Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Succession
    USA 2018–
    • Drama
    Deutsche TV-PremiereSky AtlanticDeutsche Online-PremiereSky TicketOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
    Die Roys sind die Besitzer eines weltweiten Medienimperiums, haben im Privatleben aber so einige Probleme untereinander. Im Vordergrund stehen dabei Loyalität, internationale Geschäfte und die Fallstricke der Macht im 21. Jahrhundert.
    Logan Roy (Brian Cox) ist der hartgesottene Patriarch der Familie und Kopf des Medienkonzerns. Als wahrscheinlicher Erbe des Imperiums gilt der älteste Sohn aus Logans zweiter Ehe, Kendall (Jeremy Strong). Kendalls jüngerer Bruder Roman (Kieran Culkan) hingegen nimmt kein Blatt vor den Mund und genießt das Leben in vollen Zügen. (Text: BK)

    Succession auf DVD & Blu-ray

    Succession – Streaming

    Succession – Community

    • am

      Staffel 3 ! Eine Zumutung für die Zuschauer ! Kurze, abgehackte Sprache, vulgäres Vokabular, fehlende Spannung! Traurig !
    • am

      Jeder gegen Jeden und das Ganze unnötig in die Länge gezogen. Witz und Verstand werden hier mal wieder durch hinlänglich bekannte vulgäre Sprüche ersetzt. Langeweile ist aufgrund eines fehlenden Spannungsbogens vorprgrammiert. Was diese Serie eigentlich erreichen will ist leider voll und ganz daneben gegangen. Dabei hätte sie durchaus Potential gehabt aber das kann man natürlich von einigen Serien sagen.
    • (geb. 1969) am

      Bin nun auch bei S1E3 ausgestiegen. Da ist von einem "weltweitem Medienimperium" in der Beschreibung die Rede und man fragt sich: Wo denn? Die ersten drei Episoden bestanden aus einem internen Kammerspiel von streitenden Familien-Mitgliedern, richtig, das Thema "streitende Superreiche" ist ziemlich ausgelutscht. Und auch hier wieder die bei HBO provokanten drastischen bildlichen Übertreibungen. Je deutlicher wird, dass die Story Mist ist, desto häufiger werden solche Provokationen in die Geschichte eingestreut. Typisch HBO.
      Wie gesagt: Bei S1E3 war ich raus....
    • (geb. 1961) am

      Hab gerade die 1.Folge hinter mir, und hatte da schon das gleiche Gefühl wie Sie! Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich aussteige?
    • (geb. 1969) am

      Danke für die Info. Diese Serie wurde auch kurz in der ersten Folge von "Seriös - der Serientalk" auf "ONE" thematisiert.

    Succession – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Succession online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…