Rote Rosen

Rote Rosen

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1635
weiter ▶
Evi (geb. 1956) am 04.09.2015: Lasses (was isn das überhaupt fürn Name??) Lebensbeichte: dämlicher konnte das Minenspiel dabei nicht sein, mann saß der aufm Klo und hat DAS Geschäft seines Lebens aus sich gedrückt? Einfach schrecklich!! Und dann der Inhalt: Man denkt wunder was da kommt, was hat den Mann so verschlossen gemacht... und dann..... Oh Gott! Nun ja, Geschmackssache.
Und der Rest - einfach nur l a n g w e i l i g .
Querdenker am 04.09.2015: Heute wieder einmal Reality Show! Der studierte Psychologe gibt Beziehungs- Ratschläge an seinen Bruder, aber er selbst bekommt seine Beziehung zu Merle nicht gebacken!! Es Stimmt schon, Psychologen sind deshalb zu Solchen geworden, weil sie selbst nur ungelöste Probleme haben!! wie schon mehrfach bemerkt: Jansens Rathaus ein einziges Jansen- Chaos!! Mitarbeiter Beratung ist keine Stadtrat Sitzung! Die Mitarbeiter gehen wann sie wollen und lassen ihren Dienstherren wie einen dummen Jungen stehen! Bin gespannt ob es am Montag Abmahnungen hagelt!! Thomas ist in dieser Rolle eine Schande für die meisten seiner Amtskollegen!! Wer solche Berater als Freunde hat- braucht keine Feinde mehr!
traumle am 04.09.2015: Diese Nora ist sowas von hässlich und ihr ganzes herum gehambele geht einem tierisch auf den Nerv. Auch dieser Lasse ist nur langweilig. Theo sieht man auch nicht in seiner Würstche Bude. Der könnte total aus der Serie verschwinden. Sowie dwie der Wackel Kopf Röschen. Die Nervt.
Querdenker am 04.09.2015: Vielleicht posten Sie mal ein Bild von sich damit wir uns ein Bild von Ihrer makellosen Schönheit machen können!!! Ihre Meinung zu dem Aussehen von Nora ist unter der Gürtellinie! Der Rest ist annehmbar.
Naddel (geb. 1975) am 04.09.2015: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe verpasst weshalb oder warum sich die Bettwäsche bei Herrn Flickenschild vermehrt? Warum sollte das gemacht werden? Dankeschön
Querdenker am 04.09.2015: Theo und Henry haben vor Zeiten drei Wäschewagen von Elianes Konkurrent von dessen Auto gestohlen um die Wäscherei von E. zu 'befeuern'. Darauf hat Eliane den Auftrag für Waschen der Hotelwäsche von Gunter erhalten. Seitdem schleust Eliane immer mal heimlich die gestohlene Wäsche in das 3 Könige ein. Und jetzt wird der Schwindel wohl herauskommen.
#1107619 (geb. 1983) am 04.09.2015: Warum trägt denn Dichter Henri immerzu einen Rucksack mit sich herum? Und was ist da drin??? Möchte jemand ein Wasser oder Kaffee??
RosiRegenbogen am 03.09.2015: Was müssen erst die Schauspieler denken, die ja diesen Blödsinn spielen müssen. Das sind ja sicher ganz normale Menschen wie "du und ich". Die wissen doch auch wie bescheuert sie in der Serie herüberkommen.
Schließlich ist das ihr Job. Sie verdienen damit ihr Geld.
RosiRegenbogen am 02.09.2015: Edda hat mal ein Buch über Landschaftsgärtnerei gelesen .............. ist das nicht phantastisch?
Schon ist ihr Lebensweg entschieden.
Praktikum in der Gärtnerei ist ihr sicher. Dort macht sie sich so super, dass sie nach einer Woche schon Merle ersetzen kann. Diese geht dann auf Liebesreise.
Rita 18 am 02.09.2015: Samba Else hat so viel zu tun? Da mach ich ihr doch mal den Vorschlag, sich in den Laden zustellen anstatt blöde in der Gegend rumzulatschen. Sie hält auch noch andere Menschen für nicht fähig, ihre ultra, super, hoch, mega, monster komplizierten Maschinen zu bedienen. Die einzige Maschine, die man ja sieht, hat ja auch EINEN ganz furchtbar komplizierten Schalter.Tja, und Carla hat leider nach der Knutscherei mit Torben direkt Herpes bekommen.
gerda am 02.09.2015: Rita@Miete kann immer noch von der Rente gezahlt werden, ist doch eh nur ein Wohnklo außerdem haben sie den Gnadenhof verkauft.
Evi (geb. 1956) am 01.09.2015: Toller Beitrag Jan@!!! Voll auf den Punkt. Ich kann das Getue der Suppenhühner auch nicht mehr ertragen! Die Rose hat ein WehWehchen und schon sind die beiden MöchtegernPsychologinen zur Stelle mit sorgenfaltigem Gesichtsausdruck, als ginge es um Leben und Tod! Geheilt? Was? Vom Trauma? Echt? Wirklich? Steig mal auf die Leiter - geht wieder - na bitte. Ich sag nur: gefrustete Weiber, die in ihrem Leben níchts mehr erleben und sich jeden noch so kleinen Vorfall als willkommenes Strohhälmchen heranziehen, um es auszuschlachten! Punkt!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1635
weiter ▶