Staffel 5, Folge 17–32

  • Staffel 5, Folge 17 (45 Min.)
    Dylan bittet Brandon, ihn bei einer Motorradtour zu begleiten, bevor er seinen Führerschein abgeben muss. Doch sie streiten wegen Kelly und der Trip ist gefährdet. Valerie und Kelly besuchen ein Seminar bei Professor Finley. Während Valerie sich langweilt und beschließt, den Kurs abzubrechen, nimmt sich Kelly seine Worte sehr zu Herzen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 11.01.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 18 (45 Min.)
    Dylan fliegt nach Mexiko, wo Kevin und Suzanne seit kurzem ihren Schmuggelgeschäften nachgehen. Valerie becirct Kevin, so dass er ihr seine Kontodaten verrät. Daraufhin schafft es Jonesy, die Gelder auf ein FBI-Konto zu überweisen. Jonesy reist danach ab. Dylan und Valerie versuchen, Erica zu retten, doch werden dabei geschnappt. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 18.01.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 19 (45 Min.)
    Je intensiver Kelly sich mit den Lehren von Finley beschäftigt, desto mehr entfernt sie sich von ihren Freunden. Auch als die Universität dem Professor kündigt, will sie weiter bei ihm lernen. Schließlich drängt er sie, den Kontakt zu Brandon abzubrechen. Andrea sorgt sich um Hannahs Gesundheit. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 01.02.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 20 (45 Min.)
    Finley bringt Kelly dazu, sich von Brandon zu trennen. Valerie nutzt ihren unerwarteten Gewinn, um bei der Familie Walsh auszuziehen. Sie nimmt sich ein Zimmer in einem Luxushotel und ignoriert Dylan, der sie vor der Einsamkeit eines Hotelzimmers warnt. Andrea fühlt sich unwohl, als sie und Jesse zufällig Peter und dessen Frau treffen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 08.02.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 21 (45 Min.)
    Dylan täuscht Interesse an Finleys Gruppe vor, um Kelly aus dessen Fängen zu befreien. Er will alles tun, damit zu ihm zurückkehrt. Währenddessen findet Brandon einen früheren ‚Jünger‘, der Kelly davon überzeugt, dass Finley ein Lügner ist. Sie versöhnt sich mit Brandon, doch bricht Dylan dabei das Herz … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.02.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 22 (45 Min.)
    Valerie kauft das Peach Pit. Sie droht Ray mit seiner Entlassung, falls er ihre Beziehung nicht wieder aufnimmt. Doch der lässt sich nicht erpressen. Peter mietet ein Motelzimmer, damit Andrea und er sich weiter ungestört treffen können. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 22.02.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 23 (45 Min.)
    Obwohl das Opfer Lenny von den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs entlastet, wollen ihn erboste Studenten vom Campus jagen. Brandon willigt ein, ihm bei der Suche nach einer neuen Universität zu helfen. Währenddessen überzeugt Valerie Donna davon, dass David Schuld an Rays Abreise ist. Donna bricht deshalb einen heftigen Streit mit David vom Zaun … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 01.03.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 24 (45 Min.)
    Im Rahmen eines Uni-Projektes wollen David und Clare eine Dokumentation über Zimmergenossen drehen. Steve erfährt, dass Celeste mittlerweile verlobt ist und fällt deswegen in Depressionen. Donna ist von der versuchten Vergewaltigung immer noch traumatisiert. Doch David, der sie besucht, kann sie ablenken. Zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 15.03.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 25 (45 Min.)
    Jesse zieht bei Dylan ein und geht ihm damit ziemlich auf die Nerven. Unterdessen konkurrieren Brandon und Clare um einen Platz als Kandidaten beim ‚College Jeopardy‘. Um den Wettstreit zu beenden, lädt Kelly Andrea als Herausforderin ein. Als sie das Quiz gewinnt, steht plötzlich Jesse mit Hannah vor ihr und bittet sie um eine zweite Chance. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 29.03.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 26 (45 Min.)
    Ray ist unglücklich, weil David nach Portland kommt. Doch der hat andere Sorgen. Seine Mutter hat ihren Job verloren und ist unbekannt verzogen. David bittet Donna um Hilfe. Als sie wegen der Suche Rays Konzert verpasst, flippt der vor Eifersucht aus. Valerie lässt sich tätowieren. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 05.04.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 27 (45 Min.)
    Steve und David organisieren ein Hip Hop-Event. David fragt Willis Neffen Juan, einen talentierten jungen DJ, ob er ihn auf der Bühne unterstützen möchte. Doch Steve ist aufgrund der kriminellen Vergangenheit des Jungen dagegen. Währenddessen weiß Ray nicht, ob er nach dem Ende seiner Tour nach Los Angeles zurückkehren soll. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 12.04.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 28 (45 Min.)
    Kelly fällt in Depressionen, weil sie Angst hat, nie wieder wie früher auszusehen. Doch Steve und Jackie versuchen, sie zur Fortsetzung ihrer Modelkarriere zu überreden. Ray kehrt zurück und LuAnn betrinkt sich noch vor seinem Auftritt. Als David und Clare sie nach Hause bringen, erzählt sie ihnen von Rays Affäre mit Valerie. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.03.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 03.05.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 29 (45 Min.)
    Unter Hypnose wird Dylan in ein früheres Leben als brutaler Revolverheld im Wilden Westen zurück geführt. Dort erkennt er Kelly als die Frau, die ihn dazu bringt, sein Leben zu ändern. Er hält Kelly für seine Seelenverwandte. Nach der Sitzung wartet er vor ihrem Haus auf sie. Währenddessen stellt sich Brandon zur scheinbar sicheren Wiederwahl … (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 10.05.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 30 (45 Min.)
    Dylan fragt Kelly, ob sie mit ihm auf Weltreise gehen will. Valerie sieht die Tickets in Kellys Zimmer und erzählt Brandon davon. Der überrascht Kelly daraufhin mit einem Heiratsantrag. Kelly erbittet sich von beiden Bedenkzeit. Unterdessen planen Andrea und Jesse ihren Umzug nach Conneticut. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 17.05.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 31 (45 Min.)
    Jim und Cindy gehen nach Hong Kong. Kelly möchte ihre Beziehung mit Brandon fortsetzen, doch er kann nicht verkraften, dass sie seinen Heiratsantrag abgelehnt hat. Daraufhin verbringt Kelly einen Tag mit Allison. David und Clare sehen die beiden zusammen und ziehen voreilig die falschen Schlüsse. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 24.05.1995FOX
  • Staffel 5, Folge 32 (45 Min.)
    David erzählt Brandon, dass er Kelly zusammen mit Allison gesehen hat. Im Suff demütigt Brandon daraufhin Kelly. Valerie versucht, ihn im angetrunkenen Zustand zu verführen. Unterdessen erfährt Dylan, dass Tom Rose seinen Vater kannte. Deshalb will er Kontakt mit Christine aufnehmen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.04.1996RTLOriginal-TV-PremiereMi 24.05.1995FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beverly Hills, 90210 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…