Staffel 24, Folge 1–3

Staffel 24 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 28.10.2021 bei Kabel Eins.
  • Staffel 24, Folge 1
    Frank Rosin (r.) – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Frank Rosin (r.)
    Im niedersächsischen Dannenberg leitet Frank mit seiner Frau Ute den Imbiss „Franks Brutzelbude“. Doch es gibt viele Probleme: Die auf der Karte angebotenen Gerichte sind oft nicht vorhanden, die Wartezeiten sind strapaziös und meist schmeckt es den Kunden einfach nicht. Bereits am ersten Tag ist Frank Rosin vom Ausmaß der Herausforderung überwältigt, doch die emotionale Geschichte rund um das sympathische Besitzerpaar rührt das Herz des Sternekochs. Findet er eine Lösung? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2021Kabel Eins
  • Staffel 24, Folge 2
    Der Plan aus der Abhängigkeit vom Amt herauszukommen ging für Yvonne und Sohn Kevin nicht auf. Eine eigene Gaststätte sollte ihnen dabei helfen. Eine Kleinanzeige führte die beiden schließlich zur „Deutschen Scholle“. Trotz Pandemie und Lockdown wagen sie den Schritt in die gastronomische Selbstständigkeit. Doch das entpuppt sich als Fehler. Nun soll ihnen Frank Rosin helfen, den Traum vom eigenen Lokal noch zu retten. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2021Kabel Eins
  • Staffel 24, Folge 3
    Koch und Cateringprofi Marcus hat sich mit dem Ausflugslokal „Wanderrast“ am wunderschönen Arendsee in der Altmark einen großen Traum erfüllt – sein erstes eigenes Lokal. Doch der Erfolg bleibt bislang aus und der 38-Jährige muss seinen Eltern weiterhin auf der Tasche liegen. Eine große Herausforderung für Frank Rosin, der es hier zudem mit einem sehr meinungsstarken Klienten zu tun hat. Wird der Profi trotz der schwierigen Rahmenbedingungen Marcus helfen können? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2021Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…