Staffel 7, Folge 1–19

Staffel 7 von „American Dad!“ startete am 13.11.2011 auf Comedy Central.
  • Staffel 7, Folge 1 (25 Min.)
    L-R: Hayley, Francine, Stan – Bild: ViacomCBS /​ FOX /​ 2010 FOX BROADCASTING /​ TTCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
    L-R: Hayley, Francine, Stan
    Steve darf zum ersten Mal ein Wochenende allein zu Hause bleiben, da der Rest der Familie ein paar Tage Urlaub machen will. Stan findet, dass Steve mittlerweile alt genug ist, um auf das Haus aufzupassen. Roger verkleidet sich als kleines Mädchen, damit die Familie als erstes einchecken darf. Kurz nachdem Stan und die anderen weg sind, kommen Steves Freunde Snot, Barry und Toshi vorbei und überzeugen Steve, die sturmfreie Bude zu nutzen. Sie entdecken in Stans Arbeitszimmer einen vermeintlichen Flugsimulator, mit dem aber in Wahrheit eine echte Militärdrone gesteuert wird.
    Sie steuern die Drone auch am Flughafen vorbei, wodurch dem Flugzeug mit Stan, Francine, Roger und Hayley keine Startfreigabe erteilt wird. Stan geht daraufhin wieder ins Terminal, um sich etwas zu Lesen zu holen. Steve hat inzwischen entdeckt, dass das Flugzeug echt ist und bringt die abgestürzte Drone zu einer Werkstatt, die Snot ihm empfohlen hat. Stan darf nach seinem Ausflug ins Terminal nicht wieder an Bord und geht daher nach Hause. Roger hat sich in der Zwischenzeit als Stan verkleidet, doch der Air Marshall sucht jetzt das kleine Mädchen.
    Erst als er droht andere Passagiere umzubringen, verkleidet sich Roger wieder als kleines Mädchen. Stan entdeckt, dass Steve die Drone gesteuert hat und gemeinsam gehen sie zur Werkstatt. Die Drone wurde mittlerweile von der chinesischen Mafia geklaut und weiterverkauft. Stan entdeckt die Drone beim chinesischen Neujahrsfest. Als Stan versucht, die Drone zurückzuholen, wird er von der chinesischen Mafia angegriffen, doch Steve kann ihn retten, indem er ihn mit der Drone davon fliegt und gewinnt damit ein wenig von Stans Vertrauen zurück. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.10.2010FOX
  • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)
    L-R: Steve, Francine
    Verbunden mit dem Versprechen, dass Stan einen Helikopter von der CIA zur Verfügung gestellt bekommt, wenn es ihm gelingt, dem Diktator des Inselstaates Isla Island dazu zu bringen, einen Vertrag zu unterschreiben, der die Vereinigten Staaten ermächtigt, dass Land inklusive dessen Ressourcen auszubeuten, macht sich Stan auf den Weg, um die Unterschrift des Diktator zu ergattern. Er heckt den Plan aus, dass er Roger als den Diktator ausgibt, und somit vor den Augen der Welt die Unterschrift von Roger als General von Isla Island die Unterschrift erhält. Roger wird in diesen Plan nicht eingeweiht und ist zutiefst enttäuscht, dass Stan ihn ein weiteres Mal ausgenutzt hat. Roger entschließt sich daher, in der Rolle des Diktators zu bleiben, und das Land zu regieren.
    Stan kann das natürlich nicht gutheißen und will ihn aus dem Land befreien, da er über die Presse mitbekommen hat, dass eine Revolution gegen den Diktator geführt werden soll. Auch das gelingt beim ersten Versuch nicht und Roger denkt, dass Stan ihn ein weiteres Mal ausnutzen möchte. Er bekommt allerdings mit, dass Rebellen in der Tat versuchen, ihm an die Gurgel zu gehen und Stan gelingt es, seinen Hubschrauber mit der Leiche des originalen Diktators in die Luft zu jagen. Roger erkennt anhand dessen die Wertigkeit der Freundschaft und ist zutiefst bewegt und kommt wieder mit nach Hause. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.10.2010FOX
  • Staffel 7, Folge 3 (25 Min.)
    L-R: Hiko, Akiko, Steve, Barry, Schmuely
    Stans Haus ist jedes Halloween das schaurigste! Doch dieses Jahr hat Bucket ihn übertroffen. Das kann Stan natürlich nicht über sich ergehen lassen. Auf Rogers Rat hin nutzt er seine CIA-Kontakte aus um fünf der gefährlichsten Serienmörder als "Deko" zu besorgen. Doch die Serienkiller im Käfig jagen keinem Angst ein. Also greift Roger zu drastischen Maßnahmen … und lässt die gefährlichen Killer in der Nachbarschaft frei!Stans Haus ist jedes Halloween das schaurigste! Doch dieses Jahr hat Bucket ihn übertroffen. Das kann Stan natürlich nicht über sich ergehen lassen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2010FOX
  • Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)
    L-R: Schmuely, Ashley, Steve
    Steve trifft auf seine neue Mitschülerin Ashley. Da diese sturmfrei hat, lädt sie Steve kurzerhand zu sich nach Hause ein. Soll er die Einladung annehmen, obwohl Ashley sich komisch verhält? Als Stan von einem Restaurant nach dem anderen in Langley Falls enttäuscht wird, denkt er an das Johnson’s Parlor in Philadelphia zurück, wo er als kleiner Junge immer hingegangen ist. Stan sieht die Zeit gekommen, seinen Traum von einem eigenen Restaurant endlich zu verwirklichen. Als Roger ihm dann auch noch seine Hilfe anbietet, läuft zunächst alles perfekt – bis Roger die Geschäftsführung an sich reißt und ohne Stans Zustimmung über die Zukunft des Restaurants entscheidet … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 14.11.2010FOX
  • Staffel 7, Folge 5 (25 Min.)
    Klaus (l.), Stan (r.)
    Klaus ist der Überzeugung, dass sein Leben in Einsamkeit endlich ein Ende nimmt, als Steve mit einem bunten, weiblichen Fisch vom Jahrmarkt zurückkommt. Klaus kann sein Glück kaum fassen und heiratet den anderen Fisch Hals über Kopf. Doch die Ehe entwickelt sich schnell zu einem Alptraum und er denkt immer öfter an sein altes Leben zurück. Francine und Stan streiten sich jedes Jahr kurz vor dem Geburtstag von Francines Vaters darüber, ob sie ihre Eltern zu diesem besonderen Anlass in die Stadt holen soll. Während Francine das Gespräch mit ihrem Ehemann sucht, geht dieser ihr tagelang aus dem Weg. Schließlich entschuldigt er sich bei ihr und schlägt vor, gemeinsam einen Paartherapeuten aufzusuchen.
    Doch bei diesem handelt es sich in Wirklichkeit nicht um einen Arzt, sondern vielmehr um einen Hypnotiseur. Stan bezahlt ihn dafür, dass er Francine bei der Hypnose all ihre Wünsche ausredet. Dies geht Jahr für Jahr gut – bis der Hypnotiseur von Stans egoistischem Verhalten genervt ist und Francine bei der Sitzung absichtlich auf all ihre Sehnsüchte aufmerksam macht. Francine wird daraufhin bewusst, dass sie früher eine erfolgreiche Karriere als Standup-Comedian hatte, die Stan immer ein Dorn im Auge war. Da Francine nun jegliches Vertrauen in ihren Mann verloren hat, beschließt sie, ihm den Rücken zu kehren und mit Rogers Hilfe groß in Hollywood rauszukommen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2010FOX
  • Staffel 7, Folge 6 (25 Min.)
