Billions
    USA 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: Showtime (Englisch)

    „Billions“ lässt zwei unterschiedliche Machtfiguren in der Welt der New Yorker Hochfinanz aufeinander prallen: Auf der einen Seite steht der aus bescheidenen Verhältnissen kommenden Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis), mittlerweile Hedge-Fond-Manager und Milliardär. Auf der anderen Seite steht Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti), der mit dem sprichwörtlichen silbernen Löffel im Mund geboren wurde. Er ist in der Welt der Staatsdiener exzellent vernetzt und leitet Ermittlungen gegen Axelrod ein. Beide Männer sind es gewohnt, für ihre Ziele jeden Widerstand erbarmungslos aus dem Weg zu räumen und am Ende als Gewinner dazustehen. (Text: bmk)

    Billions auf DVD und Blu-ray

    Billions – Streams und Sendetermine

    Billions – Community

    • am

      Hier die Antwort:

      https://www.wunschliste.de/tvnews/m/showtime-muss-billions-und-black-monday-teilen
    • (geb. 1972) am

      Kommt die 5. Staffel nur auf 7 Episoden, oder wird die Staffel nur gesplittet? (in zwei Teilen gebracht)
    • (geb. 1972) am

      Was soll das bei Sky, Schmeißen Billions wieder raus für Ewige Wiederholung von Game of Thrones. Gerade Steffel 2 Angefangen bei Sky Atlantic. Warum? Quote kann es ja nicht sein.
    • am

      Sky Atlantic hat einen Sendeplatz für die vierte Staffel von "Billions" gefunden: Ab dem 29. Mai werden die insgesamt zwölf neuen Episoden immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.
    • am

      Showtime bestellt vierte Staffel.

    Billions – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …