Upload
    USA 2020–
    Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
    Die Sci-Fi-Comedy von „The Office“-Schöpfer Greg Daniels spielt im Jahr 2033, in der Menschen nach ihrem biologischen Tod in der Lage sind, sich in ein digitales Leben nach dem Tod hochzuladen, das sie nach Wunsch gestalten können. Robbie Amell verkörpert Nathan, der jung ums Leben gekommen ist. In seiner Existenz nach dem Tod wird er von der Hostess Nora (Andy Allo) begrüßt und betreut. Nathan muss sich an die Existenz fernab seiner Lieben gewöhnen, während Nora die Doppelaufgabe hat, einerseits ihren Job als seine Begleiterin in der virtuellen Realität auszufüllen und andererseits auch ihre Probleme im irdischen Leben zu meistern. (Text: GR)

    Upload – Streams

    Upload – Community

    • (geb. 1970) am

      Ich warte auf die 2. Staffel.

      Eine schöne romantische SiFi-Serie mit Krimibeigaben. Zumindest in der der 1. Staffel war das so. Sehr sehenswert! In der 2. Staffel wird sich der Schwerpunkt wahrscheinlich drehen.

      Eine Frage steht aber im Raum: wird die Hobby-Privatdetektivin in der 2. Staffel nochmal thematisiert? In der 1. Staffel wird ihr verschwinden nebenbei erwähnt. Dies wäre aber im Angesicht ihrer Todesumstände nicht logisch.

    Upload – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Upload im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…