    L-R: Roger, Rusty, Klaus, Stan
    Bei den Smiths ist es eine Tradition, jedes Jahr an Thanksgiving Stans Halbbruder Rusty und dessen Familie, die Indianer sind und mitten in der Wüste leben, zu sich einzuladen. Doch Stan tut dies nicht, um ein paar entspannte Tage im Kreise seiner Liebsten zu verbringen, sondern vielmehr, um Rusty unter die Nase zu reiben, wie wohlhabend er doch ist. Als Hayley eines Tages mit ihrem Freund Jeff durchbrennt, können Francine und Stan nicht weiter mitansehen, wie Steve sich zu einem verwöhnten Einzelkind entwickelt. Deshalb beschließen seine Eltern, dieses Jahr einmal zu Rustys armer Familie in die Wüste zu fliegen, um Steve dadurch vor Augen zu führen, wie gut er es eigentlich hat.
    Dort angekommen, trauen die Smiths ihren Augen nicht: Ihre Verwandten leben nicht wie angenommen in einem kleinen Tipi, sondern in einer riesigen Luxusvilla mitten in einem Felsen. Als Stan bewusst wird, dass seine Familie in Wirklichkeit die arme ist, bricht für ihn eine Welt zusammen. Doch Rusty ist erst so reich, seitdem er von seinem Großvater Land geerbt und durch die Förderung von Kupfer Millionär geworden ist. Das möchte Stan natürlich nicht auf sich sitzen lassen, denn er hat von seinem Großvater“nur“ Geld geerbt und erhebt nun Ansprüche auf das Land … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010FOX
  • Staffel 7, Folge 7 (25 Min.)
    Stan (3.v.l.), Roger (m.)
    Francine ist glücklich darüber, dass Jeff bei den Smiths eingezogen ist und übergibt ihm als Willkommensgeschenk neben einem Präsentkorb die Hausregeln, welchen zufolge Drogenkonsum strengstens verboten ist. Die anfängliche Euphorie über den Neuzugang lässt jedoch schnell nach, als Jeff auf eiskaltem Entzug ist und sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Stan bekommt von all dem Trubel zu Hause überhaupt nichts mehr mit, da er nur noch seine Tätigkeit als Geschworener im Kopf hat. Er ist mächtig stolz darauf, dieses Jahre wieder bei Gericht zu arbeiten und in Langley Falls für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Im diesjährigen Fall soll Stan darüber entscheiden, ob Martin Sugar, ein illegaler Hersteller und Verkäufer von gefälschten Handtaschen, verurteilt werden soll. Als zu Prozessbeginn Martin Sugar alias Roger den Saal betritt, fällt dem taffen Stan jedoch die Kinnlade runter. Während es Roger gelingt, nicht nur die restlichen Geschworenen, sondern auch den Staatsanwalt um den Finger zu wickeln, fordert Stan eine Gefängnisstrafe – doch am Ende ist es der Richter, der über das Schicksal des Angeklagten entscheidet … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010FOX
  • Staffel 7, Folge 8 (25 Min.)
    L-R: Stan, Jeff, Steve, Francine, Hayley, Roger
    Stan kann es kaum erwarten, Steve zu Weihnachten ein Maschinengewehr zu schenken und mit ihm beim Schießtraining wieder mehr Zeit zu verbringen. Francine ist jedoch der Meinung, dass Steve noch zu jung für eine Waffe ist und verbietet Stan daraufhin sein Vorhaben. Wenige Tage vor Weihnachten übergibt Stan seinem Sohn die Waffe deshalb heimlich. Doch beim ersten Schießtraining zeigt sich, dass Francine Recht hatte: Steve ballert wie wild um sich und erschießt dabei aus Versehen den Weihnachtsmann. Francine kann nicht fassen, dass ihr Ehemann sie so hintergangen hat, doch um das Weihnachtsfest zu retten, macht sich die Familie schließlich gemeinsam auf den Weg in den Wald, um Santas Leiche zu vergraben.
    Im Glauben, mit der ganzen Angelegenheit nun endlich abschließen zu können, kehren die Smiths nach Hause zurück. Doch dort angekommen erhalten sie auf einmal mysteriöse Nachrichten und sie ahnen, dass sie jemand beobachtet haben muss. Als sie daraufhin wieder in den Wald fahren, ist die Leiche auf einmal verschwunden und den Smiths erscheint eine Elfe, die ihnen im Namen des Weihnachtsmanns Rache schwört … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2010FOX
  • Staffel 7, Folge 9 (25 Min.)
