Rosins Kantinen Ein Sternekoch undercover
D 2015
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Rosins Kantinen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosins Kantinen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den „Rosins Kantinen“ begibt sich Sternekoch Frank Rosin auf Undercover-Mission in die Küchen von Kantinen, um schlechte Qualität und Massenabfertigung aufzuspüren. Danach übernimmt er das Ruder, um zu beweisen, dass es besser geht. (Text: GR)

Kauftipps von Rosins Kantinen-Fans

Rosins Kantinen – Streaming

Rosins Kantinen – Community

  • am

    Ich finde den Rosin zwar nicht so unsympathisch, aber die Folge mit den Kantinen absolut ungelungen. Wen interessieren denn diese niveaulosen und wirklich am untersten Level kochenden Desperados irgendwo in der deutschen Pampa... Ich möchte da jedenfalls nicht essen, weder vorher noch 'nachher'. Und die Verkleidungen finde ich total albern und überflüssig. Herr Rosin macht sich hier unnötigerweise komplett zum Idioten. Schade!

Rosins Kantinen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Kantinen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…