Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1995) am

    Fast ein Jahr nach Premiere wird es dauern laut Polyband bis The New Pope auf DVD und Blue Ray erscheinen wird. So hat man gesagt sind noch etliche Hürden zu meistern, bis die Serie dann auch erscheinen wird, aber man ist guter Dinge dass Januar/Februar 2021 halten wird.
    • (geb. 1995) am

      Nachdem ich nun die Gesamte Serie The New Pope gesehen habe, muss ich sagen dass ich nicht enttäuscht worden bin. Nach The Young Pope blickt The New Pope in eine neue Richtung. Es geht ein wenig weg von allem und dank der Performance von John merkt man die Abwesenheit von Jude nicht wirklich. Obwohl um eine Folge weniger zeigt die Serie mehr und mehr den Vatikan als Ganzes, und weniger den Papst in der Welt nach außen. Ein sehr guter Cast ist natürlich auch The New Pope gelungen, und man geht mehr in das Zwischenmenschliche, setzt radikalere Schritte und das Ende ist wie nicht anders zu erwarten auch noch einmal eine Überraschung wert. The New Pope kann man als Fortsetzung oder Ergänzung zu The Young Pope sehen. Mit dem Ende kann man die beiden Serien insgesamt gut ausklingen und lässt sich ein Tür offen für eine Fortsetzung. Der Home Release wird aller Voraussicht im Spätherbst auf DVD und Blue Ray stattfinden.
      • (geb. 1995) am

        Freue mich schon sehr den Nachfolger der Serie zu sehen, und bin sehr auf das Jahr 2019 gespannt. The New Pope sollte hoffentlich auf dem Niveau von The Young Pope sein. Sky hat mich zumindest bisher nicht enttäuscht und freue mich sehr auf 2019, und wünsche allen The New Pope ein schönes Fest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2019!
        • am

          Hab gelesen John Malkovich wird ebenfalls mitspielen.
          Ein sehr guter Schauspieler, ich hoffe aber der ersetzt nicht Jude Law.
          Die Dreharbeiten werden wohl in nächster Zeit beginnen, dauert bestimmt 2-3 Jahre
          bis es bei Sky zu sehen ist.
          • (geb. 1995) am

            Heuer im neuen Jahr geht also die Produktion für den Nachfolger The New Pope los. Dann beginnen die Dreharbeiten in Italien. Freue mich schon sehr darauf, da mich The Young Pope sehr fasziniert hat, kann es hoffentlich nur gut werden.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The New Pope online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            The New Pope auf DVD

            Auch interessant…