Staffel 9, Folge 1–15

Staffel 9 von „Ax Men – Die Holzfäller“ startete am 11.05.2016 bei The History Channel.
  • Staffel 9, Folge 1
    Shelby sucht zum Staffelauftakt für einen Klienten im Bayou nach hochwertigen Holzstämmen und begibt sich dabei in höchste Gefahr.: Tief im Bayou von Louisiana ist Shelby wieder in Aktion, und dieses Mal hat er eine besondere Mission. Sein Klient braucht Holzstämme höchster Qualität, um Luxusmöbel zu bauen, deren Erlös einem wohltätigen Zweck zugute kommt. Doch die Suche nach den richtigen Stämmen treibt Shelby und den Klienten tiefer und tiefer in die von Alligatoren verseuchte Wildnis. Sie müssen alles geben, um die Unternehmung zu überleben. Denn wer einen Deal mit dem „Swamp Man“ macht, bekommt meistens mehr als erwartet. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 01.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 2
    Nachdem er über ein seltenes Artefakt gestolpert ist, bildet Shelby mit Professor Sam Hyde ein ungleiches Team. Die Bayous von Louisiana waren Schauplatz vieler Schlüsselmomente in der Geschichte, und Shelby und der Professor wollen Zeugnisse dafür finden, um sie für die Zukunft zu bewahren. Mit Professor Hydes Fachwissen und Shelbys lebenslanger Erfahrung im Bayou dringen die beiden auf der Suche nach verlorenen Schätzen tief in die Sümpfe vor. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.05.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 01.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 3
    Die Holzfäller sind zurück, um den tödlichsten Job Nordamerikas anzugehen. Gabe sieht sich der härtesten Herausforderung seiner Karriere gegenüber. Er kämpft darum, das Familienunternehmen ohne seinen Vater Craig am Laufen zu halten, der aus Verletzungsgründen aufgehört hat. Papac Alaska nimmt auf einer entfernten bergigen Insel den größten Auftrag der Unternehmensgeschichte in Angriff. Greg will nach einem verlorenen Zug suchen, sofern er es finanzieren kann, während Shelby eine unmögliche Aufgabe für einen zahlungskräftigen Kunden annimmt, die ihm über den Kopf zu wachsen droht. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 01.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 06.12.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 4
    Die ohnehin unterbesetzte Rygaard-Crew kämpft gegen die Elemente, als die Temperaturen steigen und ein gewaltiger Waldbrand über den Berg hereinbricht. Joe wird weiterhin von seiner Verletzung geplagt und der leichteste Teil des Jobs könnte sich schon als zu schwer für die Papac-Crew erweisen. Unterdessen hat Greg vielleicht den Jackpot geknackt, als er einen extrem seltenen Zwillingsstamm aus dem St. John’s River zieht, während Shelby seinen zuverlässigen Sumpf-Buggy benutzt, um in einem verzweifelten Versuch einen neuen Kunden zu gewinnen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.05.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 01.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 5
    Rygaard hatte einen schweren Start in die Saison. Gabe bleibt deshalb nichts anderes übrig, als seinen Sohn Aidan um Hilfe zu bitten. In Alaska könnte eine falsche Entscheidung der ganzen Papac-Truppe zum Verhängnis werden. Nachdem Greg in Florida einen guten Deal gemacht hat, hat er nun genügend Geld, um seinen Traum zu verfolgen: die Suche nach einem seit langer Zeit verschollenen Zug. In Louisiana hat Shelby Probleme, eine Lieferung an einen neuen Kunden fristgerecht zu erfüllen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 08.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 20.12.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 6
    In Washington steigert die neueste Rygaad-Generation die Produktion um ein Vielfaches. In Wyoming beginnt David mit seinem Sohn Levi einen neuen Job, muss es jedoch wegen seines gesundheitlichen Zustands etwas langsamer angehen. In Alaska werden die Papac-Crew und ihre Ausrüstung auf die Probe gestellt. Auch in Louisiana hat Shelby alle Hände voll zu tun, während Greg in Florida an zwei neuen Orten seine Suche nach dem legendären verschollenen Zug fortsetzt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 08.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 27.12.2015History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 7
    Rygaard war die ganze Saison in keiner sehr guten Position, aber als die Crew einen Überraschungsbesuch von der Holzfällerlegende Craig Rygaard bekommt, legt sie sich richtig ins Zeug. In Wyoming muss die Zitterkopf-Crew ein großes Hindernis überwinden, um den größten Job, den sie jemals hatte, fertigzustellen. Sie muss zur Wurzel des Problems vordringen, um das Holz bewegen zu können. Unterdessen hat Papac in Alaska weiterhin mit einem besonders schwierigen Abschnitt zu kämpfen. In Florida befördert die Suche der Chapman-Crew nach der verschollenen Waldbahn einen unerwarteten Schatz zutage. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 08.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 8
    Auf der Olympic-Halbinsel in Washington kämpft Rygaard darum, mithilfe von Craig wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Doch einigen in der Crew geht Craigs Rückkehr gegen den Strich. In Louisiana muss Shelby ein Notfalllager in einem Baum bauen, um sein Imperium vor der steigenden Flut zu schützen. Unterdessen bekommt Davids Sohn Levi in Wyoming eine entscheidende Lektion über das Holzfällen, doch nur eine falsche Bewegung könnte dem allen ein Ende bereiten. Im Mississippi-Delta haben Gary und Eddie das Fischen aufgegeben, um jetzt auch ihr Glück mit Baumstämmen zu versuchen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 08.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 9
