Big Little Lies
    USA 2017–2019
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Free-TV-Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: HBO U.S. (Englisch)

    Im Zentrum der subversiven HBO-Comedyserie stehen drei Mütter, unter denen ein erbitterter Kampf um den Status und den äußeren Schein ausbricht. Das wirkt sich auch auf ihre Beziehungen aus. Ein mysteriöser Todesfall während einer Wohltätigkeitsveranstaltung vertieft das bereits vorhandene gegenseitige Misstrauen der Mütter.

    Jane Chapman (Shailene Woodley) ist eine junge Frau, die neu in die Stadt gezogen ist und alleinerziehende Mutter des kleinen Ziggy ist. Sie freundet sich mit zwei weiteren Müttern an, die Kinder in der gleichen Grundschule haben. Madeline (Reese Witherspoon) ist eine humorvolle, aufgeweckte und in zweiter Ehe verheiratete Mutter, die nichts vergisst und sich gerne um Belange andere Leute kümmert und eifersüchtig auf die neue Frau an der Seite ihres ersten Mannes ist. Celeste (Nicole Kidman) ist eine ehemals erfolgreiche Anwältin, die mit dem steinreichen Unternehmer Perry (Alexander Skarsgård) verheiratet ist und Mutter zweier wilder Zwillingsbrüder ist. Ihr scheinbares Bilderbuchleben sowie die Tatsache, dass sie älter ist als ihr Ehemann, sorgen immer wieder für Lästereien unter den anderen Einwohnern. (Text: bmk)

    Big Little Lies – Kauftipps

    Big Little Lies – Streams und Sendetermine

    Big Little Lies – Community

    • (geb. 1956) am

      Also ich konnte heute (Donnerstag 20.08.20) bei TV NOW nur die 5. Folge der 2. Staffel "Little Big Lies" sehen. Es sollten doch jeden Mittwoch immer

      2 neue Folgen zu sehen sein ?

      Weiss jemand wieso dieses mal nur eine zu sehen ist ?
    • (geb. 1978) am

      Die Serie wird offenbar auf TVNOW fortgesetzt. Jedenfalls sind dort aktuell die Folgen 3 und 4 der 2. Staffel kostenlos abrufbar.
    • am

      Ja, es ist die Quote. Ich wollte gestern auch gucken und guckte blöd aus der Wäsche. Die Privaten können sich so eine Vorgehensweise offenbar leisten. Unfassbar so etwas. Pfui. Dann sollen sie sich über die Konkurrenz durch die Streaming-Dienste nicht wundern. Staffel 2 ist zum Glück schon auf DVD zu haben!

      By the way: Wer Amazon Prime hat, dem sei "Little fires everywhere" mit Reese Witherspoon empfohlen. Das ist gewissermaßen Big little Lies hoch 2.
    • am

      Die ersten beiden Folgen von Staffel 2 wurden ja vorletzten Mittwoch gesendet, gestern hätte es
      eigentlich weitergehen sollen. Dafür wurde Bones - Die Knochenjäger gebracht, wahrscheinlich
      bringt das mehr Quote. Weiß jemand mehr?
      Einfach nur ärgerlich!
    • (geb. 1969) am

      Ja, würde mich auch interessieren...denn es gäbe noch Potenzial, um die Geschichte weiter zu erzählen.

    Big Little Lies – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    David E. Kelley fungiert als Autor dieser siebenteiligen Dramedy von HBO.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Little Lies im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …