Rote Rosen

    Rote Rosen

    Kommentare 1–10 von 2540weiter

    • Evi am 26.07.2016 18:08

      Hallo Ihr Lieben! Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder hört sich der Titelsong anders als sonst an???? Irgendwie schräg - nicht so melodisch wie früher!?
      • Daggi1 am 26.07.2016 18:28

        Hallo , ja der song ist etwas anderst , warum auch immer :-)
      hier antworten
    • Rita18 am 26.07.2016 16:11

      Thorben soll doch alle aus der Wohnung schmeißen. Vornab die nervige Rose. Von ihren pinkfarbenen Klamotten bekommt man sowieso nur Augenkrebs. Und dann die Tür von innen verschließen. Ganz einfach !!
      • Kristall am 26.07.2016 19:08

        Rita18ganz Ihrer Meinung. Sorry wenn ich es etwas drastischer formuliere. Aber die Rose ist eine superdoofe Nuss.
      hier antworten
    • Rita18 am 26.07.2016 14:08

      Und, ist es nicht schön, Edda dabei zuzuschauen, wie sie ohne einen Tropfen Wasser, feucht die Küche wischt !!!
        hier antworten
      • Ursel am 25.07.2016 22:56

        @ trollo und andere, wieso auf einmal diese "Lobhudelei" auf Theo? In meinen Augen spielt keiner so hölzern und keiner spricht so gestelzt wie er.
        • juanitolo am 25.07.2016 23:27

          Doch, Sydney hinter den 7 Bergen spricht und "spielt" noch viel hölzerner als Theo....und das will was heißen.
        • goerlima0103 am 26.07.2016 09:02

          Theo und Sydney können ' s beide nicht.Weiß nicht, wer schrecklicher ist. Aber zumindest Theo geht ja bald raus ,oder?
        hier antworten
      • Trollo (geb. 1958) am 25.07.2016 19:11

        Und trotzdem gucken wir weiter, gelle.....
        • Sommer-Loch-TV am 25.07.2016 19:19

          Tja, scheint so 🙈😜😆 aber eigenartig ist die Serie schon... Geworden 😉
        hier antworten
      • Gloria (geb. 1961) am 25.07.2016 17:05

        Ich bin NULL ein Fan von Sidney, aber da hat sie sich wohl zu weit aus dem Fenster der Liebe gelehnt: erst ja, Leber, dann nein, Leber, dann oooo Gott sei Dank für sie - kam ein anderer Spender. Das der Feuerwehrmann sie nun dafür verantwortlich macht, ist mies, aber fast klar. Denke, er hat sie zwar wohl „gut gefunden“, wie Männer halt mal so sind, wenn sie schöne Augen bekommen oder selber haben, aber dann war die Frau noch toller ....als Sidney der wohl immer noch SEHR (!!) geliebten Ex Frau (wieso sagte der Dr. Schröder, der Armleuchter eigentlich noch immer "Ihre Frau"?), die Leber geben wollte. Nun nicht mehr so gut und hübsch... vorher hin und her Heidelbeer.... Nun ist er sauer und DAS finde ich sehr befremdlich an dem Charakter. Sind nur Schauspiel Rollen, aber sowas gibt es ganz sicher! Ätzender Typ, genau, wie ich ihn als Rolle immer empfand. Null Bon! Auch wenn mir S. fast leid tut, hat sie selber Schuld und wohl nicht wirklich nachgedacht. Allein schon immer ihre ÄÄÄÄschley zu erwähnen. Noch unsensibler wäre auch Quatsch.! Wie die Sendung mit diesen Schauspielern auch! Es bleibt dabei – alle paar Wochen schauen, aufnehmen oder auf stumm schalten.... es gibt eh nix, das einen begeistert.
        • amica26 am 25.07.2016 20:28

          Dr. Schröder nennt Anja "Ihre Frau", weil sie und Mathis ja tatsächlich noch verheiratet sind. Sie hatten sich doch gerade erst, kurz bevor er nach Lüneburg kam, einvernehmlich getrennt. Und noch was. Sydney hat nicht angefangen, ihm schöne Augen zu machen, aber er war von Anfang an von ihr fasziniert. Sie hatte ihn anfangs noch abblitzen lassen, da war ja auch noch Jeff da, und hatte sich noch nicht als Betrüger entpuppt.
        • amica26 am 25.07.2016 20:30

          Wenn man nur alle paar Wochen schaut oder stumm...
        hier antworten
      • Shanine am 25.07.2016 16:02

        "Runterkommen is`nicht !" Es heißt doch, dass ein Schauspieler sich mit seiner Rolle identifiziert bzw. für den Moment der Schauspielkunst damit indentifizieren kann. Da sollte es keine Rolle spielen, wie hoch ein Budget ist. Die heutige Folge war für mich nur eine Bestätigung und Summe aller über diese Staffel bisher veröffentlichen Kommentare. Wenn auch in ( zu ) kurzen Momenten einige Schauspieler gut rüberkommen, reicht das für mich nicht, noch Gefallen an RR zu finden. Schade, aber immer noch besser, als sich aufzuregen. Ich hätte nie gedacht, dass sich ernsthafte Schauspieler ( oder die es sein wollen ) so geschmacklos darstellen. Das war denn mein letzter Beitrag zu dieser Serie. Zwischendurch schaue ich hier vielleicht mal wieder rein. Adieu
        • blablabla (geb. 1964) am 25.07.2016 16:55

          Stimmt vollkommen! Shanine, das ist atemberaubend schlecht bei RR.
        hier antworten
      • Trollo (geb. 1958) am 25.07.2016 15:22

