Staffel 21: Rosins Restaurants - Jetzt erst recht!, Folge 1–4

Staffel 21 (Rosins Restaurants - Jetzt erst recht!) von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 23.07.2020 bei Kabel Eins.
  • Staffel 21, Folge 1
    Deutschlands Restaurantretter Nummer 1 steht vor seiner größten Herausforderung. Frank Rosin sagt der Krise den Kampf an. Seine Mission: Raus aus der Corona-Falle! Denn Gastronomen in ganz Deutschland kämpfen um ihre Existenz. Nach vielen Wochen dürfen sie unter bestimmten Auflagen wieder öffnen. Das Startsignal für Frank Rosin und sein Team: Der Zwei-Sterne-Koch und Restaurantbesitzer legt direkt los, um den in Not geratenen Gastronomen aus der Krise zu helfen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2020Kabel Eins
  • Staffel 21, Folge 2
    Was sich in Satrup niemand hätte vorstellen können, droht jetzt harte Realität zu werden: Der „Gasthof Satrup Krog“ – Mittelpunkt des Orts und Innbegriff des Dorflebens – steht vor dem Aus. Denn durch die Maßnahmen im Zuge der Corona-Pandemie stehen die Betreiber Christian (37) und Stefanie (40) vor dem größten finanziellen Problem ihres Gastronomie-Lebens. Dieser Einsatz wird dem Gastro-Team Frank Rosin, Eva-Miriam Gerstner und Thomas Hirschberger alles abverlangen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2020Kabel Eins
    ursprünglich für den 06.08.2020 angekündigt
  • Staffel 21, Folge 3
    Ca. 20 km südlich von Leipzig im 3.000-Einwohner-Ort Lobstädt hat sich der gelernte Koch Inko (57) vor 26 Jahren das Wirtshaus „Zum Kastanienhof“ gekauft und seitdem erfolgreich geführt. Neben dem Restaurantbetrieb organisiert er diverse Veranstaltungen sowie Catering für Schulen und Kindergärten. Gäste reisen regelmäßig aus umliegenden Großstädten an, um Inkos traditionell sächsische Küche zu genießen. Doch seit der Corona-Krise gleicht der Kastanienhof einem Geisterschloss. Fast das komplette Personal ist in Kurzarbeit. Mit Take-Away-Angeboten versuchen sich Inko und Ehefrau Cornelia über Wasser zu halten. Dennoch haben sie 90 Prozent Umsatzeinbußen. „Wenn das alles so weitergeht, dann sind wir in vier bis sechs Wochen finanziell am Ende!“ (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2020Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 30.07.2020Joyn
    ursprünglich für den 30.07.2020 angekündigt
  • Staffel 21, Folge 4
    Der gelernte Kellner Norman hat im Herbst 2019 das Ausflugslokal „Kutzeburger Mühle“ von seinem damaligen Chef übernommen. Obwohl er nie selbstständig sein wollte und keinen Cent finanzielle Sicherheit hat, übernimmt er die Verantwortung für das Lokal. Seitdem läuft das Geschäft miserabel und nun muss Norman aufgrund der Coronakrise auch noch komplett dichtmachen. Kann Frank Rosin trotz der weltweiten Pandemie Norman und die „Kutzeburger Mühle“ retten? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2020Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…