Rote Rosen

Rote Rosen

Kommentare 1–10 von 2319weiter

  • Rumbarassel am 31.05.2016 14:59

    na, na, na - wenn ich Merle so gesehen habe, wie sie den Feuerwehrmann ansah..... wenn da mal nicht was gehen soll ;-))
      hier antworten
    • Rumbarassel am 31.05.2016 14:51

      Arbeitet der Anwalt auch mal oder was? Und haben die in dem Hotel keinen Kleiderschrank oder nur einen Puppenschrank - oder warum stehen Carlas Kleider a rum????? Dan Föhn, den sie vorhin suchte.... ich weiß es übrigens: der ist immer in solchen 100 Sterne Hotels im Bad ;-) Kennt man aber in der 1 Zimmer WG von ihr wohl nicht ?
        hier antworten
      • User_1140229 am 31.05.2016 14:44

        UND BEN..... der tolle Hecht im Dauer-Karo-Hemd hat natürlich schon gleich wieder einen tollen Auftrag.... Klar doch!
          hier antworten
        • User_1140229 am 31.05.2016 14:40

          Pizza CASSA mia.... heißt und spricht sich doch bitte KASA aus...... Sowas kann ich auf den Tod nicht leiden, wenn man falsch spricht..... Fehlt ja nur noch LASAKNE und ZUTSCHINI ;-) und PROSETSCHO ;-))))
          • Rumbarassel am 31.05.2016 14:54

            Jo und dann auch SMOOSSSIE..... http://dictionary.cambridge.org/de/aussprache/englisch/smoothie Spricht man nun mal sanft aus. Das sollte doch Frau super CocktailMixerin, Kim Schlau wissen oder? Und alle anderen am Set auch.
          • Gloria (geb. 1961) am 31.05.2016 21:21

            Köstlich 😝 schön gelacht!!
          hier antworten
        • Serien-Junky am 31.05.2016 14:36

          Übrigens - Torben habe ich neulich mal in einer Rosamunde Pilcher Serie gesehen. Vor 100000 Jahren. Da war der auch so mmmmpf....
            hier antworten
          • dorascherz am 31.05.2016 14:33

            Also Frau Shephard bewegt mich dazu die Sendung derzeit nicht zu sehen. Aus meiner Sicht passt sie überhaupt nicht ins Protagonistenteam. Die Serie lebt von der Authenzität der Darsteller, die sehe ich bei ihr nicht. Empfinde sie als gekünstelt, unnatürlich und aufgesetzt. Komme auch gar nicht mit ihrer Sprachmelodie klar. Wie seht ihr das?
            • alena (geb. 1952) am 31.05.2016 17:34

              Leider !!! In der Serie In aller Freundschaft war sie sehr sympathische Frau Doktor Eichhorn, hab mich auf sie gefreut, jetzt kommt mir vor, dass sie in RR nur Werbung auf Zahnpasta macht.
            • Gloria (geb. 1961) am 31.05.2016 21:22

              Ist sehr attraktiv, aber hat keine Ausstrahlung!
            • alena (geb. 1952) am 31.05.2016 22:53

              Ja, schade. Aber vielleicht ist in RR ihre Aufgabe eine langweilige Rose zu spielen, dass kein Unterschied zu den bisherigen Rosen ist. Besondere Schlaftablette war Jenny Jürgens!
            hier antworten
          • TV-Meckerbolzen am 31.05.2016 14:28

            mal eine generelle Frage: was ist eigentlich mit Theos Vater? Der Typ mit dem Toupet? Wenn das keines war - hat auch früher schon so ausgesehen, habe den mal gegoogelt. Also wo ist Drechsler - noch immer im Knast? Und seine Mutter, Theos Mutter.... Die werden nicht mehr erwähnt. Will sie ja nicht Wiedersehen, aber benennen? Oder vergisst man die nun einfach mal - als Theo eben????? Eigenartig!
            • Serien-Junky am 31.05.2016 14:35

              Ja und ja - mama mal anrufen oder so könnte man doch mal oder von dem Vater 2 sprechen.... ist echt eigenartig.
            • alena (geb. 1952) am 31.05.2016 17:37

              Ich denke, dass die 30 Autoren gar nicht alles wissen, was ein andere geschrieben hat, oder hoffen, dass wir Zuschauer alle an Alzheimer leiden.
            hier antworten
          • TV-Meckerbolzen am 31.05.2016 14:26

            Endlich wohnen der Herr Anwalt und seine Carla mal nett...... diese Studentenbude, die die bewohn(ten) ist ja gruselig!
              hier antworten
            • TV-Meckerbolzen am 31.05.2016 14:22

              Was macht denn EDDA noch da??? Hab ich da was verpasst? Offenbar ;-)))
              • alena (geb. 1952) am 31.05.2016 17:39

                Ja, das haben Sie verpasst, sie hat sich LEIDER für Henry entschieden und in Lüneburg geblieben. Schade!
              hier antworten
            • Rita18 am 31.05.2016 11:31

              Ich persönlich kann Merle nicht mehr sehen. Immer die beste Freundin, immer so hilfsbereit, für jeden immer ein offenes Ohr. Einfach schmalzig. Es gibt aber so viel schönes Neues: die Feuerwache, Mielitzers Büro, OB Jansens neues Büro und sogar die Karte im Carlas hat gewechselt und in einer schönen Handschrift. Was für ein Trauma hat Ben denn aus den USA mitgebracht?
                hier antworten