Rote Rosen

    Rote Rosen

    Kommentare 1–10 von 3227weiter

    • Ursel am 08.12.2016 21:31

      Mielitzer ist einfach genial, anders als die anderen trüben Tassen, z.B. vornean der theatralische Theo, Ben Dumpfbacke, Schniefehannes, und, und, und
        hier antworten
      • Rita18 am 08.12.2016 17:10

        Merle und Sidney haben sich sage und schreibe an einem Tag 6mal besucht. Die Beiden müssen unbedingt Kilometergeld bekommen.
          hier antworten
        • User 1202415 (geb. 1983) am 08.12.2016 16:45

          Die Fischer hat doch immer Glück, solche haben's, das sind mir die richtigen, die andere ausnutzen. Und Ben hat ihr auch noch beim Putzen geholfen. Wie blöde muss man sein!!! Da muss die Alte ja einen Putzlappen in die Hand nehmen, oh nein wie aufregend, wundert mich, weil sie zu fein dazu ist. Aber nur weil Britta und Lilly wieder kommt, sonst nicht.. HAHAHA Aber man hat es nicht gezeigt in RR...und auch noch bei Merle einzuziehen, unverschämt, da kann sie sich ja besser an Gunter heranmachen...Merle wird sie sowieso durchschauen.
            hier antworten
          • Sommer-Loch-TV am 08.12.2016 14:53

            Wie lange thematisiert man das Thema Freisprechanlage und Theo noch????? Das kann doch nicht wahr sein!! Nun fliegt Theo nach Wien - hat´s dann ein Ende mit Führerschein? Bitte doch sehr darum! :-)
            • Evi am 08.12.2016 19:40

              Ich hoffe, Theo muss seinen Lappen abgeben auf Zeit!!! Anders lernt der das doch nie!!! Man kann sich nicht immer mit Beziehungen/und/oder Geld durchs Leben retten!!! Sonst wird dieses Thema ja zu sehr ins lächerliche gezogen, ein Freibrief für andere!!!
            • Schnecke43 am 08.12.2016 21:33

              Und ich hoffe, dass er in Wien bleibt und seine Kimonade mit Sachertorte am Stephansdom verkaufen muss....
            hier antworten
          • goerlima0103 am 08.12.2016 14:27

            -Glückwunsch, Herr Mielitzer ,ihre Abfuhr für Simone war Spitze, ihre Argumente “saugut“!! “Gefühle. “ -“Ich hab wenigstens noch welche“ ...Abgang Falkenstein....ein Genuß.
            • Evi am 08.12.2016 19:37

              Jaa fand ich auch. Mielitzer war heute Klasse!! Hoffentlich kann die Falkenstein ihm nicht wirklich schaden. Wer weiss was sie mit seinen Kreditkartendaten anstellen will......
            • hildchen am 08.12.2016 22:07

              Super, dieser Herr Militzer, aber die böse Simone Falkenstein als verschmähte Geliebte wird sich rächen. Hoffentlich ist er gewappnet.
            hier antworten
          • jokno__310816 am 08.12.2016 13:19

            .... alle Macht den Zwergen !! und 'KIMILEIN' mittendrin ❗️ 👍😂
              hier antworten
            • Evi am 07.12.2016 17:41

              Der Brüller heute: der Zwergen-Aufstand!!! Ich lag vor Lachen fast neben der Couch als darauf!!! Komm wir machen eine Demo - und keiner geht hin!!! Das ist ja wieder typisch LB!! Alles aufbauschen, vor allem das Gebrüll vom Rathaus-Platz, was Thomas am Fenster seines Büros hören musste, gaukelte uns eine Riesen-Demo vor!!! LAch!!!
              • Ursel am 07.12.2016 22:17

                Evi, du sprichts mir aus der Seele, alberner ging es diesmal wirklich nicht.
              hier antworten
            • User 1202415 (geb. 1983) am 07.12.2016 16:37