    Steve Smith (l.); Hector Elizondo (r.)
    Francine ist genervt von ihrem tristen Hausfrauendasein. Als das Haus der Smiths auf einmal mit Keimen infiziert ist und die Familie für eine Woche ins Hotel ziehen muss, bietet sich Francine endlich die Chance, aus ihrem langweiligen Alltag auszubrechen. Im Hotel wird sie aus Versehen mit Sarah Blanch, einer erfolgreichen Businessfrau, verwechselt. Francine zögert kurz, ob sie das Missverständnis klarstellen soll, doch sie findet schnell Gefallen an Sarahs Leben. Nachdem Sarah alias Francine bei einer Tagung eine erfolgreiche Rede gehalten hat, wird ihr ein Job als Filialleiterin angeboten. Kehrt Francine ihrer Familie nun endgültig den Rücken und nimmt eine neue Identität an? Steve wird derweil im Hotel auf ein Gemälde, das eine junge Frau zeigt, aufmerksam, das ihn einfach nicht mehr loslässt. Als ihm der Concierge erzählt, dass das Bild 1981 im Hotel gemalt wurde, beschließt Steve, durch die Zeit zu reisen – doch in der Vergangenheit macht er eine schreckliche Entdeckung … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 10 (25 Min.)
    L-R: Stan, Francine
    Nach all den Ehejahren wissen Francine und Stan nicht mehr, worüber sie noch reden sollen und erzählen sich deshalb immer wieder dieselben Geschichten. Dabei realisieren sie, dass es in ihrem Leben nur noch sie beide gibt und sie überhaupt keine Freunde mehr haben. Als sie bei einer Show im Zirkus zufällig ein junges Paar, Cammy und Tom, kennenlernen, können Francine und Stan ihr Glück kaum fassen. Die vier verstehen sich auf Anhieb und verbringen von nun an viel Zeit miteinander. Die anfängliche Euphorie lässt jedoch schnell nach, denn Francine und Stan sind im Gegensatz zu ihren Freunden nicht mehr so jung und fit, dass sie eine Nacht nach der anderen durchmachen können. Aus Angst, ihre neugewonnenen Freunde wieder zu verlieren, reißen sie sich jedoch zusammen, stoßen aber bei den gemeinsamen Treffen immer wieder an ihre Grenzen. Francine und Stan sind schließlich am Ende ihrer Kräfte und würden alles dafür tun, damit Cammy und Tom es etwas ruhiger angehen ließen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.01.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 11 (25 Min.)
    L-R: Steve, Schmuely, Barry, Toshi
    Die Vorfreude von Steve und seinen Freunden auf ihre bevorstehende Pyjamaparty in Steves Baumhaus könnte nicht größer sein. Doch als die coolen Jungs der Schule von ihren Plänen mitbekommen und sich über sie lustig machen, schwindet die anfängliche Euphorie immer mehr. Steve und seinen Freunden wird daraufhin bewusst, dass sie endlich erwachsen werden müssen. Die vier Jungs wollen mit einer letzten Pyjamaparty ihre Kindheit besiegeln, geraten bei den Vorbereitungen jedoch immer wieder in Streit. Bedeutet dies nicht nur das Ende der Party, sondern das ihrer Freundschaft? Stan und Roger streiten sich derweil darum, wer der Mann im Haus ist und folglich das Sagen hat.
    Als Stan erfährt, dass Roger für eine Hauptrolle in einem Theaterstück vorgesprochen hat, möchte er ihm in nichts nachstehen. Bei einem Spezialeinsatz der CIA bietet sich Stan nur wenig später die Chance, sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen: Er soll in einem Restaurant ein indonesisches Drogenkartell bedienen, doch anstatt für dessen Festnahme zu sorgen, verursacht er eine wilde Schießerei. Roger beobachtet Stan heimlich und macht sich von nun an nicht nur permanent über ihn lustig, sondern bietet ihm an, bei ihm höchstpersönlich Schauspielunterricht zu nehmen. Ist Stan wirklich so talentfrei, wie Roger glaubt oder ist er in Wahrheit für die Bühne geboren? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 12 (25 Min.)
    L-R: Roger, Francine
    Nachdem Roger sich in einer Bar betrunken hat, läuft er auf dem Nachhauseweg vor einen heranfahrenden Bus. Roger sieht bereits seinen Tod vor Augen, doch Stan kann ihn in letzter Sekunde retten. Da Roger vor einigen Jahren bei einer CIA-Kontrolle auch einmal Stan das Leben gerettet hat, sind die beiden nun quitt und Stan muss den Außerirdischen nicht länger aus Dankbarkeit auf dem Dachboden wohnen lassen. Roger, der sich längst als Familienmitglied gefühlt hat, ist darüber so enttäuscht, dass er freiwillig seine sieben Sachen packt und sich eine neue Bleibe sucht. Nach außen hin gibt zwar Stan vor, über Rogers Auszug froh zu sein, innerlich zerreißt ihn aber die Sehnsucht nach Roger.
    Stan kann jedoch nicht über seinen eigenen Schatten springen und zugeben, einen Fehler gemacht zu haben. Francine heckt derweil gemeinsam einen Plan mit Roger aus: Wenn dieser Stan Miete zahlen würde, hätte Stan einen Grund, den Außerirdischen wieder in seinem Haus aufzunehmen. Doch als Francine und Roger nach Hause zurückkehren, machen sie eine schreckliche Entdeckung: Stan hat den Dachboden bereits an Andy Dick, einen durchgeknallten und alkoholabhängigen Mann vermietet. Da Roger die Ereignisse nicht ungeschehen machen kann, bleibt ihm nichts anderes übrig, als Stan in Lebensgefahr zu bringen, um ihn anschließend ein zweites Mal zu retten … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 13 (25 Min.)
    Steve
    Da Hayley und Jeff sich in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit streiten, schlägt Jeff eine Eheberatung vor. Bei ihrem Therapeuten handelt es sich allerdings nicht um einen ausgebildeten Psychologen, sondern vielmehr um den Direktor von Steves Schule, der sich selbst zum Therapeuten ernannt hat. Können Hayley und Jeff mit seiner Hilfe wieder zueinander finden oder ist ihre Ehe bereits nach wenigen Wochen gescheitert? Stan hat derweil den Eindruck, dass sein Sohn Steve erwachsen wird. Aus Angst, bald nicht mehr der Mann im Haus zu sein, versucht Stan dies mit allen Mitteln zu verhindern. Doch egal, was er auch macht, Steve ist immer schneller und besser. Stan beabsichtigt daraufhin, dass sein Sohn ihn und Francine beim Sex erwischt. Nachdem Steve den ersten Schock überwunden hat, setzt er sich in den Kopf, dass er schnellstmöglich seine Jungfräulichkeit verlieren muss, um mit seinem Vater mithalten zu können … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 14 (25 Min.)
    L-R: Roger, Stan, Senator Buckingham, Cookie Buckingham
    Stan kann nicht fassen, dass Senator Buckingham seinen neuen Kollegen bereits an dessen ersten Arbeitstag befördert, nur weil er der Golfkumpel des Senators ist. Als Stan daraufhin bewusst wird, dass Fleiß bei der CIA nicht belohnt wird, setzt er alles daran, mit dem Senator ebenfalls eine Partie Golf zu spielen. Francine ist von seinem Vorhaben jedoch alles andere als begeistert, da Steves Schule asbestverseucht ist und sie nun an allen Ecken sparen müssen, um Steve auf eine Privatschule zu schicken. Stan ist zunächst strikt gegen Francines Idee, doch als er sieht, dass Coockie, die Tochter des Senators, ebenfalls auf die Privatschule geht, ändert er schlagartig seine Meinung, allerdings nicht, ohne eigennützige Hintergedanken zu haben: Wenn Steve sich mit Coockie anfreunden würde, wäre dies sicherlich förderlich für Stans beruflichen Aufstieg.
