The Strain
    USA 2014–2017
    • Science-Fiction
    Deutsche TV-PremiereSky AtlanticFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
    Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und Professor Abraham Setrakian (John Hurt) nehmen als Anführer einer Widerstandsgruppe den Kampf gegen einen uralten Vampirvirus auf, der immer mehr Menschen zu infizieren droht. Schließlich bricht ein ganzer Schwarm blutsaugender Monster über New York herein.

    The Strain auf DVD & Blu-ray

    The Strain – Streaming

    The Strain – Community

    • am

      Die Serie war unterhaltsam, wenn auch etwas brutal für einen Sonntag Nachmittag. Ich finde allerdings Vampire besser, die zubeißen und aussaugen, statt wie hier, mit einem merkwürdigen Rüssel an ihre Opfer gehen. Die lange Feindschaft zwischen dem Juden und dem Nazi und dass sie immer wieder aufeinander trafen, war sehr faszinierend. Das Ende (5 Jahre später) fand ich als guten Abschluss.
    • (geb. 1963) am

      Die Serie war im Großen und Ganzen etwas trashig gewesen - hatte aber einen vernünftigen und ehrwürdigen Abschluss erhalten. So muss es auch sein...
    • (geb. 1976) am

      ProSieben Maxx zeigt Free-TV-Premiere der zweiten Staffel im Oktober.
    • (geb. 1976) am

      Sky Atlantic zeigt vierte Staffel Anfang August.
    • (geb. 1976) am

      Amazon Prime 1. Juni: "The Strain" (Zweite Staffel der Horrorserie).

    The Strain – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Strain online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…