Alaska: Am Rande der Zivilisation
    USA 2011– (Alaska: The Last Frontier)
    Doku
    Deutsche ErstausstrahlungDiscovery ChannelFree-TV-Erstausstrahlungkabel eins DokuOriginal-ErstausstrahlungDiscovery Channel U.S. (Englisch)
    Die Familie Kilcher lebt seit drei Generationen in den Weiten des US-Bundesstaats Alaska. Diese Serie begleitet die Familie um den Patriarchen Atz Kilcher und dokumentiert das Leben in der dortigen Gemeinschaft.

    Alaska: Am Rande der Zivilisation – Streams & Sendetermine

    Alaska: Am Rande der Zivilisation – Community

    • am

      Das stimmt vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es mit den englischen Folgen abgegleichen und die korrekte Reihenfolge wäre 7/10 - 7/13 - 7/12 - 7/11 - 7/14. Die Namen der Folgen sind korrekt allerdings nicht der Inhalt.
    • am

      Leider scheint bei der Nummerierung der Folgen von Staffel 7 das Fehlerteufelchen zugeschlagen zu haben: wenn man dem Inhalt chronologisch folgt, sollte die Folge 7/13 "Glück im Unglück" nach 7/10 "Eine Mammutaufgabe jagt die nächste" kommen. Hier passiert Shanes Unfall, auf den in den Folgen 7/11 und 7/12 bereits "zurückgeblickt" wird.
      Davon abgesehen, unterhaltsam wie immer.
    • (geb. 2000) am

      @alaska Fan
      Sorry, sie haben vollkommen recht! Eivin ist der Sohn von Otto und dieser hat ihn auch mit der Baggerschaufel erwischt.
      Ich bin fast so alt wie Atz Kilcher und nicht annähernd so in Form. Ich habe nur bemerkt, wie in der Sendung auch von seiner Frau erwähnt, Otto unter Zeitdruck manchmal etwas unkonzentriert wird. Und der zu früh abgegebene Schuss von Atz auf den Bären ist wahrscheinlich in dieser Form fast jedem Jäger schon mal passiert.
      Habe großen Respekt vor den Kilcher's und ihren Leistungen. Sollte erst mal versuchen, dieses selbst auf die Beine zu stellen, aber dafür ist es nun zu spät.
    • am

      Hab die Folge auch gesehen und wenn ich mich richtig erinnere, hat Otto den Bagger gefahren?!, außerdem ist nicht Eivin der Sohn von Otto?
      Ich würde mich glücklich schätzen, mit über 70 noch so fit wie Atz Kilcher zu sein.
    • (geb. 2000) am

      Leider wird Atz Kilcher etwas senil. Erst erschlägt er mit dem Bagger fast seinen Sohn Eivin aus Unaufmerksamkeit, dann schießt er auf der Bärenjagd zu früh.
      Bei den Ureinwohnern überließ man schwere Arbeiten und Jagd den jüngeren Kriegern, saß am Feuer und gab seine Erfahrungen weiter.
      That's all.

    Alaska: Am Rande der Zivilisation – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Alaska: Am Rande der Zivilisation im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…