Bild: kabel eins
    Rosins Kantinen – Bild: kabel eins

    Rosins Kantinen

    Ein Sternekoch undercover

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.11.2015 kabel eins

    In den „Rosins Kantinen“ begibt sich Sternekoch Frank Rosin auf Undercover-Mission in die Küchen von Kantinen, um schlechte Qualität und Massenabfertigung aufzuspüren. Danach übernimmt er das Ruder, um zu beweisen, dass es besser geht. (Text: GR)

    Kauftipps von Rosins Kantinen-Fans

    Rosins Kantinen – Community

    Winterstar am 15.12.2015 10:48: Ich finde den Rosin zwar nicht so unsympathisch, aber die Folge mit den Kantinen absolut ungelungen. Wen interessieren denn diese niveaulosen und wirklich am untersten Level kochenden Desperados irgendwo in der deutschen Pampa... Ich möchte da jedenfalls nicht essen, weder vorher noch 'nachher'. Und die Verkleidungen finde ich total albern und überflüssig. Herr Rosin macht sich hier unnötigerweise komplett zum Idioten. Schade!
    Musikerfreund1961 am 06.11.2015 20:41: Schaltet diesen verlogenen Spinner bloß ab,der hat alle nur getäuscht. Von wegen Hilfe bei anderen Restaurants,nur für die Kamera war der arrogante Herr da,sonst nur zu sehen. Was findet man bloß an diesem unsympathischen Menschen. Nein danke,hoffentlich wird das der nächste Flop und der Mann verschwindet für immer von der Bildfläche.

    Rosins Kantinen – News

    Cast & Crew