The Young Pope
I / F / USA 2016 (The Young Pope)
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky Atlantic
Alternativtitel: Der junge Papst
Füge The Young Pope kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Young Pope und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie erzählt die Geschichte des fiktiven Papstes Pius XIII., den als Lenny Belardo geborenen ersten US-amerikanischen Papst. Dieser besticht dadurch, dass er enorm konservativ in seinen moralischen Entscheidungen ist, jedoch äußerst barmherzig gegenüber den Schwachen und Armen. Insgesamt ist die widersprüchliche Figur ein Machtmensch, der unbeirrt von Widerständen im Vatikan seinen Weg zu gehen versucht, obwohl ihn das den Rückhalt der Verwaltung kostet. So sieht sich der Papst bald von seinen ehemals engsten Vertrauten verlassen. Das wächst sich bei ihm zur Angst vor Verrat und Verlassenwerden aus, sogar von Gott verlassen zu werden fürchtet er. Trotzdem nimmt Pius XIII. seine Aufgabe der Mission und der Verteidigung der Kirche sehr ernst. (Text: bmk)

The Young Pope auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sky
Zehnteiler von Paolo Sorrentino mit Jude Law in der Hauptrolle
Wer die Filme von Paolo Sorrentino kennt, weiß, dass der 46-jährige Italiener einen Hang dazu hat, seine Zuschauer auf falsche Fährten zu locken. Egal, ob er dem korrupten Ministerpräsidenten Giulio Andreotti in "Il Divo" bei der Würdenträgersimulation zuschaut, ob er in "La Grande Bellezza" seinem großen Vorbild Fellini nacheifert oder zuletzt in "Youth" ein Wellness-Hotel in Thomas-Mann-Manier erkundet: Ganz sicher kann man sich nie sein, ob das Gezeigte gerade in Richtung erzählter …

The Young Pope – Streaming

The Young Pope – Community

  • am

    Tja, bei Amazon gibt es die 2. Staffel.
    Im Prinzip ohne Jude Law.
    Der Papst ist im Koma,
    Was soll man dazu sagen 🥴
  • (geb. 1995) am

    Nachdem The Young Pope / Der Junge Papst 2017 begeisterte wird 2019 endlich der Nachfolger The New Pope / Der Neue Papst Premiere feiern, und ich freue mich auf die frischen zehn Episoden und hoffe auf eine genauso starke Staffel wie bei The Young Pope! Somit wünsche ich allen The Young Pope Fans ein Geruhsames Fest und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2019!
  • (geb. 1995) am

    Endlich Beginn die Dreharbeiten der italienischen Prestige Serie The New Pope ab Herbst und hoffentlich feiert der Nachfolger 2019 Premiere.
  • (geb. 1995) am

    Zum Jahresanfang gibt es leider noch keine neuen Informationen bezüglich einer Zweiten Staffel der Ausnahmeserie mit Jude Law, was wohl am Hauptdarsteller liegt und an der Produktion. Man darf wohl nur warten ob 2018 oder 2019 neue Kapiteln des Jüngsten Papstes rauskommen werden.
  • (geb. 1995) am

    Die Erste Italienische Serie in meinem Programm

The Young Pope – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Young Pope online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…