              Hab ich es doch gesagt, die Fischer teilt wieder mieses Benehmen an Ben aus...er tut ihr einen Gefallen , opfert seine Zeit....sie verteilt einfach den Flyer mit Ben, das darf sie juristisch gar nicht ohne Absprache, ......aber er verzichtet auf eine Anzeige, und will mit ihr auch noch Essen gehen. Da hat sie Glück gehabt, anstatt das zu schätzen haut sie noch drauf, was Ben sich einbildet, das ist mir gerade die richtige, das muss sie gerade sagen....was bildet die Olle sich eigentlich ein...sie nutzt doch jeden in RR aus, der ihr in die Quere kommt. Sie Jammer auch noch, über ihre falsche Lieferung, wenn sie zu blöde ist richtig zu bestellen. So eine Verkäuferin taugt nichts....und keine Wohnung hat, ist sie auch zu blöde dazu, eine zu mieten....Aber ich verstehe Ben auch nicht, dass er ihr überhaupt noch mehrere Gefallen tut, und ihr hilft...er sollte ihr stets aus dem Weg gehen, und bitte keinen Kontakt zu ihr mehr, aber konsequent auf Distanz. Es reicht nicht, wenn er es nur sagt.
              • hildchen am 07.12.2016 20:20

                Manche Männer wollen schlecht behandelt werden.
              • Kristall am 08.12.2016 08:44

                Ach ja ...... Die Fischersche ....... Ich mach drei Kreuze wenn die Alte nicht mehr mitwirkt !
              • Rosenresli am 08.12.2016 08:59

                bei manchen Männern rutscht der Verstand in die Hose. Gelle?
              • Rosenresli am 08.12.2016 09:01

                ... hatte vergessen, bestes Beispiel ist Thomas mit Vicky.
              • Kristall am 08.12.2016 14:38

                Aber Ben hatte schon immer Last mit seiner " Antenne " !!!!!!
              hier antworten
            • Rita18 am 07.12.2016 11:13

              Schon klar, ich fahre ja auch nach LB zum shoppen. Und wie soll das bitte funktionieren? Der Mann füllt den Fragebogen aus und die Fischerin läuft los und besorgt in versch. Läden die Klamotten auf Kommission? Die soll mal lieber loslaufen und sich eine Bude suchen. Die Frauen sind so was von kompliziert. Alle haben sie ihre Altlasten und werdenn immer wieder davon eingeholt. Dieses Rumgeeiere von Merle. Erst tänzelt sie bis zu den Ohren grinsend duch die Pampa und dann wacht sie nachts auf und kann das alles nicht. Lächerlich.
                hier antworten
              • Rosenresli am 07.12.2016 07:59

                Frau Fischer hat nichts ist nichts und tut so als ob ihr schon die Boutique gehört und sie Gunther um den Finger wickeln und Ben verar......kann. Aber sich um eine neue Bleibe zu kümmern dazu ist sie nicht in der Lage, die Gutmütigkeit anderer auszunutzen da ist sie große Klasse. Und ihre Stimme geht mir tierisch auf den Geist. Ganz, ganz toll. Theo ist auch so ein Fall, er hört sich am liebsten selber reden. Seine Gestik und das theatralische Gehabe, so spricht kein junger Mensch. Er ist der geborene Theaterschauspieler, da muss man alles mehr zum Ausdruck bringen. Zu Merle und Gunther, kein Wunder, Gunter hat Merle verletzt und Merle ist misstrauisch, aber keine gute Grundlage für die Zukunft.
                • goerlima0103 am 07.12.2016 14:57

                  O ja ,Rosenresli, den Theo ertragen zu müssen, ist wirklich eine Zumutung. Mir ist es gerade wieder kalt den Rücken runter gelaufen. So spricht doch kein normaler Mensch ,er deklamiert fast nur.Normaler. Unterhaltungston ist ein Fremdwort für ihn, auch seine Mimik und Gestik - ich will' s nimmer!!!
                • User 1202415 (geb. 1983) am 07.12.2016 16:43

                  Ja Rosenresli, so sehe ich das auch. Weisst Du wie lange die Fischer noch in Lüneburg ist?
                • Meli1993 am 07.12.2016 17:30

                  Die Fischer bleibt uns leider noch lange erhalten und es wird noch richtig “lustig“ mit ihr...
                hier antworten