Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1970) am

    Die Serie findet in der 4. Staffel ihr Ende, endlich. Die konträr gezeichneten Liebesbeziehungen werden auf Dauer langweilig.
    Sehr schön, aber nur als Hintergrundkulisse ist das Wirken der riesigen Konzerne dekliniert. Gab es schon in anderen Serien, also auch nichts neues.

    Die 4. Staffel werde ich mir noch anschauen, weil witzig bleibt die Serie noch immer.

    Die von Owen Daniels gespielte Figur A.I. Guy ist mir am sympathischsten und er hat einen Preis vor allen Anderen verdient.

    .
    • am

      Die Beschreibung klingt zunächst interessant.
      Aber wenn man sich das alles mal vorstellt, dass man in einer virtuellen Welt unter permanenter Kontrolle "lebt" - hier durch Comedy-Elemente verharmlost - dann vergeht einem der Spass.
      • (geb. 1970) am

        Ich warte auf die 2. Staffel.

        Eine schöne romantische SiFi-Serie mit Krimibeigaben. Zumindest in der der 1. Staffel war das so. Sehr sehenswert! In der 2. Staffel wird sich der Schwerpunkt wahrscheinlich drehen.

        Eine Frage steht aber im Raum: wird die Hobby-Privatdetektivin in der 2. Staffel nochmal thematisiert? In der 1. Staffel wird ihr verschwinden nebenbei erwähnt. Dies wäre aber im Angesicht ihrer Todesumstände nicht logisch.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Upload online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…