Staffel 14, Folge 1–13

Staffel 14 von „American Dad!“ startete am 11.12.2018 bei Warner TV Comedy.
  • Staffel 14, Folge 1
    Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür und Familie Smith ist von den bevorstehenden Feiertagen vollkommen in Beschlag genommen. Dabei gerät allerdings Roger ein wenig ins Hintertreffen, was der Außerirdische der Familie schrecklich übel nimmt. Kurzerhand besucht er Snot, bei dem nicht Weihnachten, sondern Hanukkah gefeiert wird. Es dauert nicht lange, bis Roger zum Judentum konvertiert. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 14.04.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 25.12.2017TBS
  • Staffel 14, Folge 2
    Als Francine erfährt, dass Stan ihre Lieblingssendung produziert hat, um sie vor schlimmen Nachrichten zu beschützen, ist sie furchtbar desillusioniert. Dank Roger entwickelt sie sich bald zu einer ausgewachsenen Verschwörungstheoretikerin und verliest ihre eigenen Nachrichten in Rogers Radiosendung. Dabei stößt sie aber auf eine echte CIA-Operation und bringt sich damit in große Gefahr. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2018TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 14.04.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 12.02.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 3
    In de USA wird erneut eine Volkszählung durchgeführt und Stan freut sich riesig, erneut als Zähler ausgewählt worden zu sein. Als er erfährt, dass auch Hayley engagiert wurde, schwindet seine Begeisterung schnell und bald sind die beiden in einen heillosen Wettkampf verstrickt, wer von ihnen mehr Daten erfassen kann. Klaus hat sich indes eine neue Kamera gekauft und findet eine Muse. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2018TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 21.04.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 19.02.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 4
    Steve und Roger beobachten gerade Vögel, als sie sehen, wie ein Mann ein Ei aus einem Nest stiehlt. Kurz darauf erfahren die beiden, dass es einen geheimen Orden der Eierdiebe geben soll. Während Roger dort sofort aufgenommen werden will, ist Steve entsetzt und schließt sich einer Gruppe Umweltschützer an. Francine hat indes eine neue Fertigsoße für Nudeln gekauft, die alle in der Familie lieben. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2018TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 28.04.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 26.02.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 5
    Stan ist entsetzt, als ein beliebter Ort der Stadt mit Graffiti besprüht wird und versucht sich an der Restaurierung. Nachdem seine Rettungsversuche kolossal nach hinten losgegangen sind, behauptet er, Hayley sei dafür verantwortlich. Steve ist indes begeistert, da er auf einer renommierten Clown-Schule angenommen wurde, doch sein Enthusiasmus schwindet, als er das Opfer fieser Späße wird. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2018TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 05.05.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 05.03.2018TBS
    • Alternativtitel: Der Streik
    Staffel 14, Folge 6
    Hayley ist entsetzt, als sie sieht, unter welch schlechten Bedingungen die Mitarbeiter der CIA arbeiten müssen und überzeugt alle – bis auf Stan – in Streik zu treten. Bullock ist von Hayleys Engagement so begeistert, dass er ihr einen Job anbietet. Steve, Roger, Francine und Klaus schauen sich indes zuhause alle Episoden von Breaking Bad an und machen dabei eine überraschende Entdeckung. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.12.2018TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 12.05.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 12.03.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 7
    Auf einer heiklen CIA-Mission überkommt Stan wie aus dem Nichts eine schlimme Erinnerung, die ihn so unaufmerksam werden lässt, dass einem gefährlichen Waffenhändler die Flucht gelingt. Im Anschluss versucht Stan herauszubekommen, woran er leidet. Klaus hat indes eine Website online gestellt, auf der er die Missgeschicke der Familie Smith präsentieren und damit Geld verdienen will. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 19.05.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 19.03.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 8
    Obwohl angeblich ein Mörder in Langley Falls sein Unwesen treibt, lässt sich Francine nicht davon abhalten, eine Dinnerparty zu veranstalten. Freunde und Verwandte kommen zu Besuch und als die ersten Gäste verschwinden, macht Francine umgehend Roger dafür verantwortlich. Doch bald wird klar, dass der keine Schuld trägt und tatsächlich ein Mörder im Haus ist. Nun ist keiner mehr in Sicherheit. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.01.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 26.05.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 26.03.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 9
    Stan ist entsetzt, als er erfährt, dass Familie und Kollegen seine langatmigen Geschichten nicht ausstehen können. Was für eine Wohltat ist es da hingegen, junge CIA-Kadetten zu unterrichten, die an seinen Lippen hängen. Erst als die Schüler ihre erste Mission erledigen sollen und kläglich scheitern, da Stan nur uninteressante Monologe gehalten hat, ist ihm das eine Lektion. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 02.06.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 10
    Stan gerät auf dem Weg ins Stadion in einen heillosen Verkehrsstau und gelangt zu der Ansicht, dass Langley Falls unbedingt einen Hochgeschwindigkeitszug bräuchte. Um diesen Plan in die Tat umsetzen zu können, braucht man allerdings auch das Sagen in der Stadt und so kandidiert Stan für das Amt des Bürgermeisters. Francine hat sich indes mit einer Ratte angefreundet – doch das ist nur der Anfang! (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 09.06.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 11
    Stan weiß nicht, wie er es anstellen soll, seinem Sohn etwas von den „Bienen und den Blumen“ zu erzählen, schließlich ist der Junge inzwischen ein Teenager. Er selbst erinnert sich mit Grausen an das Gespräch, das er mit vor vielen Jahren mit seinem Vater führen musste. Roger, Hayley, Jeff und Klaus, die in einem Freizeitpark waren, bauen sich indes im Garten eine riesige Wasserrutsche. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 16.06.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2018TBS
  • Staffel 14, Folge 12
    Roger denkt zum ersten Mal darüber nach, dass er als Außerirdischer wahrscheinlich viel länger leben wird als die Mitglieder der Familie Smith. Der Gedanke erschreckt ihn dermaßen, dass er seinen eigenen Tod vortäuscht und Langley Falls verlässt. Nun muss die Familie mit dem Verlust ihres treuen Gefährten zurechtkommen – bis Steve eines Tages vermutet, dass Roger noch am Leben sein könnte. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 23.06.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2018TBS
    • Alternativtitel: Fiese Francine
    Staffel 14, Folge 13
    Francine wird die neue Vertrauenslehrerin an Steves High School. Die Position lässt in ihr Erinnerungen an die eigene Schulzeit wach werden, als sie von den coolen Mädchen verlacht und gehänselt wurde. Gerade als Steve ihre Hilfe bräuchte, schlägt sie sich auf die Seite der Coolen, um anerkannt zu werden. Jeff hat indes seinen Lieblingshut verloren und steckt bald mitten in einer Lebenskrise. (Text: TNT Comedy)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019TNT ComedyFree-TV-PremiereSo 30.06.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2018TBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Dad! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…