    In Washington treibt Gabe seine Crew bis an ihre Grenze. Auf dem Mississippi-Delta vergrößern Gary und Eddie ihr Unternehmen, um Geld mit dem grünen Gold zu machen. Außerdem geht Shelby auf dem Bayou auf Kollisionskurs, um Sicherheit für die Gemeinde zu garantieren. In Wyoming könnte ein falscher Schritt von David sein Familienunternehmen ruinieren, während sich in Florida eine Meuterei in der Chapman-Crew anbahnt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 08.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 17.01.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 10
    In Alaska dringt Papac immer tiefer ins Gelände vor, dabei wandern Joe und Coatsy noch ein Stück weiter in die Wildnis, um einen Plan für den nächsten Abschnitt des Projekts zu entwerfen. In Washington tut sich Aidan schwer, seine Rolle im Familienunternehmen auszufüllen. Im Mississippi-Delta müssen sich Gary und Eddie ins Zeug legen, damit ihr Unternehmen nicht gleich wieder Bankrott geht. In Florida zwingt eine Meuterei Greg dazu, selbst ein paar Bäume zu fällen, um sein Unternehmen am Laufen zu halten. Unterdessen bekommt Shelby in Louisiana gerade noch rechtzeitig eine große Bestellung. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 15.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 11
    Im Pazifischen Nordwesten bewegt sich die Papac-Crew durch das abgelegenste und gefährlichste Terrain der Saison. Auf dem St. Johns Fluss wird das Geld für Greg knapp und seine Crew sieht rot. Deshalb unternehmen sie den verzweifelten Versuch, einen großen Treffer zu landen, um wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen. Unterdessen wird Garys und Eddies neues Unternehmen zu einem Albtraum. Im Bayou steht Shelby unter Druck, weil er einen großen Auftrag erfüllen muss und die Zeit abläuft. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 15.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 12
    In Alaska greift Mike ein, als die Streitigkeiten zwischen Joe und Coatsey fast dazu führen, dass die Arbeit eingestellt werden muss. Bei Rygaard unterzieht Gabe seinen Sohn Aiden einer Feuertaufe, die Zweifel über seine Zukunft im Familiengeschäft aufkommen lassen. In Wyoming ist David nach einem Unfall, der für ihn fast das Ende der Saison bedeutet hätte, wieder bei der Arbeit und muss seinem Körper alles abverlangen. In Florida ist die Chapman-Crew wieder auf der Suche nach dem grünen Gold, aber ein heftiger Sturm droht, ihre Bemühungen im Geschäft zu bleiben, zu sabotieren. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 15.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 14.02.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 13
    In Louisiana braut sich ein Sturm zusammen, der droht, Shelby bei der Erfüllung seines Auftrags einen Strich durch die Rechnung zu machen. In Washington kämpft Gabe mit den Nachwirkungen von Aidens Meuterei. Die Bürde, den Auftrag fertigzustellen, liegt auf den Schultern der unterbesetzten Crew. In Florida hat das Chapman-Team viel Geld verloren, aber eine Entdeckung könnte den Dingen wieder eine positive Wendung geben. In Wyoming bittet David seinen Bruder um Verstärkung und im Mississippi Delta lernen Gary und Eddie den Druck kennen, seinen Lebensunterhalt im Sumpf zu verdienen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 15.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 21.02.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 14
    In Washington sind drei Generationen der Rygaards auf dem Gelände, um sich den Titel von Papac zurückzuholen. Die Papac-Crew bewegt sich zum letzten und härtesten Teil des Geländes und der wird zum ultimativen Test für das ausgelaugte Team. In Louisiana müssen Gary und Eddie Bilanz ziehen, ob sich ihr Versuch der Holzgewinnung ausgezahlt hat. Shelby hat nur noch ein paar Stunden Zeit seine Bestellung zu erfüllen und ruft Verstärkung. In Wyoming muss David Zitterkopf einen Weg finden, den Job zu beenden. In Florida will Greg seine Suche nach der Waldbahn noch nicht aufgeben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 15.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 28.02.2016History Channel U.S.
  • Staffel 9, Folge 15
    In Alaska schwindet für Papac Logging die Hoffnung auf den dritten Sieg in Folge. In Washington müssen alle drei Generationen der Rygaards als Team arbeiten, um den Titel zurückzugewinnen. Unterdessen könnte Shelby mit einer geheimen Karte und unter großen Anstrengungen bis spät in die Nacht noch pünktlich liefern. Auf dem St. Johns River verdoppelt Greg seine Anstrengungen mit mehr Schiffen und Leuten, um eine Ausbeute legendären Ausmaßes herauszuholen. Im Mississippi-Delta haben Gary und Eddie nach einem enttäuschenden Besuch in der Holzmühle einen Tag mehr Zeit, um ihre Firma zu retten. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2016HistoryFree-TV-PremiereMi 22.04.2020Kabel Eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2016History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ax Men – Die Holzfäller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…