Staffel 22, Folge 1–6

Staffel 22 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 26.11.2020 bei Kabel Eins.
  • Staffel 22, Folge 1
    Frank Rosin – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Frank Rosin
    Frank Rosin ist zu Gast bei „Nickis Imbiss“ in Raeren nahe der deutsch-belgischen Grenze. Schnell wird klar: Koch Nicki und Stiefvater Günther brauchen dringend Hilfe, denn die beiden haben mit zahlreichen Problemen zu kämpfen. Zuletzt sorgte nicht nur Corona dafür, dass dem Imbiss die Gäste ausbleiben – auch das kulinarische Angebot lässt deutlich zu wünschen übrig. Kann Frank Rosin den Laden an nur einem Tag wieder auf Kurs bringen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2020Kabel Eins
  • Staffel 22, Folge 2
    In Verl hat sich der ehemalige LKW-Verkäufer Stefan Kranz mit dem „Op de Limeke“ seinen langjährigen Traum vom eigenen Restaurant erfüllt. Doch der Traum entpuppt sich schnell als Albtraum. Die Gäste bleiben aus und auf der Speisekarte dominiert Tiefkühlkost. Sternekoch Frank Rosin erkennt sofort: Der gelernte Kaufmann Stefan ist in der Rolle als Chef und als Koch total überfordert. Kann Rosin den Betrieb noch retten? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2020Kabel Eins
  • Staffel 22, Folge 3
    20 Jahre lang betreibt der Italiener Natale Ippolito gemeinsam mit seiner Frau Anja erfolgreich die „Pizzeria zur Alten Post“ in Bruchköbel. Dann der Schicksalsschlag: Der 60-jährige Chefkoch stirbt an Krebs. Diese Lücke zu füllen, ist nahezu unmöglich. Trotzdem übernimmt Anja die Pizzeria – sie will um das Lebenswerk ihres Mannes kämpfen. Doch schwankende Gästezahlen und ein damit wachsender Schuldenberg machen es der Witwe schwer. Kann Rosin in diesem emotionalen Fall helfen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2020Kabel Eins
  • Staffel 22, Folge 4
    Im thüringischen Nordhausen erfüllt sich Angelika Wilke-Schatz vor drei Jahren mit der Übernahme des Cafés „Waffel Wunder“ ihren Lebenstraum. Doch mindestens so groß wie die Liebe zu ihrem Betrieb sind auch ihre Probleme: Trotz 60-Stunden-Woche und dem eigenen Ehemann als Koch häuft sich der Schuldenberg. Gelingt es Frank Rosin, der jungen Mutter, ihrer Familie und dem „Waffel Wunder“ ungeachtet der kulinarischen Defizite und finanziellen Probleme ein Happy End zu bescheren? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2021Kabel Eins
  • Staffel 22, Folge 5
    Frank Rosin
    Seit 2018 betreibt Gaby mit ihrem Mann Thomas ihre Traum-Eventlocation. Die Geschäfte laufen gut – bis zur Corona-Pandemie. Die beiden müssen den Laden schließen. Doch Aufgeben ist für das Paar keine Option, weshalb sie kurzerhand die Sport-Gaststätte „Geestland-Treff“ übernehmen. Das Ziel: sich mit dem dortigen à la Carte Geschäft über Wasser halten. Allerdings haben die beiden keinerlei Erfahrung in der Gastronomie. Kommt die Hilfe des Sternekochs noch rechtzeitig? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2021Kabel Eins
  • Staffel 22, Folge 6
    Rosins Restaurants – Logo
    Diesmal wird Sternekoch Frank Rosin im sächsischen Jesewitz besonders gefordert! Hier betreiben die Freunde Fabian und Faik gemeinsam das „Gasthaus Jesewitz“. Doch die finanziellen Schwierigkeiten scheinen hier noch das kleinste Problem zu sein: Ein katastrophaler Gastraum und unhygienische Lebensmittelaufbewahrung bringen den Gastro-Profi zum Verzweifeln. Kann Frank Rosin dem sympathischen Freunde-Duo helfen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2021Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…