Staffel 28, Folge 1–5

Staffel 28 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 21.09.2023 bei Joyn PLUS+ und am 21.09.2023 bei Kabel Eins.
  • Staffel 28, Folge 1
    Rosins Restaurants – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Rosins Restaurants – Logo
    In der „Bisttalstube“ in Wadgassen trifft Frank Rosin auf den überforderten Koch Michael Strasser. Doch dieses Mal ist alles anders – denn eigentlich läuft das Restaurant. Rund 60 Essen werden hier jeden Abend an glückliche Gäste verkauft. Geld bleibt deshalb aber noch lange nicht übrig. Wird der Profi es schaffen, das Potential des Lokals zu nutzen und kann er bei Michael die Leidenschaft für das Kochen wieder erwecken? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.09.2023Kabel Eins
  • Staffel 28, Folge 2
    Rosins Restaurants – Logo
    2015 flüchtet der gelernte Zahntechniker Mohammad vor dem Krieg aus Syrien. Sechs Jahre später nimmt er einen Kredit auf und kauft sich im Örtchen Wallenhorst bei Osnabrück ein Mehrfamilienhaus inklusive Imbiss. Hier wollte er sich seinen Traum der Selbstständigkeit in der Gastronomie erfüllen. Doch bis jetzt geht der Plan nicht auf. Oft hat er nur einen zahlenden Gast pro Tag und der Schuldenberg wird immer größer. Kann Sternekoch Frank Rosin den maroden Imbiss retten? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.09.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 21.09.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 28, Folge 3
    Rosins Restaurants – Logo
    Mit seinem Lokal „Natürlich Schmackhaft“ will der Gastronom Timo seinen Fluch durchbrechen und endlich ein Lokal auf die Beine stellen, das gutes leckeres Essen zaubert. Dies läuft aber alles andere als rund, die Deko wirkt lieblos und wie sich beim Testessen herausstellt, herrscht in der Küche Chaos. Frank Rosin muss außerdem gegen Timos Widerstände kämpfen und nach einem emotionalen Zusammenbruch schrillen alle Alarmglocken. Hat der Betrieb überhaupt noch eine Zukunft? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 28.09.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 28, Folge 4
    Rosins Restaurants – Logo
    Dieses Mal verschlägt es Profi Frank Rosin direkt nach Hollywood – mitten in Bad Segeberg. Denn Peters „Bräustübl“ ist an jeder Ecke vollgestellt mit angestaubter Deko von Filmen der 50er- und 60er-Jahre. Beim Testessen fällt auf, dass neben der Einrichtung auch Peters Kochkünste in der Zeit stehen geblieben sind. Kann der Sternekoch Peters alteingesessene Muster durchbrechen und dem Bräustübl zu neuem Glanz verhelfen? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereDo 05.10.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 28, Folge 5
    Frank Rosin (r.)
    Obwohl Michael als gelernter Koch und Küchenmeister die besten Voraussetzungen für ein eigenes Lokal mitbringt, schreibt das „Linas“ monatlich rote Zahlen. Das gesamte Team um Michael ist von seinem Einsatz, dem Ambiente des Ladens und dem Essen überzeugt. Sie können sich nicht erklären, warum die Gäste ausbleiben. Um ihnen mit knallharten Beweisen die Augen zu öffnen, greift Frank Rosin zu ganz besonderen Maßnahmen. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2023Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…