Staffel 6, Folge 1–20

Staffel 6 von „Ax Men – Die Holzfäller“ startete am 17.07.2013 bei The History Channel.
  • Staffel 6, Folge 1
    In der neuen Staffel begibt sich Shelby Stanga auf die Suche nach einem Millionen-Geschäft, doch sein Erzfeind Richard ist ihm dicht auf den Fersen. Bei S&S Aqua Logging in Florida heuert ein neuer Kapitän an, aber ein durchwachsener erster Tag kündigt bereits künftige Probleme an. Im Nordwesten kehren die amtierenden Champions von Rygaard Logging mit einem überraschenden Neuzugang zurück und in Alaska beginnen die Jungs von Papac eine weitere Saison im härtesten Terrain des Landes. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 07.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2012History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 2
    Kaum hat die Saison begonnen, gibt es schon Ärger. In Alaska ist Joe Linderborg zurück und die gesamte Crew muss den Preis dafür zahlen. Bei Rygaard treffen DJ und Craig nach zwei Jahren wieder aufeinander und es ist kein fröhliches Wiedersehen. In den Sümpfen im Süden des Landes geraten Shelby und Stephanie in ein Wespennest und in Florida bemerken S&S, dass sie nicht allein am Withlacoochee River sind. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.07.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 14.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 3
    Die Saison hat erst vor drei Wochen begonnen und schon gibt es Ärger bei den Holzfällern. Shelby muss sich im Sumpf auf seine Nichte Stephanie und seine Cousine Belinda verlassen, damit sie die Drecksarbeit für ihn machen. Bei Rygaard überlegen sich die Jungs einen Plan, wie sie DJ loswerden können. In Alaska macht Joe Linderborg unterdessen seinem Ärger Luft, während James in Florida mit dem Gesundheitszustand seines Vaters klarkommen und gleichzeitig seine Crew leiten muss. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 14.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 23.12.2012History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 4
    Nicht alle können mit dem vorgelegten Tempo mithalten. Bei Rygaard wird der Außenseiter DJ Jeremiah bis an seine Belastungsgrenze getrieben. In Alaska verdrängt Coatsy Joe Linderborg von seiner Position. Das könnte tödliche Folgen haben. Im Sumpf kämpfen Shelby und seine Assistenten darum, ihren Besitzanspruch für die größte Zypresse der Saison durchzusetzen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.07.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 14.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 30.12.2012History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 5
    Die Nerven der Holzfäller liegen blank. Bei Rygaard Logging entladen sich die Spannungen der letzten drei Jahre zwischen Craig und DJ. Im Sumpf ist Shelby auf einer ganz speziellen Mission für seine Frau Donna. Bei Papac könnte das Ende eines Abholzungsgebietes gleichzeitig das Ende der Saison bedeuten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 14.01.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 6
    In Louisiana entdeckt Shelby einen lukrativen Baumstamm, doch dafür muss er sich in gefährliches Gelände wagen. Bei Rygaard Logging erhält DJ eine Abmahnung, während Brad und Swilley in Florida alles geben, um S&S Aqua Logging in der Spur zu halten. Doch ein neues Unternehmen aus Kanada lässt sie alle um ihren Gewinn fürchten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 04.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 7
    Die Stimmung bei den Holzfällern ist gereizt und bei manchen ist die Grenze erreicht: Bei Rygaard Logging muss sich Gabe mit seiner meuternden Crew auseinandersetzen und James Smith in Florida stellt sich gegen seine eigene Mannschaft. Shelby und Belinda glauben im Sumpf dagegen, freie Bahn zu haben, um Gewinn zu machen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 11.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 20.01.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 8
    Der Wettstreit wird jede Woche härter. In Louisiana baut sich Shelby sein neues Imperium auf. In Florida versuchen die Männer von S&S Aqua Logging mit den Konsequenzen der letzten Woche klarzukommen. In Washington leidet DJ unter einer Verletzung, wegen der er vielleicht die Saison abbrechen muss. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 18.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 9
    In Florida stehen die Dreadknots einer der gefürchtetsten Kreaturen des Flusses gegenüber. Shelby und Donna nehmen im Sumpf ihr neues Ruderboot in Betrieb. In Washington kehrt DJ zur Arbeit zurück, doch sofort entbrennt ein neuer Streit mit Craig. In Wisconsin hingegen geben die Woodchucks alles, um den Zeitplan einzuhalten, doch gefährliche Abkürzungen bringen den Erfolg ernsthaft in Gefahr. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 25.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 10
    Im Sumpf bringt Shelby seine neuen Arbeitsgeräte zum Einsatz und entdeckt ganz in seiner Nähe eine riesige Geldquelle. Bei Rygaard bringen unkontrollierbare Baumstämme Craig zum Verzweifeln und in Wisconsin kämpfen unterdessen die Woodchucks mit einer instabilen Befestigung. In Florida nimmt Jimmy Smith Abschied. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2013HistoryFree-TV-PremiereSa 04.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 11
    Als Hurrikan Issac mit Wucht zuschlägt, muss Shelby seine Firma und seine Nachbarn vor der drohenden Katastrophe schützen. Bei Rygaard führt eine Reihe von Ausrastern der Crew zu chaotischen Verhältnissen. In Florida versuchen Brad und Swilley S&S wieder auf Vordermann zu bringen, nachdem sie ihren Kapitän verloren haben. In Kanada könnte ein Geräte-Schaden das vorzeitige Saisonende für Lemare bedeuten und in Wisconsin führt ein Unfall bei den Woodchucks dazu, dass der Aufseher kündigt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013HistoryFree-TV-PremiereFr 10.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 12
    In Louisiana versucht der Shelby mit einem kühnen Rettungsmanöver seine Verwandten vor dem drohenden Hochwasser zu retten. Die Woodchucks in Wisconsin können ihren Liefertermin nicht einhalten, was die Existenz ihrer Firma bedroht. S&S hat endlich ein wenig Erfolg, während in Kanada Mike die Nase voll hat und seinen Job bei Lemare kündigt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013HistoryFree-TV-PremiereFr 10.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 13
    Bei Rygaard sucht Gabe verzweifelt Leute für seine unterbesetzte Crew und findet schließlich überraschenden Zuwachs. In Florida hält die Pechsträhne von S&S weiterhin an: Zuerst beschädigen sie ihr Boot und dann gibt es noch Streit mit den Dreadknots. Joe und Coatsy versuchen sich am Straßenbau – mit katastrophalen Folgen. Nach dem großen Sturm Isaac versucht Shelby seinen Nachbarn und Verwandten zu helfen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013HistoryFree-TV-PremiereMo 13.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 14
    Shelby begibt sich im Sumpf auf eine Schatzsuche, bei der Belinda zur Konkurrentin wird. Bei Big Gun Logging bekommt Jesse eine Lehrstunde, während S&S weiterhin mit Problemen zu kämpfen haben und die Dreadknots ihren Talisman verlieren. Bei Rygaard sorgt Daves Ankunft für Aufregung. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013HistoryFree-TV-PremiereMo 13.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 21.04.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 15
    Shelby stößt auf eine legendäre alte Grabstelle, bei Big Gun kommt es zu einem weiteren Unfall und Levi beschließt einige grundlegende Veränderungen in seiner Crew. Brad und Swilley werden Opfer eines Streiches und verlieren wieder einen Assistenten. Joe und Coatsy fällt es schwer, Arbeit zu finden, während Craig und Gabe bei Rygaard versuchen, das Kriegsbeil zu begraben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013HistoryFree-TV-PremiereDi 14.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 16
    In den Sümpfen testet Shelby einen neuen Assistenten und trifft dabei auf seinen eigenen Meister. Brad fiebert in Florida einem wichtigen Wettkampf entgegen. Außerdem gewinnt er einen neuen Assistenten. In Kanada verursacht ein neuer, unerfahrener Schlepper Chaos, während in Oregon die komplette Mannschaft von Big Gun zu neuen Ufern aufbricht. Bei Rygaard lässt Craig eine Bombe platzen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013HistoryFree-TV-PremiereDi 14.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 17
    Shelby ist mit seinem ehemaligen Assistenten DaVi wiedervereint und gemeinsam machen sie sich auf, den Menschen in New Orleans zu helfen. In Oregon führt eine Maschinenfehlfunktion im Lager von Big Gun Logging beinahe zu einer Katastrophe. In Kanada bei Lemare wird Vorarbeiter Gord habgierig und macht dadurch einen groben Fehler. Bei Rygaard verliert Craig die Nerven und trifft eine dramatische Entscheidung. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013HistoryFree-TV-PremiereMi 15.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 18
    Nachdem Shelby und DaVi in Louisiana in Streit geraten sind, versucht Shelby es wieder gutzumachen, indem er DaVi ein ungewöhnliches Geschenk überreicht. In Washington treibt Gabe Rygaard seine Mannschaft zu mehr Tempo an, doch das führt zu unüberlegten und gefährlichen Entscheidungen. In Montana erhalten Joe und Coatsy ein Angebot für einen Job in Alaska. In Florida geht Brad ein hohes Risiko ein, als er in eine Höhle taucht, um dort nach Holz zu suchen. Er wird eingeschlossen und muss schließlich von seinen Widersachern gerettet werden. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013HistoryFree-TV-PremiereMi 15.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.05.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 19
    In Florida kämpfen Brad und Swilley mit einem riesigen Baumstamm – und verlieren. Zurück an der Anlegestelle werden sie von einem unerwarteten Gast begrüßt. Shelby Stanga geht auf Hechtjagd mit seiner Cousine Cheyenne und macht dabei eine Entdeckung. Bei Rygaard sorgt eine schwierige Anlegestelle für Nervosität. Als ein loser Holzstamm umstürzt, reagiert Craig unerwartet. Bei Lemare haben alle Angst vor einer gefährlichen Straße. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013HistoryFree-TV-PremiereDo 16.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 02.06.2013History Channel U.S.
  • Staffel 6, Folge 20
    Im dramatischen Staffelfinale kommt es zur Konfrontation zwischen Shelby und Richard. In Florida versuchen die Dreadknots und S&S genügend Baumstämme zusammenzukriegen, um ihrem angeschlagenen Chef Jimmy zu helfen. In Kanada warten lebensgefährliche Herausforderungen auf Gord, während sich Craig Rygaard und sein Team in Washington bemühen, pünktlich fertig zu werden. Außerdem hat Gabe an seinem letzten Tag als Holzfäller eine Überraschung für seinen Vater. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013HistoryFree-TV-PremiereDo 16.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 02.06.2013History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ax Men – Die Holzfäller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…