The Glades
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: RTL
    Original-Erstausstrahlung: A&E Network (Englisch)

    Im Mittelpunkt der humorvollen Krimiserie steht der lässige Police Detective Jim Longworth (Matt Passmore) aus Chicago, der wegen einer vermeintlichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt wird. Nun muss er in den Everglades ermitteln, jenen von Krokodilen und anderen unangenehmen Tieren bevölkerten Sumpfgebieten Floridas. Obwohl er hier beruflich keine Herausforderung wittert, kommt ihm der Wechsel ganz gelegen, denn nun hofft er, in aller Ruhe sein Handicap beim Golf verbessern zu können. Tatsächlich aber ist die Mordrate im beschaulichen Städtchen Palm Glade erschreckend hoch.

    Privat findet Jim Gefallen an der attraktiven, alleinerziehenden Krankenschwester Callie (Kiele Sanchez), die ihn nach einem Alligatorbiss verarztet. Bei seinen Recherchen unterstützt ihn sein bester Freund, der Leichenbeschauer Carlos Sanchez (Carlos Gómez). Weniger gut versteht sich der unkoventionelle Ermittler aber mit seiner Chefin Colleen Manus (Michelle Hurd), der Leiterin des ‚Florida Department of Law Enforcement‘ (FDLE).

    The Glades auf DVD

    The Glades – Streams und Sendetermine

    The Glades – Community

    (geb. 1988) am : Wenn es schon nicht als TV Serie weitergeht, was ich sehr schade finde, könnte man doch wenigstens einen Fernsehfilm drehen. So hätten wir ein akzeptables Ende.
    am : Woher kommt denn diese Info dass es weiter geht??? Das wäre ja ganz was neues...
    am : Ich habe noch nichts darüber gelesen, dass es weiter gehen soll.
    (geb. 1963) am : Das wäre mir jetzt neu, wenn's tatsächlich weitergehen sollte.
    Soviel ich aber weiß, hatte 'Heinz' Passmore keinen Bock mehr auf die Serie (oder den Produzenten war die Serie zu teuer gewesen)...
    am : Es geht ja weiter der Sender kauft nur keine weitere staffel!!!

    The Glades – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Glades im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …