Rote Rosen

Rote Rosen

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1289
weiter ▶
puttchen (geb. 1965) am 28.03.2015: Also ich bin jetzt seit bummelig 2 Monaten RR-clean und kann wirklich sagen, dass ich nichts vermisse. Hab neulich aus versehen reingezappt und nach 3 Minuten genervt umgeschaltet. Ich schaue aber noch immer gerne hier im Forum vorbei und erfreue mich ueber Eure Beitraege. Macht bitte weiter, Ihr seid um Laengen kreativer und humorvoller als die RR-Schreiberlinge selbst.
Maike am 27.03.2015: ja das finde ich auch aber für mich ist rote rosen langweilig gewordn wo tine hedelund gekommen ist aber selbst sie war besser als jana
traumle am 27.03.2015: Bin ich froh, wenn diese langweilige Staffel vorbei ist. Das sieht man auch schon an den Gesichtern. Ich bin raus.
Udo Maiser am 24.03.2015: Ist nun die Bibbi schwanger ???
Gasch am 27.03.2015: wer ist denn Bibbi??????
Rebecca am 23.03.2015: ich kann Rote Rosen nicht mehr sehen was ist nur aus der Serie geworden wenn ich so an staffel 1 - 9 zurück denke wie schön aus war also ich bin raus
Rote_Pfoten am 24.03.2015: Das sehei ich auch so ähnlich.Sicher liegt es vielleicht daran, dass ich nur noch sehr selten RR gucke, aber nichts interessiert mich an den jetzigen Darstellern, dass ich wieder mit Vergnügen reinschaue. Die ersten Staffeln (noch vor 9) waren ganz gut, aber was ist aus RR geworden? Wenn man schon Andy Borg rausschmeißt (kann ich nicht nachvollziehen), warum strahlt man diese Serie bis zum bitteren Ende aus?
Ursula am 23.03.2015: Uli und Petra - danke dass auch andere meine
Gedankengänge teilen. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
Ursula am 20.03.2015: Also ich schaue noch RR, dafür habe ich mit SDL Schluss gemacht. Ich denke, der neue Freund und Mitarbeiter von Merle ist scharf auf das Bild von Hr. Flickenschild, vielleicht ist es ja doch Millionen-wert, die Frau von der Schätzung hat das erkannt, und lässte es von den "Gärtner" stehlen. Wäre ja möglich.
Uli (geb. 1952) am 21.03.2015: Ursula, was glauben sie wohl warum dieser Kerl mit Oma Merle ins Bett steigt. Es hat zumindest den Anschein, dass er sie noch für üble Machenschaften als Handlanger braucht.
Petra (geb. 1956) am 21.03.2015: @Ursula,das ist sogar 100%ig möglich,nur die so gescheite Merle merkt wiedermal nichts :-))
Veit am 20.03.2015: Nun schwimmen Dickie Drechsler alle Felle davon. Aber er hat es auch nicht anders verdient. Ein armseliges kleines Würstchen, das winselnd hinter dem Modehauszar hinterherläuft und Bücklinge macht. Jeanette hat es endlich erkannt, Verlogenheit und Feigheit gegenüber seines Partners sind der Tod. Da nutzen auch keine goldenen Ketten und teure Villen was. Für die Ära Drechsler ist das Ende eingeläutet. Und bei Merle scheint das Gehirn zu versagen. Während der Arbeitszeit Motivationsgespräch im Bett mit dem Mitarbeiter und Erika auch noch davon in Kenntnis setzen. Wie blöd ist das denn? Und warum schließt Gunter seine Haustüren nicht ab? Wenn wirklich was gestohlen wird hat er aber großes Pech, da zahlt keiner was. Also, was regt er sich so auf. Und die Macher von RR verweilen ab und zu hier im Forum, sonst würde nicht dauernd die Speisetafel umgeschrieben werden und es immer noch Rumpsteak geben. Allerdings haben sie vergessen die Fensterdeko bei Ben auf Winter zu ändern, da grünen die Bäume nach wie vor. Aber wir, das Fußvolk wird ja eh für blind gehalten, also ja keine unnötigen Ausgaben. @Hupsala hat Recht, bei diesem schönen Wetter ab nach draußen in den Garten. Ab und zu beschert uns ja auch die ARD wg. einer Sportsendung eine Auszeit von RR.
heike am 18.03.2015: Scheinbar wird es noch doofer ! Ich dachte, das ist gar nicht mehr möglich.
Ich verabschiede mich mal 3 Wochen in ein Leben ohne RR. Ich mache nur einfach Urlaub. Und wenn ich wieder da bin, dann hab ich vielleicht auch wieder mal Kraft mir ein paar Sendungen Schwachsinn anzusehen.
Man kann es gar nicht aufzählen.
Dieser Würstchenbräter und Frau Dr. Alleskönner. Merle notg***** (sorry) Frau Köchin auf Kreuzfahrt und der Oberbürgermeister im Bürger-Stress. ABER !!!!! Das Schlafbaby hat gestern fast einen kompletten Satz gesagt. Das wird die kommende RR-Generation, da bin ich sicher.
Viel Spass in den nächsten drei Wochen. Ich freu mich schon auf die Texte hier, wenn ich wieder da bin.
Heike
Hupsala am 20.03.2015: @Heike, dann mal viel Spass und gute Erholung im Urlaub und wenn Du wieder daheim bist lass Dich nicht von RR weiter ärgern, sonst ist die Erholung dahin.
Schnorchel_Blomkuhl am 18.03.2015: @Uli, ich glaube in dieser Serie gibt es noch mehr doofe. Zum Beispiel Botox – Jana!
Uli (geb. 1952) am 18.03.2015: Schnorchel, sie haben es schon FAST auf den Punkt gebracht, aber meiner Meinung nach ist die Seifentante in die Kategorie NATURDOOF einzureihen. Absolut nicht zu toppen die Dame, auch nicht von Frau Rose.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1289
weiter ▶