Staffel 18, Folge 1–6

Staffel 18 von „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!“ startete am 01.08.2019 bei Kabel Eins.
  • Staffel 18, Folge 1
    Nur einige Kilometer entfernt von Frank Rosins Heimat betreibt Manuela Stein das Meson Mallorquin. Mit spanischen Tapas möchte sie zusammen mit ihrem Sohn Pascal ihre Gäste auf eine Reise nach Mallorca schicken – aber wer hier auf Urlaubsgefühle hofft, hat weit gefehlt. Die technischen Mängel in der Küche, das finanzielle Desaster und private Probleme bringen den Sternekoch an den Rand seiner Kräfte. Wird er Mutter und Sohn mit ihrem Restaurant retten können? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2019kabel eins
  • Staffel 18, Folge 2
    Rosins Restaurants – Logo
    Mission Mallorca – Eine Stimme zum Verlieben, eine Gastronomie zum Schreien! Nathalie Kollo, die Tochter von 70er Jahre-Schlagerstar Dorthe Kollo und Opernsänger René Kollo, ist eigentlich freischaffende Sängerin. Als es mit der Musikkarriere nicht mehr richtig klappt, eröffnet sie in Port Andratx auf Mallorca ihren eigenen Burgerladen „Quick Bite“. Doch das Geschäft läuft schlecht für die sympathische Quereinsteigerin. Schafft es der Gastro-Experte, Nathalies Existenz zu retten? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.08.2019kabel eins
  • Staffel 18, Folge 3
    Heute verschlägt es Frank Rosin in die kleine Gemeinde Wörth in Oberbayern zu Familie Moumoulidis. Hier betreiben Mutter Tanja, Vater Alex und Sohn Janni eine griechische Taverne im Sportheim des SV Wörth. Mediterranes Flair sucht man hier jedoch vergebens. Die 43-jährige Köchin arbeitet sich kaputt -familiäre Unterstützung: Fehlanzeige! Auch das Testessen fällt durch. Wird es der Sternekoch dennoch schaffen, Ordnung in das Durcheinander zu bringen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.08.2019kabel eins
  • Staffel 18, Folge 4
    Volker (l.); Frank Rosin (r.)
    Nach unüberwindbaren Differenzen in seinem alten Job als Betriebsratsvorsitzender wollte Volker Teichert sich noch einmal neu erfinden und steckte seine gesamten Ersparnisse in ein Lokal in Hamburg. Angefangen hat alles mit einem französischen Café, mittlerweile serviert der deutsche Hobby-Koch spanische Tapas im „Le Petit“, was die Gäste irritiert. Volker befindet sich in einer einzigen Abwärtsspirale. Keine Rücklagen mehr, kein Gehalt und stetig sich anhäufende Schulden … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2019kabel eins
  • Staffel 18, Folge 5
    Rosins Restaurants – Logo
    Frank Rosin erreicht der Hilferuf einer vierköpfigen Familie aus Walldorf, Baden-Württemberg. Sieben Tage die Woche steht der 61-jährige Betreiber Morteza gemeinsam mit seinem Adoptivsohn Benjamin und Ehefrau Afsaneh im Restaurant „Zum Stern“. Trotz tagtäglichem Abrackern bleibt nichts hängen – und noch schlimmer: Der Familie fehlt wichtige Zeit zusammen. Gekocht wird alles, aber nichts richtig. Nun liegt es am Sternekoch, die Existenz der Familie zu retten – eine Mammutaufgabe! (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2019kabel eins
  • Staffel 18, Folge 6
    Rosins Restaurants – Logo
    Anna Soka Langenfelder (52) hat sich vor fünf Jahren in Köln-Porz ihren Lebenstraum mit ihrem eigenen Restaurant erfüllt. Doch sie wird schnell von der Realität eingeholt: Es kommen zu wenig Gäste, weshalb die taffe Frau um ihre Existenz kämpfen muss. Frank Rosin ist schnell klar: Hier muss ein richtiges Zeitmanagement, eine klare kulinarische Linie und Professionalität her. Wird es ihm gelingen, das Restaurant „Dubrovnik“ zu retten? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2019Kabel Eins

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…