchte Naomi Austin an seinem Geburtstag mit einem Frühstück überraschen, doch Austin möchte seinen Geburtstag mit seinem Vater in Las Vegas zu verbringen. Kurzerhand beschließt Naomi, einen Jet zu mieten und mit all ihren Freunden nach Las Vegas zu fliegen. Annie ist überglücklich, mitfliegen zu dürfen. Sie möchte Patrick, der dort auf einer Tagung ist, überraschen. Als Annie ihn jedoch zufällig auf der Straße entdeckt, ist sie schockiert … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.10.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.11.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
    Raj kehrt von seiner Therapie zurück. Bis er seine Blutwerte bekommt, beschließen er und Ivy, sich eine schöne Zeit zu machen. Teddy ist am Boden zerstört, als sein Hochzeitsvideo mit Shane in ganz Amerika über den Bildschirm flimmert. Silver, die das Video gedreht hat, ist es unerklärlich, wer das Video der Presse zugespielt haben könnte. Teddy verdächtigt Shane und zieht Konsequenzen … Annie stellt Patrick zur Rede und verlangt eine Erklärung für die Vorkommnisse in Vegas. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.10.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
    Da Liam in seiner Kindheit nur unglückliche Familienfeiertage verbracht hatte, lädt er alle seine Freunde zu einem Thanksgiving-Dinner ein. Dann taucht seine Mutter Colleen überraschend auf … Dixon hat Freigang aus der Entzugsklinik und beschließt, gegen Annies Willen, seinen Freunden nicht weiter den „Musiker auf Tour“ vorzuspielen, sondern mit der Wahrheit rauszurücken. Ivy und Raj streiten, wie sie ihr weiteres Leben planen. Doch dann eskaliert die Situation … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
    Nach dem Desaster mit Silvers Hochzeitsvideo beschließt Teddy, L. A. zu verlassen und nach London zu ziehen. Shane redet ihm gut zu, Silver doch endlich zu verzeihen. Naomi und Holly machen bei einem Modedesign-Wettbewerb mit und Holly klaut Naomi die Ideen für ihre Kreationen. Erst kurz vor der Präsentation bemerkt Naomi den Diebstahl … Navid ist verzweifelt: Er möchte Silver zurückgewinnen und möchte mit ihr bei der Modenschau ein klärendes Gespräch führen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
    Naomi versöhnt sich mit Holly. Die beiden erkennen, wie ähnlich sie sich sind. Doch noch wissen beide nicht, dass Hollys Mutter den Praktikumsplatz in ihrer Event-Agentur Naomi gegeben hat, obwohl Holly ihn unbedingt wollte. Liam gesteht Dixon, dass seine alten Gefühle für Annie wieder da sind, weil sie an Thanksgiving so lieb zu ihm war. Er sucht das Gespräch mit ihr … Inzwischen versucht Annie, ihr Leben in die Hand zu nehmen und stellt Jeremy eine Falle. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.11.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2011The CW
  • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
    Navids Nerven ist nervlich am Ende. Er beschließt, Amal mit einer Waffe zum Reden zu zwingen, um ihn hinter Gitter zu bringen. Kat kann ihn nicht davon abhalten und bittet Silver, ihn zur Vernunft zu bringen. Naomi darf für Rachel den Snow-Ball ausrichten. Sie beschließt, sich einen der sexy Kadetten am Ballabend zu schnappen und mit ihm Befreiungssex zu haben, um Austin zu vergessen. Leider endet der Plan in einer Katastrophe … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 14 (45 Min.)
    Hollys Mutter Rachel traut ihrer Tochter nach wie vor nichts zu und bevorzugt die Gesellschaft von Naomi. Auf einer großen Celebrity-Feier bekommt Holly die Chance, ihrer Mutter zu beweisen, dass sie Verantwortung übernehmen kann. Ob sie die Probe besteht? Unterdessen erfährt Ivy, dass ihr Freund Nick seinen Traumjob an Land gezogen hat: Er wird als Kriegsfotograf in Afghanistan arbeiten. Ivy ist schockiert und versucht, ihn mit allen Mitteln davon abzuhalten … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2012sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)
    In der West Beverly Hills High School läuten wieder die Schulglocken: Annie und ihr Adoptivbruder Dixon ziehen von Kansas ins schicke Beverly Hills. Für die beiden Neuankömmlinge beginnt ein turbulentes Leben zwischen Schulstress, Liebeskummer, Neid, Eifersucht, Intrigen und Freundschaft … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)
    Vanessa ist von Liams Talent vor der Kamera überzeugt und organisiert für ihn einen Fernsehauftritt. Was ein Sprungbrett für seine Karriere sein sollte, endet jedoch in Selbstzweifeln … Silver und Navid haben unterdessen an ihrer Beziehung zu arbeiten: Die beiden lieben sich, können sich ihre Zuneigung allerdings nicht gestehen. Als Navid eine Zusage für ein Studium an der Princeton Universität kommt, muss Silver handeln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 17 (45 Min.)
