Big Little Lies

    Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1976) am melden

      Also um ehrlich zu sein: Ich habe mir die ersten 3 Folgen am Mittwoch auf VOX angeschaut - ich finde es zwar auch interessant, dass der Mord nur in stückchenweisen Rückblenden gezeigt wird, aber bei Folge 3 habe ich mir schon gedacht, wenn nicht bald mehr passiert, wird es etwas fad. Ich werde natürlich weiterschauen, aber bislang ist es für mich nur eine Serie, in der ein Mord passiert ist und man die Probleme von Müttern mit ihren Kindern bzw. Ehemännern oder Partnern sieht. Ich hoffe, dass sich das bald ändert. Ansonsten find ich die Darstellerinnen von Anfang an top - und auch Nicole Kidman, die mich bislang nicht so interessiert habe, gefällt mir wahnsinnig gut in dieser Rolle---und natürlich auch als Frau! ;-)
        hier antworten
      • am melden

        vox zeigt die serie ab dem 30 mai (mittwoch) um 20.15
        zuerst mit drei folgen am stück und die beiden wochen darauf je zwei folgen!!!
          hier antworten
        • (geb. 1969) am melden

          Super Serie, zurecht die "Golden Globes" gewonnen. Alle 7 Episoden innerhalb von 3 Tagen geschaut, sehr fesselnd, auch durch den Erzählstil mit den Zitat-Rückblenden. Die 7 Teile steigern sich sukkzessive zum bereits eingetretende Desaster, worüber der Zuschauer bereits in der 1. Episoden, aber nur in Bruchstücken, informiert wird und im Verlauf der sieben Teile werden die Gründe für den "Ausbuch des Desasters" deutlich, ohne aber bis zum Schluss das genaue Desaster zu erfahren. Spannung pur. Gut gemacht. Frage mich nur, wie man DAS in einer 2. Staffel noch besser spannender machen will...weil es auch keine Cliffhanger gibt. Die Geschichte ist vollends zu Ende erzählt und auch wurde alles erklärt.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Little Lies im Fernsehen läuft.

          Big Little Lies – Kauftipps

          DVD-News: Big Little Lies - Staffel 2 erscheint am 09.01.2020 hier bestellen

          Transparenzhinweis

          * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

          Auch interessant …