Ax Men – Die Holzfäller

    zurückStaffel 7, Folge 1–20weiter

    • Staffel 7, Folge 1
      Ax Men Season VII EP 01_Axes And Allies, Ax Men Die Holzfaeller Staffel VII EP Der erste Schlag

      Shelby Stanga sucht auch in der neuen Staffel nach dem 1-Millionen-Dollar-Baumstamm, aber ein schlechter erster Tag und eine neue Gelegenheit ändern seine Mission. In Florida haben die Dreadknots einen neuen Deckhelfer und einen neuen Feind. Im Nordwesten ist der Vorjahressieger, Gabe Rygaard, wieder mit von der Partie. Doch er muss seinen Titel mit einer komplett neuen Crew und ohne seinen Vater verteidigen. Auch die Jungs von Papac in Alaska sind wieder dabei und bereit sich den Titel zurückzuholen. Doch sie sollen ein Waldstück abholzen, das als unabholzbar gilt. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 10.11.2013 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 2
      Bild: 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
      Schmerzhaft (Staffel 7, Folge 2) – © 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei

      Die Saison steht noch am Anfang, doch die ersten Tage laufen alles andere als gut. Bei Rygaard ist Craig wegen des schwierigen Starts seines Sohnes besorgt und stattet ihm einen Besuch ab. Dort erlebt er eine unschöne Überraschung. In Alaska nehmen Joe Linderborg und Mike Coatsy zwei Grünschnäbel unter ihre Fittiche, doch es sieht so aus, als würde einer davon vorzeitig aussteigen. Im Sumpf verliert Shelby seinen Assistenten, seinen Hund, sein Jetboot und seinen Verstand. In Florida kämpfen die Dreadknots und die Chapmans ums Überleben. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 17.11.2013 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 3
      Bild: 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
      Überraschend (Staffel 7, Folge 3) – © 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei

      Einige Überraschungen machen es den Holzfällern in dieser Woche nicht leicht. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 24.11.2013 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 4
      Über Stock und Stein (Staffel 7, Folge 4)

      Auf der Olympic-Halbinsel verheizt Gabe einen verkaterten Neuling, doch Jason ist mit Gabes Maßnahmen nicht einverstanden. Im Sumpfgebiet kann Belinda wegen ihrer Verletzung nicht arbeiten, also wird ein neuer Assistent eingesetzt, doch der versenkt beinahe Shelbys Lebenstraum. In Alaska beschließt Mike Papac, etwas Leben in die Bude zu bringen und engagiert einen langjährigen Freund der Familie. Der Kampf um die Vorherrschaft auf dem Fluss wütet in Florida weiter: Die Chapmans bekämpfen sich gegenseitig und die Dreadknots teilen, um zu herrschen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 15.12.2013 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 5
      Bild: 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
      Sabotage im Sumpf (Staffel 7, Folge 5) – © 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei

      Ein Viertel der Saison ist um und die Konkurrenz wächst! In Bayou lernt Shelby einen neuen Assistenten an. Doch die Arbeit muss warten, als Shelby entdeckt, dass das gesamte Equipment sabotiert wurde. Am Pazifik im Nordwesten versucht Joe seine Fehler wieder gut zu machen, aber seine Tricks bringen ihm Ärger mit dem Chef ein. In Washington ärgert sich Gabe mit den Neuzugängen herum und als Jason seine Kompetenzen überschreitet, kracht es gewaltig. Während die Dreadknots in Florida überraschende Hilfe auf ihrem Boot bekommen, muss Swilley um seinen Platz in der Chapman Crew kämpfen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.06.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 15.12.2013 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 6
      Ax Men Season7, Ax Men Die Holzf??ller Staffel7 Generic

      In Cajun hat Shelby eine beachtliche Anzahl an Baumstämmen ausgemacht, aber um an sie ranzukommen, muss er seinen Kahn durch einen engen Kanal manövrieren. Gabe versucht es derweil auf eigene Faust und riskiert sein Leben, als er zu viel auf einmal will. In Florida nimmt der Wettkampf an Fahrt auf, denn Team Chapman entdeckt, dass jemand Baumstämme stiehlt. Die Dreadknots kämpfen mit einer schweren Verletzung, nachdem Kraken seine Hand in einer Winde einklemmt. In Alaska lernt Joe die neue Holzfällerin Adrienne an. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.06.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 22.12.2013 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 7
      Bild: 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
      Rohe Gewalt (Staffel 7, Folge 7) – © 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei

      Gabe ist völlig aus dem Häuschen, nachdem ihn eine Holzfällerlegende aus der Patsche hilft und ihn damit zurück ins Rennen um den Titel bringt. In Louisiana greifen Shelby und sein alter Freund Mike auf rohe Gewalt zurück, um an zwei der größten Baumstämme zu kommen. Nachdem Kraken verletzt ist, heuern die Dreadknots eine neue Taucherin an. Doch sie muss schnell feststellen, dass das keine einfache Aufgabe ist. Team Chapman muss derweil einen Holzdieb schnappen und Jeter ist der Mann, der es richten soll. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.06.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 29.12.2013 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 8
      Ax Men Season2 Initiation Day #15, Ax Men Staffel2 An die ?xte Logger pointing up to sky line.

      Die Rygaards sind zurück auf dem Berg und geben Vollgas bis das neue Team von Oakes auftaucht und Gabe herausfordert. Unten im Sumpf setzen Shelby und Mike auf Südstaatenraffinesse, um einen riesigen und seltenen Baum vorwärtszubewegen. Um im Rennen bleiben zu können, bleibt dem Team Papac keine andere Wahl, als Joe einzusetzen. Und bei den Dreadknots hat die neue Taucherin Erin endlich den Dreh heraus. Doch Krakens Sorge, sie könnte seinen Platz einnehmen, führt zu einer Auseinandersetzung mit Captain Clint. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.06.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 05.01.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 9
      Feueralarm (Staffel 7, Folge 9)

      Im Bayou geht Shelby in Gewässern tauchen, in denen es von Alligatoren nur so wimmelt. Im Norden stehen sich Rygaard und Oakes auf einer Einbahnstraße gegenüber und ein Rygaard-Fahrer kommt fast ums Leben, als sich sein Truck überschlägt. In Florida trennen sich die Wege der Dreadknots, als Kraken und Katelyn mit ihrem eigenen Boot lossegeln. Und in Alaska wird der heißeste Tag der Saison für die Papac Crew noch heißer, als ein Feuer auf dem Berg ausbricht. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.06.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 12.01.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 10
      Bild: 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
      Altbewährt (Staffel 7, Folge 10) – © 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei

      Es ist Halbzeit in der Saison, doch Shelby’s Erfolgswelle, könnte frühzeitig beendet werden. Am Pazifik im Nordwesten fechten Rygaard und Oakes einen kompromisslosen Streit aus. In Alaska setzt ein Unfall ein Mitglied der Papac Crew außer Gefecht und in Florida legt sich Logzilla weiterhin mit Kraken an. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.06.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 19.01.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 11
      Bild: 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
      Verbrecherjagd (Staffel 7, Folge 11) – © 2013 A&E TELEVISION NETWORKS, LLC. ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei

      Im Bayou jagt Shelby einen Dieb, der sein Boot gestohlen hat. In Washington erreichen die Spannungen zwischen den beiden Rivalen ihren Höhepunkt, als die Rygaards den Oakes verbieten, ihren Anlegeplatz zu passieren. In Florida geht Clints Boot beinahe in Flammen auf und Swilley fischt etwas so Wertvolles vom Seegrund, dass es dem Chapman Team lange in Erinnerung bleiben wird. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.06.2014 History
      Original-Erstausstrahlung: So 26.01.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 12

      In Alaska beschädigt ein Fehler von Joe das Kippmastgerät für Papac. In Washington fährt Gabe eine der größten Maschinen in der Forstwirtschaft auf. In Florida müssen die Dreadknots und die Chapman-Crew versuchen, ein gefährliches Gewitter zu überstehen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 09.02.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 13
      Bild: ProSieben MAXX
      Erzfeinde (Staffel 7, Folge 13) – © ProSieben MAXX

      Auf einem Hügel wird der Wettstreit zwischen Rygaard und Oakes neu angeheizt, als Kelly einen Truck beschädigt. Die Spannungen zwischen Coatsy und Joe erreichen einen Höhepunkt, als Coatsy eine Entscheidung über Joes Arbeitsverhältnis fällt. In Florida könnte die Chapman-Crew den Schatz ihres Lebens gefunden haben und im Bayou endet Shelbys Spritztour mit seinem neuen Geländefahrzeug in einer Katastrophe. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 16.02.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 14
      Bild: ProSieben MAXX
      Welpenschutz (Staffel 7, Folge 14) – © ProSieben MAXX

