Rote Rosen

    Rote Rosen

    Kommentare 1–10 von 2733weiter

    • rosenrot am 24.08.2016 21:39

      Sidney und ihr "Lebenswerk" mit der Edeldesigner Boutique im Lincoln INN , lächerlich !!!!! Die Gäste sind teilweise nur wegen der fabelhaften Boutique gekommen.... das sieht man ja ihrem Kleidungsstil überhaupt nicht an. Und nun wir der Gepäckraum des Drei Könige zum "Four Queens" mit Edeldesign Blusen und Jeans und Sneakers ! Und sicherlich stehen die hässlichen Löwen bald auf dem Tresen des " Three Kings " und bekommen einen Blumenpott von Edda zwischen die Pfoten .... die schmatzt immer so schrecklich laut beim knutschen . Hat schon bei Henry gestört . Was noch ???? Ach ja, der junge Mielitzer und seine Chefin .. eine unglaubliche Vorstellung !! Muss das auch noch sein ???? Wir werden sehen und lästern 😉
        hier antworten
      • User_1127694 am 24.08.2016 17:12

        Muss ja einigen Recht geben, Lilly hat wohl "Sprachstörungen" konnte man kein kleines Mädchen finden, das ein paar Sätze reden kann ?? Die Schauspielerin, die Sydney spielt war ja auch schon in "Aller Freundschaft" zu sehen, da war sie auch schon "Grottenlangweilig", ist halt keine gute Schau- spielerin....
        • alena (geb. 1952) am 24.08.2016 20:15

          Das arme Kind kann nichts dafür, dass es solche Sprach- und Verhaltensstörung hat. aber warum muss sie eine Rolle in TV Serie haben, das verstehe ich nicht. Dreijähriger Sohn meiner Nachbarin spricht so wunderschön, kein Vergleich mit Lilly! Und die "Sydney" hat mir in IaF gut gefallen, aber in RR ist sie nicht auszuhalten!!! Sie hat hübsches Gesicht, aber ALLES andere ist eine Katastrophe. Aber noch schlimmer ist Merle, die immer läuft durch die Gegend mit leerem Kinderwagen!!!
        • amica26 (geb. 1958) am 24.08.2016 21:51

          @alena Treibst du jetzt hier auch noch dein Unwesen, und willst dieses Forum auch noch vergiften, na toll! "Verhaltensgestört" jaaas ganz bestimmt. 😤 Fass mal an deine eigene Nase. Glaubst du im Ernst, dass das Mädchen, welches die Lilly spielt, irgendein einen Einfluss auf den Inhalt und Umfang der Rolle hat?
        • alena (geb. 1952) am 24.08.2016 22:44

          Haben Sie wirklich so große Probleme, dass Sie ständig und überall Leute beleidigen MÜSSEN ??? Soo frustriert???
        hier antworten
      • goerlima0103 am 24.08.2016 15:36

        Hoffentlich geht Lilli jetzt mit Hilfe der Zuckertüte ein Licht ( oder am besten eine ganze Lichterkette) auf, damit sie in der Schule wenigstens ein paar zusammenhängende Sätze herausbekommt.Aber eigentlich kann das arme Kind ja gar nichts dafür( wurde in den USA um fast 2 Jahre gealtert, nur leider hat das Köpfchen diesen Sprung nicht geschafft!) Also drücken wir ihr die Daumen. Und Kaspar auch.Mit 1 Jahr oder sogar älter läuft oder krabbelt jedes normale Kind und es sagt MAMA und PAPA. Naja, letzteres kann man ja von dem Kleinen Nicht verlangen, da er keine Ahnung hat, was das ist, was zum Essen oder zum Spielen oder .....
          hier antworten
        • 12345 am 24.08.2016 14:23

          Man man man, Sidney nervt mich total. Was hat sie sich auf einmal so mit ihrem alten Hotel in NY? Ihre Reaktion ist total überzogen und der arme Gunther steht wieder einmal da wie ein Depp.
          • Meli1993 am 24.08.2016 19:55

            Es ist immerhin ihr Lebenswerk. Versteh ich schon das sie das traurig macht.
          • amica26 (geb. 1958) am 24.08.2016 21:55

