SOKO Rhein-Main
D 2006–2007
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Die Spezialisten: Kripo Rhein-Main
Füge SOKO Rhein-Main kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Rhein-Main und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die neue moderne und spannende Krimiserie um ein Team von Spezialisten, das mit viel Gespür, Zusammenhalt, Raffinesse und den neuesten technischen Ermittlungsmethoden den Verbrechen im dicht besiedelten Rhein-Main-Gebiet zu Leibe rückt. (Text: ZDF)

DVD-Tipps von SOKO Rhein-Main-Fans

SOKO Rhein-Main – Community

  • am

    Wird seit einiger Zeit auf HR3(!) als "Die Spezialisten: Kripo Rhein Main" wiederholt und ist leider nicht in der Mediathek zu finden. Nicht mal das ZDF hält es für nötig das zumindest auf Neo zu wiederholen. Einfach verkauft.
  • (geb. 1956) am

    Schade, das diese Serie abgesetzt wurde. Warum eigentlich??? Würde gerne noch mehr von diesem tollen Team sehen und hören. Es wird soviel Neues gedreht,warum nicht mal was > Altes neu aufleben< lassen??? Ich würde es sehr begrüßen und fände es ganz toll
  • (geb. 1969) am

    Schade, dass das ZDF die Serie nicht fortsetzen will. Soko Rhein-Main war angenehm anders und hat spannende Geschichten erzählt, deren Ausgang man nicht im Vorfeld schon raten konnte.
  • (geb. 1975) am

    Weiß jemand, ob das ZDF nochmal eine 3. Staffel geplant hat ??
  • am

    hat irgendjemand ne ahnung wo man sich die folgen nochmal ansehen kann?

SOKO Rhein-Main – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Rhein-Main online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…