      Im Bayou bringt Shelby seinem Welpen bei, nach Holz zu suchen. Auf dem Snag Hill fährt die Rygaard-Crew große Geschütze auf, aber die gesteigerte Produktion führt zum totalen Chaos. In Alaska hat das Papac-Team zu kämpfen, als Coatsy versucht, das Kippmastgerät selbst zu bedienen. Unten im Süden stößt Chapmans nächtliche Holzfäller-Expedition mit einer Gruppe Alligatoren zusammen. Das Ende einer Legende stellt die Saison der Dreadknots auf den Kopf. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 23.02.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 15

      In Washington kommt es zum Streit, als Oakes beschuldigt wird, Rygaards Baumstämme gestohlen zu haben. In Alaska herrscht große Anspannung, als das Fällen eines Baumstamms außer Kontrolle gerät. Im Bayou bringt Shelby seinen Hundewelpen mit, der ihm bei einer speziellen Aufgabe helfen soll. Als Swilley in Florida unter Wasser an etwas hängenbleibt, muss Jeter ihn retten. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 02.03.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 16

      Im Bayou stoßen Shelby und seine Crew mit einem der größten Stämme der Saison auf eine wahre Goldader. In Alaska bringt Coatsy die Crew bei einem Missgeschick mit dem Kippmastgerät in Gefahr. In Florida kommen die Dreadknots wieder zusammen und führen den Wettkampf direkt vor Chapmans Haustür fort. Im Pazifischen Nordwesten steigt die Anspannung, als Rygaard und Oates gezwungen sind, auf demselben Terrain zu arbeiten. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 09.03.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 17

      In Washington fällt bei Rygaards Crew fast das Kippmastgerät um. Die Oakes-Crew schlägt Kapital daraus und ein Teammitglied lernt am eigenen Leib eine drastische Maßnahme gegen Zahnschmerzen kennen. Als Shelby im Bayou versucht, eine riesige Zypresse zu fällen, mutet er seinem Boot ziemlich viel zu. Joe kehrt auf die Kupreanof-Insel zurück und will die Crew wieder auf Vordermann bringen. In Florida versucht Chapman, Baumstämme aus dem Fluss zu bergen, bevor ein Gewitter kommt, während die Dreadknots sich mit einem Feind von Chapman verbünden, um ihren Vorsprung zu sichern. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 16.03.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 18

      In Washington kochen die Gemüter hoch, weil Rygaard und Oakes gezwungen sind, auf demselben Terrain zu arbeiten. Im Bayou bekommt Shelby Probleme mit dem Gesetz wegen eines umstrittenen Baumstamms. In Alaska kämpfen Joe und Coatsy dafür, die Papac-Crew zurück auf Kurs zu bringen. In Florida haben die Dreadknots einen Zusammenstoß mit der Naturschutzbehörde, während die Chapman-Crew die Nacht durcharbeitet. Auf dem Pearl River arbeitet das „Ax Cut“-Team gegen einen schnell aufziehenden Sturm. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 23.03.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 19

      Als die Saison sich dem Ende zuneigt, könnte ein einziger Baumstamm den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten. In Louisiana wird Shelby durch einen Bootsunfall aufgehalten. Im Norden wird Rygaard unglaublich wütend auf seine eigene Crew, als er sie erwischt, wie sie dem Oakes-Team einen Gefallen tun. Auf einer Insel vor Alaska setzt Joe eine gefährliche Strategie ein, um das langsame Arbeitstempo eines anderen auszugleichen. In Florida schließt die Chapman-Crew langsam zu den Dreadknots auf. Wegen eines Fehlers muss die „Ax Cut“-Crew unterdessen bis tief in die Nacht arbeiten. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 30.03.2014 History Channel U.S.
    • Staffel 7, Folge 20

      Auf einer Insel vor Alaska führt ein Unfall mit einer Kettensäge dazu, dass die Crew an der gefährlichsten Stelle zu wenig Personal hat. In Washington unternimmt Rygaard alles, um die letzten Ladungen zu transportieren. Das erweist sich als gefährlich, als Jason einen voll beladenen Anhänger umwirft. Im Bayou fährt Shelby zur Sägemühle, um zu erfahren, ob er seine Bestellung erfüllen konnte. Auf dem St. John Fluss in Florida könnte Gregs Fehler seine Crew den Sieg über die Dreadknots kosten, als eine defekte Schiffsschraube sie hilflos im Wasser zurücklässt. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.03.2015 History
      Original-Erstausstrahlung: So 06.04.2014 History Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ax Men – Die Holzfäller im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray