bisher 1 Episoden
    Original-Erstausstrahlung: 2019 (Englisch)

    Nach dem Erfolg von „The Young Pope“ arbeiten Sky und HBO für die Serie „The New Pope“ erneut zusammen. Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino wird wieder als Showrunner und Regisseur im Einsatz ein, während Lorenzo Mieli und Mario Gianani produzieren.

    Bis die Serie im Fernsehen gezeigt wird, vergeht allerdings noch einige Zeit. Denn der Produktionsbeginn ist erst für spät im kommenden Jahr 2018 in Italien angesetzt. (Text: GR)

    siehe auch The Young Pope

    Kauftipps von The New Pope-Fans

    The New Pope – Community

    Informationen (geb. 1995) am 14.01.2018 13:44: Heuer im neuen Jahr geht also die Produktion für den Nachfolger The New Pope los. Dann beginnen die Dreharbeiten in Italien. Freue mich schon sehr darauf, da mich The Young Pope sehr fasziniert hat, kann es hoffentlich nur gut werden.

    The New Pope – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The New Pope im Fernsehen läuft.