Kommentare 11–20 von 27764

  • am

    Was ist denn mit Leyla los, hat die über Nacht eine Gehirnwäsche verpasst bekommen oder brütet der Giftzwerg irgendeine Schandtat aus, wie sie Klaas schaden kann. Der verletzte Fuss war doch nur ein Vorwand.
    • am

      Wenn ich es richtig verstanden habe bei dem Gespräch mit Marvin, dann will sie sich an den Doc ranmachen, also verführen. Dabei ist sie ganz sicher im Beuteschema vom Doc (nicht!), der seit dem Tod seiner Frau keine ernsthaften Gefühle für eine Frau hatte.
  • am

    Der Zottel geht mir auf den Keks mit seiner Jammerei. Fakt ist doch eins, wenn ich in einem anderen Land lebe, lerne ich als erstes die Sprache und tue alles, dass mein Kind auch die Sprache lernt. Das macht alles leichter.
    • am

      Aber Matzeli, der Zottel ist nicht mehr ganz so zottelig😜
    • (geb. 1961) am

      Gegen Heimweh ist nun mal kein Kraut gewachsen!
  • am

    Folge 3950
    was für ein toller Einfall mit Ben´s Traum - auch gut umgesetzt
    zur Zeit gute Geschichten, die nachvollziehbar sind - auch wenn auf so manchen "Nervzwerg" verzichtet werden könnte, aber die sind halt das "Salz in der RR-Suppe"
    die laufende Staffel ist auf einem guten Weg
    danke
    • am

      Bens Traum gut umgesetzt 🤔 alberner geht es doch wohl nicht, die ganze Cowboy Story. Die Olympia Hoffnung ist das Salz in der Suppe? Story wie Darstellerin total daneben. Der Giftzwerg als Siebenkämpferin der größte Witz 😂😂
    • am

      Ja, der Traum war klasse, auch als Betty ihn geweckt hat.
  • am

    Sauer verdientes Geld für die RR Darsteller. Sich mit diesen schlechten Stories zum Soap Affen machen muss man auch privat aushalten können, das sollte nicht vergessen werden. Mir tun die leid. Kein Wunder, dass danach nur noch Werbung oder Krimileiche kommt. Ich mag nicht mehr hinschauen. Adios
    • am

      Hier geht es zu wie im Supermarkt: die Regale sind voll, aber die Kunden sind nur unzufrieden und  meckern rum.
      Warum macht man den Laden nicht endlich dicht ?
      • am

        Leyla - selbst wenn du mal wirklich trainieren würdest: Olympia ist für Profis und nichts für dich. Du bist besser im Kindergarten aufgehoben. Nee, sorry, da auch nicht, die sind nämlich weiter entwickelt als du.
        • am

          Olympia für Profis ?
          Das ist neu.
        • am

          Habe es schon mehrfach gesagt aber die Darstellerin der Leyla ist mit ihrer Rolle total überfordert daher wirkt das alles noch viel dilettantischer. Man kann es nur noch in der Mediathek anschauen und Vorspulen wenn Leyla kommt.
      • am

        So ein dummes Gequatsche von Jorik zu Ben „Amelie ist halb Französin“
        Nur weil sie ein paar Jahre mit ihren deutschen Eltern in Frankreich gewohnt hat. bildet sich die arrogante Zicke ein Halbfranzösin zu sein. So ein Tinnef!
        • am

          Amelis Vater ist Deutscher ?
        • am

          Sie ist in F aufgewachsen. Selbstverständlich fühlt sie sich als Französin. Mich wundert es, wenn sie sich auch als Deutsche fühlt, nach den paar wenigen Jahren in Lüneburg.
      • am

        Wie Ben heute beim Lassowerfen reagiert hat war kindisch. Ein Wunder, dass er nicht bockig mit dem Fuß aufgestampft hat.
        Wirklich schade, dass er mit dem arroganten Fatzke nichts zu tun haben will, wo doch seine karierte Jacke so gut zum Westerndorf passen würde. :-))
        • am

          Komm hol das Lasso raus...
          Ben spielt Cowboy und Indianer 🤣
        • am

          Indianer hat er aber nicht gesagt. Das ist seit Lillys Ansage ein Schimpfwort.
        • am

          Danke, Heidi, jetzt hab ich einen Ohrwurm 😃
      • am

        Dass Jorik nicht gerne zurück Avignon möchte ist verständlich, da es offenbar nicht "seine Welt" ist. Aber Pläne für die nächsten Wochen zu schmieden und eigentlich schon Zusagen machen hinter dem Rücken von Amelie, geht nicht!
        • am

          Das Drehbuch will es aber so. Ob es sinnvoll ist, ist nicht die Frage.

          Welchen Status hat in dieser Kultur eine Tochter ? Bestimmt keine federführende.
      • am

        Seit wann müssen sich Eltern vor ihren Kindern rechtfertigen, wenn ihre Ehe nicht mehr läuft. Das ist allein ihre Sache und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das kommt letztendlich auch den Kindern zugute, obwohl die beiden erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen sollten.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Rote Rosen auf DVD

        Auch interessant…