    Jen steht plötzlich vor der Tür ihrer Schwester Naomi. Um Jen zu imponieren, behauptet sie, ein Büro mit eigenen Angestellten in der Stadt zu besitzen. In ihrer Verwirrung nennt sie eine beliebige Adresse – zufällig die eines Sex-Shops. In Windeseile verwandelt sie den Laden in ein schickes Büro. Unterdessen bekommt Silver die Zusage einer renommierten Filmhochschule. Nach reiflicher Überlegung schmeißt sie ihre Studiumsambitionen über Bord und schmiedet andere Pläne. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 06.03.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 18 (45 Min.)
    Naomi ist sich sicher: der gutaussehende und schwerreiche Preston ist der perfekte Mann für sie. In der Zwischenzeit lernt jedoch Jen Preston im Tennis-Club kennen und findet den Auserwählten ihrer Schwester ebenfalls zum Anbeißen. Der Wettstreit um den Millionär ist angebrochen und die Schwestern fahren schwere Geschütze aus. Unterdessen schreckt Silver noch immer vor dem Krebs-Test zurück, aus Angst vor einem positiven Ergebnis. Liam findet aber tröstende Worte … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 19 (45 Min.)
    Adrianna und Dixon geraten während einer Session im Aufnahmestudio in einen heftigen Streit, als Dixon plötzlich zusammenbricht. Im Krankenhaus stellen die Ärzte einen angeborenen Herzfehler fest, dessen Auswirkungen sich durch seinen Drogenkonsum verschlimmert haben. Die schockierte Adrianna trifft daraufhin eine uneigennützige Entscheidung. Unterdessen lernt Annie bei einer Spendenaktion den warmherzigen Caleb kennen. Doch es gibt eine Sache, die Annie nicht über ihn weiß … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 20 (45 Min.)
    Naomi will unbedingt erfahren, welches Geheimnis PJ vor ihr verbirgt und beginnt, ihn heimlich zu verfolgen. Als er sie auf frischer Tat ertappt, ist er schwer enttäuscht – mit einem solchen Vertrauensbruch am Anfang ihrer Beziehung hat er nicht gerechnet. Annie kann immer noch nicht glauben, dass sie sich in einen Priester verliebt hat. Seine warme und liebevolle Art verzaubert sie, doch Caleb hat vor, in einem Jahr das Zölibat abzulegen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 21 (45 Min.)
    Naomi hat alle Zweifel über Bord geworfen, schwebt mit PJ auf Wolke Sieben und sucht das passende Brautkleid für ihre Hochzeit. Annie fühlt sich jedoch verpflichtet, ihr den wahren Grund für PJs Heiratsantrag zu verraten. Unterdessen fasst sich Annie ein Herz und gesteht Caleb ihre Liebe. Wird er für sie seine Laufbahn als Priester aufgeben? Ivy verkraftet Rajs Tod nicht und legt ein selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag. Caleb ergreift eine folgenschwere Maßnahme … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.04.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 22 (45 Min.)
    Die Kosmetik-Erbin Madison möchte Naomi als Eventmanagerin für ihre Hochzeit gewinnen. Naomi sagt zu, doch als sie erfährt, wer Madisons Zukünftiger ist, fällt sie aus allen Wolken. Unterdessen macht Ivy in der Psychiatrie keine Fortschritte, sondern schaltet auf stur. Diego fasst daraufhin den Entschluss, Ivy zu besuchen und ihr die Flucht zu ermöglichen. Silver steht kurz vor ihrer ersten Mammographie. Bevor sie jedoch einwilligt, muss sie Navid ein Geständnis machen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 01.05.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 23 (45 Min.)
    Naomi ist noch immer in Max verliebt und stellt seine Verlobte Madison auf eine Probe: Auf ihrer Junggesellenparty flößt sie ihr eine Menge Alkohol ein und versucht, sie zum Fremdgehen mit ihrem Jugendschwarm zu animieren. Das Vorhaben endet mit einem Gefängnisaufenthalt. Silver lässt sich unterdessen von ihrem Arzt über präventive Maßnahmen gegen Krebs beraten. Er rät ihr bei Kinderwunsch, vor der OP schwanger zu werden. Wer soll der Vater sein – Liam oder Navid? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 08.05.2012The CW
  • Staffel 4, Folge 24 (45 Min.)
    Da Navid Silver immer noch liebt, will er mehr sein als nur der Samenspender für ihr Baby. Silvers Herz schlägt allerdings für Liam, dessen Aura sie sich einfach nicht entziehen kann. Um kein Risiko einzugehen, möchte sie ihren schwulen Freund Teddy zum Vater machen. Naomi weiß unterdessen endlich was sie will – und das ist Max. Verzweifelt versucht sie, ihn von der Hochzeit mit Madison abzuhalten, jedoch vergeblich. Am Tage der Trauung setzt sie alles auf eine Karte. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 15.05.2012The CW

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…