            @Meli 1993 👍 Verstehe ich auch. Ein bisschen mehr Empathie statt Verurteilung stünde so manchem gut zu Gesicht.
          hier antworten
        • Glassteinchen (geb. 1954) am 23.08.2016 19:12

          Kaum ist Gunther zurück, trägt Sydney ein anderes Outfit. Aber die Frisur, als wenn sie gerade aus dem Bett kommt.
            hier antworten
          • fritzi am 23.08.2016 15:32

            Kaum zu glauben, liest die Regie mit? Frau Direktor trug heute TShirt und Jacke, was ist den Blusen zugestoßen? Soweit ich sehen konnte, durften die Turnschuhe mal lüften, sie trug normale Schuhe. Lilli, das Kind, das ausser YIP nicht in der Lage ist, ein verständliches Wort von sich zu geben, ist nach Meinung der Erzieher schulreif. Armes Deutschland...
              hier antworten
            • rosenrot am 23.08.2016 14:22

              Ñü Jörg Ñü Jörg.....bitte eine Typberatung für Sydney Flickenschillld . Sie ist ne attraktive Frau aber die Klamotten.....😏 Frau Doktor hat die Thoraxaufnahme schon richtig aufgehängt ! Eliane stand Kopf, weil Sie nicht auf ihr kaputtes Sprunggelenk auftreten konnte. 😝 Ärschli, Dschääff und de Kaassel in einem Satz !!!!!! Meisterleistung von Merle .....
              • goerlima0103 am 23.08.2016 15:09

                Wenn Sydney amerikanische Worte amerikanisch ausspricht, ist das ja schon grauselig, aber sie sollte es bei aller Übertreibung wenigstens richtig machen. Bei ihrem Lincoln Inn ist nämlich das “l“ vor dem n am Ende stumm. Das sollte sie als Insider wissen!!
              hier antworten
            • fritzi am 23.08.2016 13:53

              Ich habe noch nie (ich war auch in einem Hotel tätig) eine so lächerliche Figur wie Frau "Direktor" Flickenschild gesehen. Mit diesm Outfit gehört sie in die Wäschekammer. Ach nein, die haben sie ja nicht...Dafür gibt es die ständig nicht besetzte Wäscherei. Wovon lebt Eliane überhaupt?
              • User_1178899 am 23.08.2016 19:34

                @Firtzi - doch, man kann so rumlaufen - auf´m Bauernhof oder in der Jugendherberge !
              hier antworten
            • amica26 (geb. 1958) am 23.08.2016 12:57

              Hannes zu Hajo wegen Wohnens in WG: Das ist eine Lebenseinstellung, wilde Parties und freie Liebe. Sooo geil, mit diesem hintersinnigen leichten Grinsen. 😂 Und Hajo nimmt es für bare Münze und glaubt, dass er sein Röschen vor dem "Alt-Hippie" schützen muss. 😱 Beide Herren spielen so gut. 👍
              • goerlima0103 am 23.08.2016 13:29

                Find ich auch .Schon wegen der beiden lohnt es sich momentan, die Serie zu schauen. Und Röschen läuft auch wieder zu ganz guter Form auf..
              • Meli1993 am 23.08.2016 13:48

                Ich fands auch echt super. Hannes ist momentan ganz cool.
              • Glassteinchen (geb. 1954) am 23.08.2016 17:51

                Ich finde beide gut, aber Hajo besser.
              • goerlima0103 am 23.08.2016 19:05

                Ich auch .
              hier antworten
            • fritzi am 23.08.2016 07:39

              Frau Dr. Superschlau hängt die Thoraxaufnahme verkehrt herum auf...
              • Glassteinchen (geb. 1954) am 23.08.2016 08:36

                Stimmt..........
              • User_1178899 am 23.08.2016 19:36

                @ Fritzi Ist das so - falsch herum aufgehängt. Das gucke ich mir noch einmal an ;-))) Ich muss sagen, ich schaue gar nicht immer alles an, bin auch mal raus aus dem Zimmer - wenn man aus dem Job kommt, muss man auch andere Dinge machen. Hören reicht mir / uns oft schon total!
              hier antworten