    Doch Steve durchschaut seinen Vater und droht, ihn auffliegen zu lassen, sodass Stan Roger um Hilfe bittet. Dieser gibt sich von nun an als Steve aus und liest Coockie jeden Wunsch von den Lippen ab. Stan ist am Ziel seiner Träume angelangt, bis Roger das Mädchen auf einmal an einen Drogendealer verkauft … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 15 (25 Min.)
    Francine
    Stan fragt sich, warum sich Francine überhaupt nicht über den Sammellöffel, den er ihr von jeder CIA-Mission mitbringt, freut und sucht das Gespräch mit ihr. Seine Frau hat den Eindruck, dass sich die beiden in ihrer Ehe nicht mehr gegenseitig überraschen. Während Francine damit eigentlich ein romantisches Abendessen oder einen Blumenstrauß meint, missinterpretiert Stan ihren Wunsch und erschreckt sie von nun an, wo er nur kann. Francine ist maßlos enttäuscht und beschließt, ihrem Mann ebenfalls üble Streiche zu spielen. Die ganze Situation läuft schließlich aus dem Ruder, sodass sowohl Francine als auch Stan von nun an keine ruhige Minute mehr haben.
    Steves Freude, Snots Onkel Solomon bei der Kohlernte zu helfen, hält sich derweil in Grenzen und er wünscht sich, zu den coolen Jungs der Schule zu gehören. Klaus und Roger schließen daraufhin eine Wette ab: Da Roger felsenfest davon überzeugt ist, aus jedem einen coolen Typen machen zu können, soll er Steves Loserdasein ein Ende bereiten, sodass er zum beliebtesten Jungen der Schule wird. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kommt Steve tatsächlich ganz gut an, doch schließlich muss er sich zwischen seiner neuen Clique und seinen langjährigen Freunden entscheid … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 16 (27 Min.)
    Stan Smith (l.); Francine Smith (r.)
    Snot hat Hayley bereits als kleiner Junge angehimmelt und sieht nun den Zeitpunkt gekommen, ihr endlich seine Liebe zu gestehen. Obwohl er für seine Liebeserklärung weder Mühe noch Kosten scheut, gibt Hayley ihm einen Korb. Da Snot deshalb am Boden zerstört ist, versucht sein Freund Steve ihn zu trösten und bittet Roger um Hilfe: Dieser soll sich als Mädchen verkleiden und sich als Jenny Fromdablock, Steves Cousine aus Jersey, ausgeben. Innerhalb weniger Tage vergisst Snot Hayley und verliebt sich Hals über Kopf in Jenny. Steve ist stolz daraus, dass sein Plan aufgegangen ist, bis auf einmal alle seine Freunde in Snot ein Vorbild sehen: Snot und Jenny haben zum ersten Mal miteinander geschlafen, sodass ihn die anderen von nun an um Ratschläge bitten, was bisher Steves Aufgabe war. Doch soll er ihm sagen, wer Jenny wirklich ist und dadurch riskieren, dass dessen Herz zum zweiten Mal gebrochen wird? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 17 (25 Min.)
    L-R: Stan, Francine, Uzi Knessett
    Direktor Louis bemerkt zufällig, dass Steve und seine Freunde ein sehr gutes Gedächtnis haben. Er befreit sie daraufhin vom Unterricht, damit sie ihn ins Casino begleiten und für ihn Karten zählen können. Die Jungs freuen sich gemeinsam mit Direktor Louis über das leicht verdiente Geld, doch als dieser den gesamten Gewinn in einem Strip Club ausgibt, während die Jungs im Auto warten müssen, beschließen sie, von nun an alleine im Casino durchzustarten. Francine und Stan können es derweil kaum erwarten, sich endlich die neue Küche ihrer schwulen Nachbarn Greg und Terry anzusehen.
