The Staircase
USA 2022
  • Drama
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticDeutsche Online-PremiereSky GOOriginalspracheEnglisch
Füge The Staircase kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Staircase und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Serienadaption nach einem wahren Fall über die Mordanklage gegen den US-amerikanischen Schriftsteller Michael Peterson, der 2003 vor Gericht beschuldigt wurde, seine zweite Ehefrau Kathleen im Jahr 2001 getötet zu haben. Die Tat des tödlichen Treppensturzes wurde vom Angeklagten als tragischer Unfall ausgegeben. (Text: VT)

The Staircase – Streaming

The Staircase – Community

  • am

    Ein gutes Beispiel für das amerikanische Rechtssystem, dem ich nicht unterworfen sein möchte. Die Story bleibt immer interessant!

The Staircase – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Staircase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…