SOKO Stuttgart
D 2009–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge SOKO Stuttgart kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Stuttgart und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum des Teams der SOKO Stuttgart stehen die Erste Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich), die mit Kriminalhaupt-kommissar „Jo“ Stoll (Peter Ketnath), der Kriminalkommissarin Anna Badosi
(Nina Gnädig), dem IT-Spezialisten Rico Sander (Benjamin Strecker) und dem Kriminaldirektor Michael Kaiser (Karl Kranzkowski) eine verschworene Gemein-schaft bildet. Zu diesen Fünf gesellen sich regelmäßig der KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt) sowie Friedemann Sonntag (Christian Pätzold), seines Zeichens Leiter der Asservatenkammer. So sind aller guten Dinge eigentlich auch hier wieder sieben. Jeder im Team verfügt, abgesehen natürlich von dem richtigen Riecher, über spezielle Fähigkeiten und Kenntnisse, die es unmöglich erscheinen lassen, dass ein Verbrechen, und sei es noch so raffiniert eingefädelt worden, unaufgeklärt bleibt. (Text: ZDF)

SOKO Stuttgart auf DVD & Blu-ray

SOKO Stuttgart – Streaming & Sendetermine

SOKO Stuttgart – Community

  • (geb. 1966) am

    Inzwischen ist SOKO Stuttgart die beste aller Sokos geworden.
    Wobei ich SOKO Hamburg nicht schaue.
    Liegt aber auch daran, dass die bisherigen Favoriten entweder eingestellt worden sind (Kitzbühel) oder ziemlich schwach geworden sind (Wismar).
  • am

    Seit neuestem rennt Lea Gomez nicht nur mit Umhängetasche herum sondern auch mit Jacke in der Hand dazu. Sehr ideal um einem Verdächtigen hinterher zu rennen 😔
  • am

    Hier ging es um private Pedelecs. Die Leihräder haben i.d.R. feste Stellplätze und ein zusätzlich angebautes Elektronikgedöns zum Anmieten über das Kunden-Handy. Darin ist natürlich ein GPS-Transponder. Der sendet aber auch nur solange Saft da ist. Durch die festen Standorte entfällt das einsammeln, dies ist nur bei den E-Rollern so.
  • (geb. 1962) am

    Was glaubt du wohl, woher die E-Bike-Verleiher wissen, wo sie (z.B. in der Nacht) ihre E-Bikes aufsammeln müssen, um sie (z.B. von Außenbezirken, Feldwegen, Parks, usw.) wieder an Stellen zu bringen, wo sie voraussichtlich benötigt werden, z.B. Sammelstellen in den Ortskernen, an Bahnhöfen, Haltestellen, usw.?
    Das geht doch nur, wenn die E-Bikes den Verleihfirmen ihre Standorte mitteilen. Natürlich kann man dabei auch den Standortverlauf aufzeichnen.
  • am

    🥴 Nach Soko Köln will uns nun auch Rico weiß machen das E-Bikes einen GPS-Sender eingebaut haben! Toll! Wenn dem so wäre wüßte man wo die meisten geklauten E-Bikes abgeblieben sind. 🤪
    Schreibt einer vom anderen ab oder war es sogar derselbe Drehbuchschreiberling.

SOKO Stuttgart – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…