    Dabei kommt ihnen plötzlich die Idee, ihre eigene Küche ebenfalls zu renovieren. Während Greg und Terry der Meinung sind, die Ehe der beiden sei für ein solches Vorhaben nicht gefestigt genug, sind Francine und Stan davon überzeugt, das perfekte Paar zu sein. Deshalb fühlen sich die beiden auch siegessicher, als Greg und Terry ihnen eine Wette vorschlagen: Wenn sie es schaffen, ihre Küche ohne Ehestreit zu renovieren, übernehmen ihre Nachbarn die gesamten Kosten.
    Sollten sie allerdings in Streit geraten, müssen sie dem schwulen Pärchen ihren Trauschein überlassen. Kaum ist die alte Küche ausgeräumt, hängt bei den Smiths auch schon der Haussegen schief, da sie sich auf nichts einigen können. Dies führt sogar so weit, dass Francine und Stan ihr eigenes Haus in zwei Hälften unterteilen und jeder seine Seite so gestalten darf, wie er möchte. Haben Greg und Terry somit die Wette gewonnen und bedeutet dies das Ende für Francines und Stans Ehe? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.02.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 18 (25 Min.)
    L-R: Hooper, Francine
    Als Roger mitbekommt, dass Steve in seiner Freizeit Vogelhäuser baut, beschließen die beiden, gemeinsam Geschäfte zu machen. Steves Aufgabe besteht darin, die Häuser zu bauen und Roger kümmert sich um die Vermarktung. Bereits nach wenigen Tagen haben sie unzählige Aufträge erhalten, doch den beiden wird schließlich bewusst, dass sie vollkommen unterschiedliche Vorstellungen haben: Steve liegt der Naturschutz am Herzen, wohingegen Roger einfach nur das große Geld machen möchte. Ist dies etwa das jähe Ende ihrer Firma? Stan ist derweil geschockt, nachdem er erfahren hat, dass Francine als Empfangsdame bei der CIA arbeiten wird.
    Bisher hat Stan immer mit seinen weiblichen Kolleginnen geflirtet, doch wenn er von nun an mit Francine in einem Büro arbeitet, muss er sein Verhalten schlagartig ändern. Zu seiner Überraschung hat Francine jedoch nichts gegen ein paar kleine Flirts auf der Arbeit. Dies bedeutet jedoch, dass auch sie das Recht dazu hat. Stan willigt ein, ahnt jedoch nicht, welche Anziehungskraft Francine auf seine Kollegen ausübt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011FOX
  • Staffel 7, Folge 19 (25 Min.)
    L-R: Naydern, Roger, Hayley
    Roger ist ein großer Fan von Countrymusik, kommt mit seinen Gesangseinlagen beim Publikum allerdings alles andere als gut an. Hayley versucht ihn daraufhin davon zu überzeugen, dass man ein Leben in ärmlichen Verhältnissen auf dem Land geführt haben muss, um einen Countrysänger zu verkörpern. Roger fühlt sich dadurch in seinem Vorhaben nur noch bestärkt und heiratet Hals über Kopf eine Frau aus diesem Milieu, ohne jedoch auch nur einen Moment lang über die Konsequenzen nachzudenken. Francine ruft derweil besorgt Stan an, da Steve seinen Vorbereitungskurs für das College geschwänzt hat, um in den Zoo zu gehen. Damit dies nicht noch einmal vorkommen kann, fährt Stan seinen Sohn von nun an höchstpersönlich zur Schule.
    Als die beiden wieder einmal im Berufsverkehr feststecken, bleibt Stan nichts anderes übrig, als Steve mit zu seinem Treffen mit seinen Freunden auf einem Hausboot zu nehmen. Stan erlaubt Steve sogar, Alkohol zu konsumieren und die beiden betrachten sich von nun an nicht mehr als Vater und Sohn, sondern als Kumpel. Bei einem gemeinsamen Zoobesuch möchte Steve ein Abenteuer mit Stan erleben und hat sich deshalb von seinem Freund Wilson, der im Zoo arbeitet, die Schlüssel für das Gorillagehe besorgt. Lässt Stan sich auf die leichtsinnige Idee seines neuen „Freundes“ ein oder schlüpft er rechtzeitig zurück in seine Vaterrolle? (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.03.2012Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Dad! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…