Ax Men – Die Holzfäller

    zurückStaffel 9, Folge 1–15weiter

    • Staffel 9, Folge 1

      Shelby sucht zum Staffelauftakt für einen Klienten im Bayou nach hochwertigen Holzstämmen und begibt sich dabei in höchste Gefahr.: Tief im Bayou von Louisiana ist Shelby wieder in Aktion, und dieses Mal hat er eine besondere Mission. Sein Klient braucht Holzstämme höchster Qualität, um Luxusmöbel zu bauen, deren Erlös einem wohltätigen Zweck zugute kommt. Doch die Suche nach den richtigen Stämmen treibt Shelby und den Klienten tiefer und tiefer in die von Alligatoren verseuchte Wildnis. Sie müssen alles geben, um die Unternehmung zu überleben. Denn wer einen Deal mit dem „Swamp Man“ macht, bekommt meistens mehr als erwartet. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.05.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 22.11.2015 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 2

      Nachdem er über ein seltenes Artefakt gestolpert ist, bildet Shelby mit Professor Sam Hyde ein ungleiches Team. Die Bayous von Louisiana waren Schauplatz vieler Schlüsselmomente in der Geschichte, und Shelby und der Professor wollen Zeugnisse dafür finden, um sie für die Zukunft zu bewahren. Mit Professor Hydes Fachwissen und Shelbys lebenslanger Erfahrung im Bayou dringen die beiden auf der Suche nach verlorenen Schätzen tief in die Sümpfe vor. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.05.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 29.11.2015 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 3

      Die Holzfäller sind zurück, um den tödlichsten Job Nordamerikas anzugehen. Gabe sieht sich der härtesten Herausforderung seiner Karriere gegenüber. Er kämpft darum, das Familienunternehmen ohne seinen Vater Craig am Laufen zu halten, der aus Verletzungsgründen aufgehört hat. Papac Alaska nimmt auf einer entfernten bergigen Insel den größten Auftrag der Unternehmensgeschichte in Angriff. Greg will nach einem verlorenen Zug suchen, sofern er es finanzieren kann, während Shelby eine unmögliche Aufgabe für einen zahlungskräftigen Kunden annimmt, die ihm über den Kopf zu wachsen droht. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.05.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 06.12.2015 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 4

      Die ohnehin unterbesetzte Rygaard-Crew kämpft gegen die Elemente, als die Temperaturen steigen und ein gewaltiger Waldbrand über den Berg hereinbricht. Joe wird weiterhin von seiner Verletzung geplagt und der leichteste Teil des Jobs könnte sich schon als zu schwer für die Papac-Crew erweisen. Unterdessen hat Greg vielleicht den Jackpot geknackt, als er einen extrem seltenen Zwillingsstamm aus dem St. John’s River zieht, während Shelby seinen zuverlässigen Sumpf-Buggy benutzt, um in einem verzweifelten Versuch einen neuen Kunden zu gewinnen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.05.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 13.12.2015 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 5

      Rygaard hatte einen schweren Start in die Saison. Gabe bleibt deshalb nichts anderes übrig, als seinen Sohn Aidan um Hilfe zu bitten. In Alaska könnte eine falsche Entscheidung der ganzen Papac-Truppe zum Verhängnis werden. Nachdem Greg in Florida einen guten Deal gemacht hat, hat er nun genügend Geld, um seinen Traum zu verfolgen: die Suche nach einem seit langer Zeit verschollenen Zug. In Louisiana hat Shelby Probleme, eine Lieferung an einen neuen Kunden fristgerecht zu erfüllen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.05.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 20.12.2015 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 6

      In Washington steigert die neueste Rygaad-Generation die Produktion um ein Vielfaches. In Wyoming beginnt David mit seinem Sohn Levi einen neuen Job, muss es jedoch wegen seines gesundheitlichen Zustands etwas langsamer angehen. In Alaska werden die Papac-Crew und ihre Ausrüstung auf die Probe gestellt. Auch in Louisiana hat Shelby alle Hände voll zu tun, während Greg in Florida an zwei neuen Orten seine Suche nach dem legendären verschollenen Zug fortsetzt. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.05.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 27.12.2015 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 7

      Rygaard war die ganze Saison in keiner sehr guten Position, aber als die Crew einen Überraschungsbesuch von der Holzfällerlegende Craig Rygaard bekommt, legt sie sich richtig ins Zeug. In Wyoming muss die Zitterkopf-Crew ein großes Hindernis überwinden, um den größten Job, den sie jemals hatte, fertigzustellen. Sie muss zur Wurzel des Problems vordringen, um das Holz bewegen zu können. Unterdessen hat Papac in Alaska weiterhin mit einem besonders schwierigen Abschnitt zu kämpfen. In Florida befördert die Suche der Chapman-Crew nach der verschollenen Waldbahn einen unerwarteten Schatz zutage. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 03.01.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 8

