Bodies
GB 2023
  • Miniserie
  • Mystery
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Streaming-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Bodies kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodies und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Science-Fiction-Serie „Bodies“ behandelt einen wirklich außergewöhnlichen Kriminalfall: Alfred Hillinghead (Kyle Soller) in den 1890er Jahren, Charles Whiteman (Jacob Fortune-Lloyd) in den 1940ern, Shahara Hasan (Amaka Okafer) in den 2010ern und Iris Maplewood (Shira Haas) im Jahr 2050. Allen diesen vier Detectives ist eins gemeinsam: Sie untersuchen alle ein und dasselbe Verbrechen, ein Fall, der Jahrhunderte umspannt … (Text: JN / RF)

Bodies – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Bodies“: Crime-Thriller mit eingebauter Zeitsprunggarantie zieht in den Bann

Review von Christopher Diekhaus

Der Deutschen liebstes Fernsehkind ist zweifellos der Krimi. Aber auch international boomt das Genre gewaltig, nicht zuletzt dank der umtriebigen Streamer. Wohin man schaut: Mord und Totschlag sind oft nicht weit, gerne dargeboten in Form süffiger Geschichten aus dem wahren Leben. Das Problem dabei: Wenn eine Crime-Produktion die nächste jagt, verstärkt sich automatisch das Gefühl, alles irgendwie schon mal gesehen zu haben. Viele Filme und Serien, in denen es um grausige Verbrechen und …

Bodies – Streaming

Bodies – Community

  • am

    total unglaubwürdig und schlecht inszeniert! Nach ca. 2,5 Folgen habe ich mir das nicht mehr ansehen können. Je länger man schaut, desto schlechter wird es!!!
  • am

    Ganz sicher eine der besten Serie in diesem Jahr, meiner Meinung nach :-) Ab der 2. Folge sieht man wohin das ganze steuert, aber es hat immer wieder unvorhergesehene Wendungen, die man nicht kommen sieht. Mit einem ganz akzeptablen Schluss der eigentlich nur logisch ist (bei einem S.F.). Gute Schauspielerische Leistung, gut umgesetzt. Hatte die 8 Folgen in 3 Tagen durch und bin zufrieden.
  • am

    Nicht schlecht gemacht und umgesetzt. Auch die Schauspieler wissen zu überzeugen. Kann man durchaus gucken aber als herausragend würde ich es nicht bezeichnen. Ich empfand es eher als interessante Kurzweil.

Bodies – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…