Staffel 20, Folge 1–5

Staffel 20 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 19.03.2020 bei Kabel Eins.
  • Staffel 20, Folge 1
    Frank Rosin (Mitte) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Frank Rosin (Mitte)
    Mit seinem Restaurant „Amore Mio“ In Collenberg in Unterfranken wollte sich der Italiener Salvatore Balbo (37) einen Herzenswunsch erfüllen. Doch im Lokal findet sich alles andere als „Liebe“. Statt italienischem Flair und Gerichten à la Mamma gibt es hier Fertig-Burger und wilde Kreationen wie „Pizza-Schalke“. Neben der kulinarischen Katastrophe gibt es in der italienischen Vereinsgaststätte auch noch riesen Ärger mit dem Verein. Kann Frank Rosin hier helfen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.03.2020Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 2
    In bester Lage betreibt der gelernte Koch Andreas Klement (34) in der Darmstädter Innenstadt seit eineinhalb Jahren seinen kleinen Burgerladen „David & Goliath“. Doch „seins“ ist hier eigentlich nichts. Von der Einrichtung bis hin zur Speisekarte hat Andy alles vom Vorgänger übernommen – ohne etwas zu hinterfragen. Das Konzept hakt an allen Ecken und Enden. Rosin macht sich an den längst überfälligen Rundumschlag und stößt dabei auch auf tiefe persönliche Schicksalsschläge. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2020Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 3
    Frank Rosin (r.)
    Familienvater Sandro Tief (35) schuftet sich mit seinem Landgasthof „Hopfenstübchen“ in Kleinvollstedt in den Ruin! Neben dem à-la-Carte-Geschäft rackert sich der gelernte Koch auch noch mit Veranstaltungen, Catering und einem Lieferdienst für Kindertagesstätten ab – ohne finanziellen Erfolg. Zeit für seine schwangere Frau Nancy (30) und die zwei kleinen Kinder? Fehlanzeige! Kann der Restaurant-Retter Sandros Leidenschaft wecken und das „Hopfenstübchen“ wieder auf Spur bringen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2020Kabel Eins
  • Staffel 20, Folge 4
    Im Berliner Stadtteil Pankow betreibt Antonio Bertuzzi (36) das „Grinders“. Hier gibt es – zumindest nach Antonios Meinung – die besten Sandwiches weit und breit. Doch diese Ansicht scheint der Rest von Berlin nicht zu teilen. Die Sandwich Geschäfte laufen miserabel und der ehemalige Autoverkäufer hat nicht die leiseste Ahnung, warum kaum Gäste kommen und er kurz vor dem finanziellen Kollaps steht. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.2020Kabel Eins
    ursprünglich für den 09.04.2020 angekündigt
  • Staffel 20, Folge 5
    Rosins Restaurants – Logo
    Seit einem Jahr betreiben Daniel Rusch und seine Verlobte Karina Humburg das „Zweistein“ im hessischen Bad Sooden-Allendorf. Für die beiden gelernten Hotelfachleute ein Lebenstraum. Doch dann folgt ein dramatischer Schicksalsschlag dem nächsten. Und das hinterlässt auch im Geschäft seine Spuren. Mittlerweile stehen auf der Speisekarte Gerichte wie Currywurst mit Tortellini-Salat, fertige Ofenkartoffel und Salami-Baguette – schnell, lieblos und ohne Konzept. Kann Rosin helfen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2021Kabel Eins
    ursprünglich für den 16.04.2020 angekündigt

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…