Rach, der Restauranttester

    Rach, der Restauranttester

    D 2005–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.09.2005 RTL

    Die Küche versinkt im Chaos, der Chefkoch ist völlig überfordert und die Gäste bleiben aus. Solchen harten gastronomischen Problemfällen stellt sich ab heute Sterne-Koch Christian Rach, denn er ist „Rach, der Restauranttester“. In der neuen Real-People-Doku „Rach, der Restauranttester“ besucht der Hamburger Sterne-Koch Christian Rach pro Folge ein Restaurant, das kurz vor der Pleite steht. Seine Aufgabe ist es, das Restaurant vor dem Ruin zu retten – und dafür hat er nur eine Woche Zeit. (Text: RTL)

    Fortsetzung als Der Restauranttester

    Kauftipps von Rach, der Restauranttester-Fans

    Rach, der Restauranttester – Community

    unknown am 13.07.2014: Hallo zusammen :) bin ein kleines bisschen spät dran, aber habe diese Folge vor kurzem in einer Wiederholung gesehn. Nach 12 Minuten kommt im Hintergrund ein Lied von dem ich gerne Titel und Band wüsste. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet. Dankeschön
    Walter am 09.03.2014: Schade, dass der Chef hier nicht mehr unterwegs ist. Sein Nachfolger Henssler ist auch nicht schlecht, aber eben anders. Der "Ur-Vater" aller Kochcoaches ist und bleibt Christian Rach
    Andrea am 01.07.2013: ...woher willst Du das mit dem Stern wissen? Das Essen war immer sehr gut! ...woher weisst Du, wie er mit dem Team umgegangen ist? VG Andrea
    gernod77 am 05.05.2013: Also mal vorweg, ich habe mit dem Rach meine Erfahrungen gemacht. Er ist ein arroganter Selbstdarsteller , welcher sich, wenn die Kamera aus ist, einen Dreck um sein Team oder um die Restaurants, welche er aus dem Dreck ziehen soll kümmert Er sieht nur die Quoten, was zum Teil verständlich ist, aber sich so an einen drittklassigen Privatsender wie RTL zu verkaufen, ist für mein Verständnis einfach nur armselig. Und sein Restaurant in Hamburg hat er bestimmt nicht aus familiären Gründen geschlossen, sondern weil er kurz davor war seinen Stern zu verlieren. Das Dazu
    unbekannt am 03.03.2013: Folge vom 03.03.13 Da Franco in Bielefeld. Bei den selbstgemachten Ravioli Handelte es sich bei der Füllung nicht um Rinderfilet, sondern um rinderhüfte

    Rach, der Restauranttester – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …