Notruf Hafenkante

    Notruf Hafenkante

    D 2006–
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.2007 ZDF

    Diese Mischung aus Polizei- und Arztserie erzählt vom Arbeitsalltag des 21. Hamburger Polizeikommissariats und des mit diesem eng kooperierenden fiktiven Elbkrankenhauses. In jeder Folge werden mehrere Fälle behandelt, bei denen sowohl die Ermittlungsarbeit der Polizeibeamten zur Überführung der Täter dargestellt wird, als auch die medizinische Versorgung der Opfer. Während sich Polizeioberrat Martin Berger (Peer Jäger) mit seinem Team damit beschäftigt, die Kriminellen der Stadt Hamburg zur Strecke zu bringen, kümmert sich dessen Nichte Jasmin Jonas (Gerit Kling) mit ihren Kollegen um die ärztliche Hilfe. Und dabei spielt es keine Rolle, auf welcher Seite des Gesetzes ihre Patienten stehen.

    Notruf Hafenkante auf DVD

    Notruf Hafenkante im Fernsehen

    Notruf Hafenkante – Community

    Bluepet am 15.07.2016: Ich finde alle 3 Teams toll , aber was mich ärgert ,dass Claudia und Tarik sträflich vernachlässigt werden.
    Katissy am 11.07.2016: Hey
    finde es voll schade dass hier schon so lang nicht mehr los ist.

    Wann kommen denn eigentlich die neuen Folgen der 11. Staffel?
    Sabrina5110 am 09.06.2016: Wie viel Kinder hat Franzi und wie heißen sie?
    mes (geb. 1982) am 08.04.2016: Das war in Staffel 1, Folge 21 'Der lange Weg zurück'. Die Stieftochter des Unfallopfers ritzt sich.
    Diola am 07.04.2016: Ich wollte Fragen ob das hier jemand weiss, vor langer Zeit habe ich mal eine Folge gesehen, wo ein Mädchen im Spital war und sich dort aus irgendeinem Grund geritzt hat. Eine Ärztin hat sie dann gefunden. Ich weiss aber nicht mehr welchen Serie das war. Ist so etwas schon einmal in einer Folge Notruf Hafenkante passiert?
    Danke im Voraus :)

    Notruf Hafenkante – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …