SOKO – Der Prozess

    SOKO – Der Prozess

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.09.2013 ZDF

    Zum ersten Mal in der langjährigen Geschichte der erfolgreichen SOKO-Serien im ZDF arbeiten die Ermittler aus fünf Städten gemeinsam an einem Fall: „SOKO: Der Prozess“. Die Hauptkommissare Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) von der „5113“ aus München, Karin Reuter (Sissy Höfferer) aus Köln, Jan Reuter (Udo Kroschwald) aus Wismar, Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich) aus Stuttgart sowie Hajo Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) aus Leipzig müssen mit ihren Teams den Mord an einem Polizisten aufklären und bekommen es mit einem Motorrad-Club zu tun, in dem Entführungen, Prostitution und Erpressung an der Tagesordnung sind. (Text: ZDF)

    DVD-Tipps von SOKO – Der Prozess-Fans

    SOKO – Der Prozess – Community

    Vietzke am 11.10.2013: Das war eine super & spannende Geschichte . Ich habe alles geguckt. Die Zusammen Arbeit mit allen Sokos fand ich prima. Würde gerne mehr davon sehen
    Dougan (geb. 1984) am 06.10.2013: Wirklich spannend und ein Unikat. Am besten alle zwei Jahre ein Crossover. Wo die Teams auch vor Ort zusammenarbeiten. Danke an die fünf Teams vor und hinter der Kamera. :-)
    tk (geb. 1971) am 05.10.2013: Toller 5 Teiler. Hoffentlich gibt es noch weitere. Vielleicht gibt es ja noch ein crossover mit den beiden Österreichhischen SOKO's. Alle 7 SOKO's arbeiten an einem Fall.
    Gerd Silberbauer (geb. 1953) am 01.10.2013: !!!!!!!!BITTE AUF DVD VERÖFFENTLICHEN°

    SOKO – Der Prozess – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …