Staffel 8, Folge 1–20

Staffel 8 von „Ax Men – Die Holzfäller“ startete am 06.05.2015 bei The History Channel.
  • Staffel 8, Folge 1
    Die Holzfäller gehen wieder auf die Jagd nach dem grünen Gold. In Washington stößt die Rygaard-Crew tief in die Wildnis vor, um den Titel zu verteidigen. In Alaska zerschlagen sich die Träume des Papac-Teams, als Coatsy ernsthaft verletzt wird. Ein neuer Wettbewerber steigt in Kanada in den Ring und nimmt gleich einen respekteinflößenden Platz ein. Während die Dreadknots und Chapman in Florida um eine Bestellung im Wert von einer halben Million Dollar kämpfen, bearbeiten in Wyoming die traditionellen Baumfäller eine Fläche von mehr als vier Hektar. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.05.2015HistoryFree-TV-PremiereFr 31.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 30.11.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 2
    Schon in der zweiten Woche der Saison könnten die Teams eine Pause gebrauchen. In Alaska sucht die Papac-Crew einen Ersatz für den verletzten Coatsy. Auf der Halbinsel Olympic in Washington versuchen Gabe und sein Team ihren schlechten Start wettzumachen. In Wyoming werfen die Zitterkopfs ihre Kettensägen an, doch ein Zaun bereitet ihnen Probleme. In Kanada quälen sich die Männer von Triack Resources, um ihr Holz vom Berg zur Mühle zu schaffen. In Florida transportieren die Dreadknots unterdessen jede Menge Holz, aber es ist nicht die Sorte, die der Händler will. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.05.2015HistoryFree-TV-PremiereMo 03.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 07.12.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 3
    In Alaska ist Coatsy immer noch außer Gefecht gesetzt, weshalb Papac ein gefährliches Verfahren einsetzen muss. In Wyoming erobern die Zitterkopf-Männer das Bear-Ranch-Gelände im Sturm. Bei Rygaard hat das Team die Anzahl der Yarder verdoppelt, um die Produktion voranzutreiben, aber sie haben auch doppelten Ärger, weil die ohnehin knappe Fläche zu voll wird. In Kanada läuft die Produktion gut für Triack, aber das Holz abzutransportieren erweist sich als Herausforderung. In Florida kostet schlechte Kommunikation innerhalb der Chapman-Crew einen Taucher beinahe das Leben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.05.2015HistoryFree-TV-PremiereMo 03.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 14.12.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 4
    Shelby benutzt ein Sumpfboot, um Jahrhunderte alte Bäume in einem legendären Kanal zu suchen. In Washington versucht Rygaard, den größten Baumstamm des Geländes zu transportieren – eine sechs Tonnen schwere Zypresse. In Wyoming versuchen die Söhne von David Zitterkopf, die Stellung zu halten, während er die ersten Baumstämme zur Mühle bringt. In Alaska versucht Adrianne sich an der Arbeit auf dem Gelände der Papac-Crew. In British Columbia stellt der raueste Abschnitt des Geländes eine Herausforderung für Triack dar, während in Florida ein Unfall die Dreadknots aufhalten könnte. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2015HistoryFree-TV-PremiereDi 04.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 21.12.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 5
    In Louisiana muss Shelby seinen speziell angefertigten, zwei Tonnen schweren Sumpf-Buggy reparieren lassen. In Alaska kehrt Coatsy zur Arbeit bei Papac zurück. Im pazifischen Nordwesten muss die Rygaard-Crew über 30 Meter hoch klettern, um an einen Baum heranzukommen. In Wyoming könnte David Zitterkopfs Versuch, zwischen den Bäumen zu schwingen, in einer Katastrophe enden. In Florida gehen die Dreadknots auf eine nächtliche Tour und in Kanada bringt die Verletzung eines wichtigen Crew-Mitglieds Triack in Bedrängnis. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2015HistoryFree-TV-PremiereDi 04.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 28.12.2014History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 6
    In Louisiana suchen Shelby und sein Assistent Bob mit seinem frisch reparierten Sumpf-Buggy nach Baumstämmen. In Florida nimmt die Chapman-Crew den Kampf gegen einen Baumstamm auf. In Washington versucht Rygaard im Rennen zu bleiben, aber die Ausrüstung macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. In Alaska muss Joe den Yarder bedienen, während das Triack-Team in Kanada versucht, so viele Ladungen wie möglich abzutransportieren, bevor ein drohender Sturm sie lahmlegt. In Wyoming scheint eine Krankheit den als Arbeitstier bekannten David Zitterkopf niedergestreckt zu haben. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2015HistoryFree-TV-PremiereMi 05.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 04.01.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 7
    Im Bayou begibt sich Shelby mit Belinda und Bob zum Lake Ponchartrain, um einen Baumstamm zu holen, den er schon vor Jahren markiert hat. In Florida geht der Kampf der Chapmans mit dem legendären Gump-Baumstamm in die zweite Runde. In Washington verschlechtert sich die Situation für die reduzierte Rygaard-Crew zunehmend. Papac setzt mit einer riskanten Technik einiges aufs Spiel. In British Columbia nimmt sich die Triack-Crew unterdessen dem steilsten Gebiet der Anlage an. In Wyoming versuchen die Zitterkopf-Söhne die Produktion in Gang zu halten, während ihr Vater im Krankenhaus ist. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015HistoryFree-TV-PremiereMi 05.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 11.01.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 8
    In Washington greifen Rygaards erfahrene Mitarbeiter zu bewährten Methoden, um das Team bei der Stange zu halten. Im Bayou entdecken Shelby und Bob eine wertvolle Zypresse, aber an die ist nicht so leicht ranzukommen. In Wyoming wagt sich die Zitterkopf-Crew an eine gefährliche Verknotung von Stämmen, die man „Tipi des Todes“ nennt. In Alaska versucht sich die Papac-Crew an einer der gefährlichsten Arten des Holzfällens. In Florida haben die Dreadknots eine Glückssträhne, während die Saison der Chapmans kurz vor dem Ende steht, als eine Maschine heißläuft. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015HistoryFree-TV-PremiereDo 06.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 18.01.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 9
    In Louisiana muss Shelbys Jetboot unbedingt repariert werden. Aus diesem Grund muss er Baumstämme finden, um einen neuen Motor bezahlen zu können. Bei Rygaard in Washington geht Gabe ein Risiko ein, als er einen altgedienten Holzfäller einstellt. In Alaska kämpft das Papac-Team gegen die Elemente, doch diesmal könnte es zu viel für sie werden. Um den hartnäckigen „Gump“-Baumstamm zu fällen, geht die Chapman-Crew in Florida bis zum Äußersten. Unterdessen kehrt in Wyoming der furchtlose Anführer der Zitterkopfs zur Arbeit zurück und alle Mitarbeiter sind zur Stelle. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015HistoryFree-TV-PremiereDo 06.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 10
    In Louisiana geht Shelby ein Risiko ein und probiert neue Ausrüstung aus. Im Pazifischen Nordwesten musste Rygaard sich die ganze Saison über durchbeißen, aber DJ Jeremiah bringt ihnen vielleicht genau den Anstoß, den sie gebraucht haben. Triacks Produktion wird in British Columbia von dem schwer zugänglichen Gelände und den schmalen Straßen gebremst. Auf der Suche nach versunkenen Schätzen fahren fahren die Dreadknots weit den Withlacoochee River hinunter. In Wyoming hat David Zitterkopfs Abnehmer einen Spezialauftrag für ihn, der nicht leicht zu erfüllen sein wird. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015HistoryFree-TV-PremiereFr 07.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 11
    Im Pazifischen Nordwesten hat sich Rygaard dank DJ Jeremiah wieder hochgearbeitet, aber der taucht einfach nicht zur Arbeit auf. In Louisiana hat Shelby sein Jetboot noch immer nicht zurück, aber mit Hilfe seiner Nichte und seines zuverlässigen Sumpf-Buggys kann er wieder auf die Suche nach wertvollen Zypressen gehen. Zitterkopf und Söhne setzen auf einen neuen Mitarbeiter, aber damit könnten sie sich verschätzt haben. In Kanada versuchen derweil die Triack-Arbeiter, Baumstämme aus einer extrem ungünstigen Lage zu befreien. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015HistoryFree-TV-PremiereFr 07.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.02.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 12
    Shelby muss immer noch ohne sein Jet-Boot auskommen, aber glücklicherweise hat er seinen Assistenten Davi und ein Ersatzboot. In Alaska kämpft die Papac-Crew darum, weiterhin die Rangliste anzuführen, beginnt aber heute, ihr schwierigstes Gelände zu bearbeiten. In Kanada kehrt Kellie nach einem Unfall zur Arbeit zurück und alle packen gemeinsam an. Die Chapmans haben die Dreadknots beim Kampf um die Führung überholt und bauen ihren Vorsprung aus. In Wyoming fängt David Zitterkopf früh mit der Arbeit an, aber der Regen lässt die Produktion im Matsch versinken. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.2015HistoryFree-TV-PremiereMo 10.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2015History Channel U.S.
    • Original-Alternativtitel: Water Logged
    Staffel 8, Folge 13
    Shelby bekommt sein Jetboot zurück, das nun einen 500-PS-Motor hat. In Washington muss Gabe seine unerfahrene Crew einsetzen, was in einer Katastrophe enden könnte. In Kanada setzen Dave und Triack eine riesige Maschine ein, um das Holz zu bekommen. Die Zitterkopfs müssen in Wyoming ohne ihren Skidder zurechtkommen, aber David hat einen Plan, wie sie das Holz trotzdem zur Sägemühle bekommen können. In Florida muss Greg durch die Entscheidung, seine Crew mit der Arbeit alleine zu lassen, mehr als nur Produktivität einbüßen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015HistoryFree-TV-PremiereMo 10.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 14
    Im Pazifischen Nordwesten tobt zwischen den Teams der Kampf um den Titel „König des Berges“. In Washington hat die Rygaard-Crew Probleme, das Holz zur Sägemühle zu transportieren, also holt Gabe ein Trucker-Ass zur Hilfe. In Alaska kämpft die Papac-Crew gegen Mutter Natur und im Bayou hat Shelby ein paar Helfer angeheuert, um an die großen Stämme zu kommen. In Florida liefern sich die Dreadknots und Chapmans ein Kopf-an- Kopf-Rennen. In Wyoming muss jeder in der Zitterkopf-Crew mitanpacken, damit sie ihren Plan einhalten können. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2015HistoryFree-TV-PremiereDi 11.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 15
    Die Papac-Crew beginnt die Arbeit auf einem sehr gefährlichen Stück Land, auf dem die Arbeiter durch riesige Löcher im Dickicht fallen. Die Rygaard-Crew versucht, einen Weg über ein Tal zu errichten, aber Jeremy hat Schwierigkeiten mit seinem Arbeitsgerät, was Gabe sehr wütend macht. Bei den Zitterkopfs stellt Ethan nach einem Missgeschick selbst seine Stellung im Team infrage. In Kanada taucht Daves Sohn Cory auf um zu helfen und bringt als erstes seinen Bruder in Lebensgefahr. Im Sumpf bekommen Shelby und seine Nichte einen Tipp, wo sie riesige Baumstämme finden können. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2015HistoryFree-TV-PremiereDi 11.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 16
    Eine schwere Verletzung erschüttert die Rygaard-Crew und droht, die ganze Produktion lahmzulegen. Im Bayou ist Shelbys Jetboot zurück und es ist Zeit, auf die Jagd nach Baumstämmen – und Schweinen – zu gehen. In Kanada gerät Triack unter Zeitdruck, woraufhin die Crew es etwas zu weit treibt. In Florida geraten Greg und Swilley in einen Streit und Swilley verlässt das Chapman-Team. Bei den Dreadknots gibt es dagegen ein neues Teammitglied, das die Produktivität enorm steigert. In Wyoming sind die Zitterkopfs von einer langen Saison erschöpft. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2015HistoryFree-TV-PremiereMi 12.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 29.03.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 17
    Nachdem Craig bei einem Unfall beinahe sein Bein verloren hätte, trifft Gabe eine Entscheidung, um die Produktion zu retten und seine Spitzencrew zurückzubekommen. In Alaska muss die Papac-Crew ganz schön was einstecken und ein falscher Schritt könnte die Saison für einen der Arbeiter beenden. Die Zitterkopf-Crew will in Wyoming unbedingt die Arbeit beenden, bevor das kalte Wetter einsetzt. Ethan unternimmt einen Alleingang und wird unvorsichtig, während die Dreadknots und Chapman weiterhin um jeden Penny der 5.000-Dollar-Holzbestellung in Florida kämpfen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2015HistoryFree-TV-PremiereMi 12.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 05.04.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 18
    Bei den Ax-Men geht es heiß her, als ein Feuer die Rodungen ins Stocken bringt. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015HistoryFree-TV-PremiereDo 13.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 12.04.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 19
    In Alaska bekommt das Team neue Energie, als mit Mike Papac und Brian „Skooby“ Carter zwei wertvolle Mitarbeiter zu ihnen stoßen. In Washington arbeitet Gabes alte Crew wieder mit voller Kraft, aber ein mechanischer Ausfall wirft das Team zurück. In Kanada war Triack Resources den Großen schon lange auf den Fersen und die Crew setzt alles daran zu gewinnen. In Wyoming versucht David selbst einen Yarder zu bauen, um rechtzeitig fertig zu werden. In Florida gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen und die Dreadknots nutzen ein zweites Boot namens „Logzilla“, um zu gewinnen. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.09.2015HistoryFree-TV-PremiereDo 13.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2015History Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 20
    In Alaska stellt Papac den gefährlichsten Abschnitt ihres Geländes fertig. Rygaard hat in Washington hat alles gegeben, aber ein kaputter Wagen könnte es wieder zunichtemachen. In Kanada steht Triack kurz davor zu gewinnen, aber ein riskantes Manöver könnte das noch verhindern. In Wyoming haben Zitterkopf und Söhne nur noch knapp einen halben Hektar zu bearbeiten, aber eine einzige Aktion könnte alles ruinieren. In Florida haben die Dreadknots „Logzilla“ wiederbelebt, um die Chapman-Crew zu schlagen. In Louisiana verhandelt Shelby knallhart mit seinem Käufer. (Text: History)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.09.2015HistoryFree-TV-PremiereDi 18.04.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2015History Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ax Men – Die Holzfäller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…