Viel wird über die Handlung der als Miniserie bestellten Dramedy noch nicht verraten: Im Zentrum steht der Besitzer (Law) eines New Yorker Hotspots, der seinen turbulenten Bruder (Bateman) wieder zurück in sein Leben lässt. Damit öffnet sich für ihn eine Tür für eskalierende Gefahren, die drohen, alles, was er sich im Leben aufgebaut hat, zu zerstören.
Hinter der Serie stehen die beiden noch wenig bekannten Autoren Zach Baylin und Kate Susman, die zuvor das Drehbuch zu dem Thriller „The Order“ mit Law und Nicholas Hoult in den Hauptrollen ablieferten, der derzeit noch gedreht wird. Produziert wird das neue Format von Aggregate Films, Automatik Entertainment und Netflix Studios.
Jason Bateman ist für Netflix-Kunden kein Unbekannter, führte der vor allem für zahlreiche Komödien (wie „Arrested Development“) bekannte US-Schauspieler das erfolgreiche und Emmy-prämierte Crimedrama „Ozark“ in der Hauptrolle an. Die Serie wurde vor zwei Jahren nach vier Staffeln und 44 Episoden beim Streaminganbieter abgeschlossen.