      Auf der Olympic-Halbinsel in Washington kämpft Rygaard darum, mithilfe von Craig wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Doch einigen in der Crew geht Craigs Rückkehr gegen den Strich. In Louisiana muss Shelby ein Notfalllager in einem Baum bauen, um sein Imperium vor der steigenden Flut zu schützen. Unterdessen bekommt Davids Sohn Levi in Wyoming eine entscheidende Lektion über das Holzfällen, doch nur eine falsche Bewegung könnte dem allen ein Ende bereiten. Im Mississippi-Delta haben Gary und Eddie das Fischen aufgegeben, um jetzt auch ihr Glück mit Baumstämmen zu versuchen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 10.01.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 9

      In Washington treibt Gabe seine Crew bis an ihre Grenze. Auf dem Mississippi-Delta vergrößern Gary und Eddie ihr Unternehmen, um Geld mit dem grünen Gold zu machen. Außerdem geht Shelby auf dem Bayou auf Kollisionskurs, um Sicherheit für die Gemeinde zu garantieren. In Wyoming könnte ein falscher Schritt von David sein Familienunternehmen ruinieren, während sich in Florida eine Meuterei in der Chapman-Crew anbahnt. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 17.01.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 10

      In Alaska dringt Papac immer tiefer ins Gelände vor, dabei wandern Joe und Coatsy noch ein Stück weiter in die Wildnis, um einen Plan für den nächsten Abschnitt des Projekts zu entwerfen. In Washington tut sich Aidan schwer, seine Rolle im Familienunternehmen auszufüllen. Im Mississippi-Delta müssen sich Gary und Eddie ins Zeug legen, damit ihr Unternehmen nicht gleich wieder Bankrott geht. In Florida zwingt eine Meuterei Greg dazu, selbst ein paar Bäume zu fällen, um sein Unternehmen am Laufen zu halten. Unterdessen bekommt Shelby in Louisiana gerade noch rechtzeitig eine große Bestellung. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 24.01.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 11

      Im Pazifischen Nordwesten bewegt sich die Papac-Crew durch das abgelegenste und gefährlichste Terrain der Saison. Auf dem St. Johns Fluss wird das Geld für Greg knapp und seine Crew sieht rot. Deshalb unternehmen sie den verzweifelten Versuch, einen großen Treffer zu landen, um wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen. Unterdessen wird Garys und Eddies neues Unternehmen zu einem Albtraum. Im Bayou steht Shelby unter Druck, weil er einen großen Auftrag erfüllen muss und die Zeit abläuft. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 31.01.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 12

      In Alaska greift Mike ein, als die Streitigkeiten zwischen Joe und Coatsey fast dazu führen, dass die Arbeit eingestellt werden muss. Bei Rygaard unterzieht Gabe seinen Sohn Aiden einer Feuertaufe, die Zweifel über seine Zukunft im Familiengeschäft aufkommen lassen. In Wyoming ist David nach einem Unfall, der für ihn fast das Ende der Saison bedeutet hätte, wieder bei der Arbeit und muss seinem Körper alles abverlangen. In Florida ist die Chapman-Crew wieder auf der Suche nach dem grünen Gold, aber ein heftiger Sturm droht, ihre Bemühungen im Geschäft zu bleiben, zu sabotieren. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 14.02.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 13

      In Louisiana braut sich ein Sturm zusammen, der droht, Shelby bei der Erfüllung seines Auftrags einen Strich durch die Rechnung zu machen. In Washington kämpft Gabe mit den Nachwirkungen von Aidens Meuterei. Die Bürde, den Auftrag fertigzustellen, liegt auf den Schultern der unterbesetzten Crew. In Florida hat das Chapman-Team viel Geld verloren, aber eine Entdeckung könnte den Dingen wieder eine positive Wendung geben. In Wyoming bittet David seinen Bruder um Verstärkung und im Mississippi Delta lernen Gary und Eddie den Druck kennen, seinen Lebensunterhalt im Sumpf zu verdienen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 21.02.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 14

      In Washington sind drei Generationen der Rygaards auf dem Gelände, um sich den Titel von Papac zurückzuholen. Die Papac-Crew bewegt sich zum letzten und härtesten Teil des Geländes und der wird zum ultimativen Test für das ausgelaugte Team. In Louisiana müssen Gary und Eddie Bilanz ziehen, ob sich ihr Versuch der Holzgewinnung ausgezahlt hat. Shelby hat nur noch ein paar Stunden Zeit seine Bestellung zu erfüllen und ruft Verstärkung. In Wyoming muss David Zitterkopf einen Weg finden, den Job zu beenden. In Florida will Greg seine Suche nach der Waldbahn noch nicht aufgeben. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 28.02.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 9, Folge 15

      In Alaska schwindet für Papac Logging die Hoffnung auf den dritten Sieg in Folge. In Washington müssen alle drei Generationen der Rygaards als Team arbeiten, um den Titel zurückzugewinnen. Unterdessen könnte Shelby mit einer geheimen Karte und unter großen Anstrengungen bis spät in die Nacht noch pünktlich liefern. Auf dem St. Johns River verdoppelt Greg seine Anstrengungen mit mehr Schiffen und Leuten, um eine Ausbeute legendären Ausmaßes herauszuholen. Im Mississippi-Delta haben Gary und Eddie nach einem enttäuschenden Besuch in der Holzmühle einen Tag mehr Zeit, um ihre Firma zu retten. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.06.2016 History
      Original-Erstausstrahlung: So 06.03.2016 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ax Men – Die Holzfäller im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …