Kitchen Impossible

    Kitchen Impossible

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.12.2014 VOX
    Alternativtitel: Kitchen Impossible: Mälzer vs. Raue

    In „Kitchen Impossible“ tritt Tim Mälzer gegen verschiedene Profi-Köche, unter anderem gegen seinen Kollegen und guten Freund Tim Raue, in einem Koch-Wetttbewerb an. Die Kontrahenten begeben sich in einen kulinarischen Wettkampf unter härtesten Bedingungen und reisen getrennt voneinander jeweils in zwei Länder, die sie gegenseitig bestimmen. Vor Ort bekommen die beiden dann jeweils das Lieblingsgericht der Stammgäste eines dort ansässigen Kochs serviert. Nun gilt es, die richtigen Zutaten herauszuschmecken, um sie anschließend einzukaufen und das Gericht unter dem strengen Blick des einheimischen Kochs selbst zuzubereiten. Als Jury fungieren die Stammgäste, die bis zu zehn Punkte vergeben können. (Text: GR/AP)

    Kitchen Impossible auf DVD

    Kitchen Impossible – Community

    Meschner am 25.07.2016 15:10: Ich hoffe, dass heute die Musik nicht wieder alles Gesprochene übertönt. Es ist nicht zu begreifen, dass die Tonregie es nicht merkt und ich frage mich, wozu es einen Tonmeister gibt; es sei denn, dass der taub ist!! Schon bei den anderen sendungen konnte man nichts vom Gesprochenen verstehen. Es könnte ja sein, dass das gewollt ist. Schon im Januar haben sie von einem Verwandten eine Mail, wegen der viel zu lauten Musik erhalten und wollten das Problem besprechen, aber beim wollen ist es wohl geblieben? So kann man die Zuschauer vertreiben. da gibt es mal eine gute Sendung und das wird dem Zuschauer sooooo richtig verdorben. V. Meschner

    Kitchen Impossible – News

    Cast & Crew