Kommentare 1–10 von 27769

  • am

    Jördis wirkt langsam wie aus einer anderen Welt. Meine Kinder sind erhaben über alles……. Der Sohnemann verzockt sehr viel Geld was die Eltern in große Finanzielle Not bringt. Leyla benimmt sich wie ein Kleinkind was immer sich in dem Mittelpunkt sieht, ich brauche, ich will, ich muss, ich ich ich … Und Jördis redet sich alles schön was die beiden machen. Jördis komm5 sehr Weltfremd rüber mit dem ewig gleichem Lächeln im Gesicht 🙈
    • am

      Ich schaue ja hauptsächlich wegen Amelie‘s Ponny ( im Gesicht) 🤓. Der liegt immer gleich, von links nach rechts, von uns aus gesehen. Stand sie vielleicht vor dem Spiegel, zwischendurch, Heiner 😉?
      Ich fand es cool, wie Ben mal ganz frei von der Leber erzählte, was es wirklich heißt, Eltern zu sein. Blankes Elend, Erschöpfung und eigene Verwahrlosung aus lauter Aufopferung. Er macht ja sonst den Eindruck, dass er sich gern um seine Kinder kümmert 🤣.
      Die Störaktionen von Leyla bringen wieder etwas Pepp in die RR-Sache. Bitte mehr davon 😎. 
      Dass Michael so ein nerviger Schnösel ist, hätte ich nicht vermutet. Der platzt mit allem ungefiltert raus.
      • am

        Es ist natürlich kein Ponny, sondern ein Scheitel. Aber der sitzt 😁.
      • am

        Keksii, siehe dir bitte die erste Folge an, wo Amelie wieder dabei ist.
    • am

      Sollte Klaas die Anzeige wirklich durchziehen, dürfte die "Olympiakarriere" dieser frechen von sich überzeugten Göre hinfällig sein. Ohne zu wissen, was wirklich mit der Ex von Klaas passiert ist, masst sich diese Ziege ein Urteil an und wird von Jördis auch noch unterstützt, indem die sie verteidigt. Das geht gar nicht und auf Grund dessen, sieht es ganz so aus, als wenn sie ihren fiesen Plan, die beiden außeinander zu bringen, erreicht, was ich schade fände.
      • (geb. 1961) am

        Die hätte ich auch angezeigt, man kann schließlich nicht einfach reingehen. Obwohl der Schlüssel gesteckt hat.
      • am

        .... da wird Jördis noch ein Wörtchen mitzureden haben
    • am

      In jedem Satz Henny. Und die Geschichte mit diesem Michael. Erst in Halluzinationen, dann in der Wirklichkeit. Sehr abstrus. Carla sonst so selbstbewusst und doch so hörig.
      • (geb. 1961) am

        Franka hat recht damit das Leyla ihre Mutter manipuliert! Sie führt sich auf wie ein bockiges Kind.
        • am

          Heidepark Soltau, Vogelpark Walsrode und vor allem Hamburg mit all seinen Attraktionen, zieht euch warm an, bald seht ihr blass aus. Der heißeste Schei? startet jetzt in Lü-burg, zumindest bei RR: Das Westerndorf! Total angesagt sowas gerade, zieht mehr Leute als das Berghain in Berlin, nur mit Cowboys in Lederjacken oder halbnackt, echt stark! Wo sollen die ganzen Touribusse parken, am Salzmarkt? Raffinierte Entscheidungauch, die Native Americans da ganz rauszulassen, dann gibts auch keine Komplikationen mit der ganzen correctness. Bin auch gespannt, ob Dr. Althaus auf den mechanischen Bullen steigt, um es Claas zu zeigen.
          Kleiner Tipp am Rande, vielleicht doch noch mal nachforschen, ob das Tipi Zelt dort wirklich so ein reines Cowboy Ding ist...
          • am

            - Du hast u.a. Sierksdorf vergessen. - Planten und Bloomen ?

            - Am Salzmarkt kannst du nicht parken. Dort ist seit Jahren Autoverbot.

            - Das Westendorf ist doch bereits wieder abgsagt.
          • am

            Franka hat es gegenüber Jördis auf den Punkt gebracht:
            Wenn nicht alle nach Leylas Pfeife tanzen, droht sie mit dem olympischen Leistungseinfall 😅
          • am

            Abgesagt? Wo, wann? Das EInkaufslädchen ist doch schon dekoriert...
          • am

            Westerndorf abgesagt? Tja, Heinerle mal wieder - er kann es einfach nicht lassen...
        • am

          Ben ist ein richtiges Tratschweib! Soll mal seine ungezogene saufreche Lully erziehen.
          • am

            Stimmt Lerche, da passt er sich voll und ganz seiner Frau an.
          • am

            Hoffe ihnen passieren keine Flüchtigkeitsfehler...😉
        • am

          Folge 3951

          wie schön, dass Gunter wieder (kurz) da ist - ich habe ihn vermisst
          erstaunlich wie "erwachsen" Elyas reagiert
          übernimmt Ben jetzt die Rolle der Tina, um sich immer und überall einzumischen?
          man darf gespannt sein, welche Teufellei Leya arrangieren wird ...
          • am

            Diese freche Göre ist absolut übergriffig. Das geht nach hinten los, wenn sie versucht, den Tod von Klaas Lebensgefährtin gegen ihn auszuspielen. Allerdings weiß sie nicht, dass Luisa tot ist und deshalb geht es nach hinten los.
            • am

              Ich verwette eine Kiste Bordeaux, daß Amelie wieder zurückkommt. Vielleicht hat es mit der Karriere außerhalb von RR nicht so geklappt, deshalb muss es schnell gehen und entsprechend ist diese Geschichte gerade mit ihr und Jurik auch mal wieder so ein völlig unglaubwürdiger Murks. Aber die ehemalige Giftschlange wäre mittlererweile auch der einzige Lichtblick unter den ganzen Soapzombies.
              • am

                Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie die Stelle als Restaurantleiterin annimmt. Und ja, es braucht mal jemand Böses. Dallas ohne JR wäre auch ziemlich öde gewesen.
              • am

                Ben hätte ich heute ohrfeigen können, als er Franka seine Dünnpfiff Erfahrungen mit Kids aufdrängeln musste ... nur noch zum Kotzen :(
                Merkt der noch was ???
                Und klar ... Leyla is in Klaas' Wohnung mit Taschenlampe unterwegs, um etwas über ihn auszuspionieren ... lässt aber die Tür von seiner Wohnung offen stehen .... wie behornt is das denn ????
              • am

                Wer sagt, Heidi, dass diese Göre ausser fiese Pläne, überhaupt was im Kopf hat.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Rote Rosen auf DVD

            Auch interessant…