        Also jetzt kommen wir alle mal wieder runter ???? Für eine Nachmittags Telenovela stehen eben keine riesigen Budgets zur Verfügung, um hochpreisige Schauspieler zu engagieren.... Es ist doch nicht alles schlecht, z.B. Theo spielt mittlerweile mit einer prima Portion Selbstironie, Kim ist auch mittlerweile recht sympathisch in love with Theo !! Hannes und Rose auch irgendwie witzig und der moppelige Kaspar wird auch noch ansehnlich, wenn er erst mal seine Pfunde herunterläuft. Es sei denn, der Schmierlappen (wie hieß der doch gleich) holt ihn ab zur Selbstfindung... Hier hat vor kurzem jemand geschrieben, die Schreiber von SdL und RR wären womöglich identisch. Könnte ich mir gut vorstellen.... für wenig Geld und jeden Tag eine Handvoll Gras, da entstehen schon mal einige Ungereimtheiten. Macht es so wie ich, Ton weg, nur bei vielleicht guten Szenen wieder an und schon ist es gar nicht so schlecht. Nebenbei eine Zeitung und die Entspannung ist da!!
        • User_1178899 am 25.07.2016 16:02

          An Trollo Lustig geschrieben, ja stimmt auch irgendwie alles, nur das leider die HAUPT Stars (räuspere mich beim Schreiben des Wortes STAR... das tut fast weh) schlechter spielen als die Kids (Theo, Kim, etc.) Du sagst, die Schreiberlinge der Serien könnten identisch sein – naja das glaube ich nicht, denn die Serie SdL ist noch schlimmer, öder, absurder, sich wiederholend in Abläufen – nur mit anderen Charakteren und total gestört/ verstörender ☺ Du, Trollo, meinst, Schauspieler und Schreiber arbeiten für wenig Geld und eine Hand voll Gras – fragt sich welches Gras (damit ist in der Regel ein Joint gemeint). Vielleicht sollten sie selbigen rauchen oder in Keksen verarbeiten – vielleicht wäre dann mehr Fantasie in den Stories! Siehe Johanna bei RR und Theo, die sind wenigstens witzig drauf. Der Rest von RR ist schier nur tonlos zu ertragen! Du hast Recht!
        hier antworten
      • jule1958 am 25.07.2016 14:47

        Schade, dass Anja's Rolle beendet ist, sie hat sehr natürlich gespielt. Solche Schauspieler braucht die Serie. Auch wenn einige mit Merle hadern, sie ist eine super Schauspielerin, mag sie gerne, ist einfach eine ärmliche, sehr reduzierte Rolle. Sie hat definitiv Besseres verdient. Außerdem mutiert sie gerade zur Gewichtheberin bei dem wohlgenährten Kind, da ist Mitleid angebracht.
        • User_1178899 am 25.07.2016 16:04

          Anja war echt ein Sympath. Zwar noch nie vorher gesehen, aber total bodenständig und nett! Schade! Ich hätte mir ein anderes "Ende vorstellen" können: Sie lebt, kommt wieder mit Mathis zusammen oder was auch immer. Aber sie hätte es schaffen können - sollen!
        • Rote_Pfoten am 25.07.2016 16:16

          In der Serie soll nun mal nicht Anja mit Mathis zusammenkommen, dafür ist Sidney da. Trotzdem bin ich überrascht, dass eine Figur stirbt. Hätte erwartet, dass Sidney zur Lebensretterin wird.
        • Rosenresli am 26.07.2016 09:16

          ... Sterben gehört zum Leben auch in einer meist realitätsfremden Soap wie RR. Da bekommt eine vom Tod gezeichnete Anja eine Spenderleber liegt in dem bekanntesten Krankenzimmer des Klinikums Lüneburg und jeder tanzt dort herum. Nach der angeblich gelungenen OP kommt sie wieder in das gleiche und Hinz und Kunz laufen auch gleich dort auf, zwar im grünen Kittel aber dafür ohne Mundschutz und gleich zu Hauf. Von Intensivstation nach so einer OP hat bei RR auch noch keiner was gehört und genau das geht hart an der Realität vorbei. Ach ja, ich vergaß dass das Klinikum Lüneburg der Ort der Spontanheilung ist. Nur dieses Mal hats nicht sollen sein. --- Ich sehe gerade, Kasper kann doch krabbeln, man sollt ihn bei RR nur lassen und nicht ständig auf dem Arm herumschleppen. Merles Leben findet doch eh in der Gärtnerei statt, warum richtet man ihn nicht eine Krabbelecke ein, da könnte er seinen Babyspeck wegkrabbeln.
        • alboP am 26.07.2016 16:44

          Geht mir ebenso.Die Darstellerin der Anja war sehr erfrischend, und ich habe sie vorher auch noch nie gesehen. Gestern gab es bei BRISANT einen Bericht über eine andere Schauspielerin mit Ausschnitten aus einer Serie in der diese mitgespielt hat; und wer trat ebenfalls in wirklich jeder Szene auf? Denke, Sie werden es erraten..
        • Trollo (geb. 1958) am 26.07.2016 18:33

          Hallo alboP habe Brett vor Kopf... Um welche Serie bzw. Schauspielerin ging es denn in dem Bericht ????
        hier antworten
      • goerlima0103 am 25.07.2016 14:44

        SYDNEY ist ja wirklich in ihrer Schauspiel“Kunst“ noch furchtbarer als damals Jenny Jürgens ,die ja auch nicht viel mehr als 2 bis. 3 Gesichtsausdrücke u hölzerne Bewegungen zu bieten hatte.Und- user 1178899 -Sydney als Maikäfer im Rückenflug - köstlich !!! Um ANJA tut es mir leid. Schade, dass die besten gehen müssen. Te
          hier antworten