Der US-amerikanische Streaming-Dienst Peacock hat einen aktualisierten Veröffentlichungsplan für seinen neuen Thriller „All Her Fault“ verkündet: Nach den neuen Plänen wird am 6. November die komplette, achtteilige Serie erscheinen (zuvor war eine Veröffentlichung über mehrere Wochen angekündigt gewesen). Im Zentrum steht „Succession“-Star Sarah Snook als Mutter, die einen gewaltigen Alptraum durchlebt: Ihr Kind wurde entführt und zumindest die Öffentlichkeit sieht sie als (Mit-)Schuldige.
„All Her Fault“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller der Schriftstellerin Andrea Mara und dreht sich um Marissa Irvine (Snook), die ein beschauliches Vorstadtleben führt. Ihre wohlgeordnete Welt gerät allerdings von jetzt auf gleich ins Wanken, als sie ihren kleinen Sohn Milo nach einem ersten Spieldate mit einem Jungen aus der neuen Schule abholen will. Die Tür öffnet ihr eine Frau, bei der es sich weder um die Mutter des Freundes noch um eine Nanny handelt. Weitaus schlimmer: Milo ist an der Adresse nicht anzutreffen. Marissa scheint in einem Albtraum gefangen.
Erhalte News zu All Her Fault direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu All Her Fault und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie der nun veröffentlichte Trailer zeigt, handelt es sich wohl um eine geplante Entführung von Milo, ein Mitwissender wurde ermordet. Die Polizei in Gestalt von Detective McConville (Michael Peña) geht davon aus, dass die Entführung mit jemandem aus Marissas engstem Umfeld zusammenhängt:
Produziert wird die Miniserie von Universal International Studio, einer Abteilung der Universal Studio Group. Megan Gallagher tritt als Schöpferin, Drehbuchautorin und ausführende Produzentin in Erscheinung. Eine weitere Executive Producerin ist Minkie Spiro, die auch bei der ersten Hälfte der Folgen Regie geführt hat; die andere Hälfte wurde von Kate Dennis inszeniert.