Staffel 13, Folge 1–3

Staffel 13 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 21.03.2017 bei Kabel Eins.
  • Staffel 13, Folge 1
    Die Lage im „Schaarschmidt an der Ahr“ sieht ziemlich schlecht aus. Während Betreiber Björn Schaarschmidt (l.) sein Restaurant unbedingt retten will, weiß Frank Rosin (r.) nicht, ob er diesem Restaurant wirklich wieder auf die Beine helfen kann … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Die Lage im „Schaarschmidt an der Ahr“ sieht ziemlich schlecht aus. Während Betreiber Björn Schaarschmidt (l.) sein Restaurant unbedingt retten will, weiß Frank Rosin (r.) nicht, ob er diesem Restaurant wirklich wieder auf die Beine helfen kann …
    Ein Hilferuf ereilt Sternekoch Frank Rosin aus dem Landkreis Ahrweiler im nördlichen Rheinland-Pfalz. Restaurantbesitzer Björn sitzt alleine in seinem Gasthaus, wunderschön gelegen an der Ahr und versinkt im Chaos. Das Problem: es kommen keine Gäste und der Gastwirt verzweifelt zusehends. Eigentlich hat Björn die besten Voraussetzungen, doch dann jagt ein Schock den nächsten: Es an Sauberkeit, Ordnung, Struktur und eine halbe Millionen Euro Schulden belasten den Wirt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017kabel eins
  • Staffel 13, Folge 2
    Rosins Restaurants – Logo
    Diese Woche geht es in die Heimat des Sternekochs Frank Rosins: Das Ruhrgebiet! In Duisburg leiten Uwe und Anja Zimmermann die Keller-Pizzeria „Piccolino“. Ihre Spezialität: Gluten- und laktosefreie Pasta und Pizzen. Doch die angebliche Marktlücke spült keine Gäste ins Lokal. Dem gelernten Klempner und seiner Frau fehlt es an jeglichen gastronomischen Kenntnissen: Sie können weder kochen noch kalkulieren und kennen nicht einmal die Gerichte auf ihrer Karte … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017kabel eins
  • Staffel 13, Folge 3
    Rosins Restaurants – Logo
    Diese Woche geht es ins bunte Offenbach am Main – auch bekannt als der „Kiez“ von Frankfurt. Mittendrin das MC Worscht – eine Mischung aus Würstchengrill und Burgerbude. Für die türkische Betreiberin Gül und ihren Mann André ist der Imbiss ein lang ersehnter Schritt in die Selbstständigkeit. Doch von Würstchen grillen hat das Ehepaar keine Ahnung, denn beide sind eigentlich Fitnesstrainer! Auch finanziell stecken Gül und André in einer verzwickten Lage: Güls Bruder Tolga ist der Verpächter und wartet seit 28 Monaten auf die Miete! Der wachsende Schuldenberg und enorme Druck wirkt sich auf das komplette Familienleben aus. Doch Gül und André merken nicht, dass der Familienfrieden gewaltig auf dem Spiel steht. Frank Rosin muss den Fitnessfreaks die Augen öffnen! Doch Güls gastronomische Naivität bringt ihn an seine Grenzen. Ist dem MC Worscht überhaupt noch zu helfen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017kabel eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…