The Glades
USA 2010–2013
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge The Glades kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Glades und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der humorvollen Krimiserie steht der lässige Police Detective Jim Longworth (Matt Passmore) aus Chicago, der wegen einer vermeintlichen Affäre mit der Frau des Polizeichefs strafversetzt wird. Nun muss er in den Everglades ermitteln, jenen von Krokodilen und anderen unangenehmen Tieren bevölkerten Sumpfgebieten Floridas. Obwohl er hier beruflich keine Herausforderung wittert, kommt ihm der Wechsel ganz gelegen, denn nun hofft er, in aller Ruhe sein Handicap beim Golf verbessern zu können. Tatsächlich aber ist die Mordrate im beschaulichen Städtchen Palm Glade erschreckend hoch.
Privat findet Jim Gefallen an der attraktiven, alleinerziehenden Krankenschwester Callie (Kiele Sanchez), die ihn nach einem Alligatorbiss verarztet. Bei seinen Recherchen unterstützt ihn sein bester Freund, der Leichenbeschauer Carlos Sanchez (Carlos Gómez). Weniger gut versteht sich der unkoventionelle Ermittler aber mit seiner Chefin Colleen Manus (Michelle Hurd), der Leiterin des ‚Florida Department of Law Enforcement‘ (FDLE).

The Glades auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Review von Michael Brandes

In einer Serie, die in der größten Wildnis der Vereinigten Staaten spielt, führt kein Weg an der Konfrontation zwischen Mensch und wildem Tier vorbei. Den neuen Fernsehermittler Jim Longworth (Matt Passmore, "McLeods Töchter"), den es widerwillig von der Großstadt in die Provinz verschlagen hat, erwischt es schon früh: Recht unmotiviert stochert er mit seinem Golfschläger im knietiefen Gewässer herum, in der Hoffnung, ein paar Indizien oder Leichenteile zu finden. Schon beißt ihm ein …

The Glades – Streaming

The Glades – Community

  • (geb. 1988) am

    Wenn es schon nicht als TV Serie weitergeht, was ich sehr schade finde, könnte man doch wenigstens einen Fernsehfilm drehen. So hätten wir ein akzeptables Ende.
  • am

    Woher kommt denn diese Info dass es weiter geht??? Das wäre ja ganz was neues...
  • am

    Ich habe noch nichts darüber gelesen, dass es weiter gehen soll.
  • (geb. 1963) am

    Das wäre mir jetzt neu, wenn's tatsächlich weitergehen sollte.
    Soviel ich aber weiß, hatte 'Heinz' Passmore keinen Bock mehr auf die Serie (oder den Produzenten war die Serie zu teuer gewesen)...
  • am

    Es geht ja weiter der Sender kauft nur keine weitere staffel!!!

The Glades – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Glades online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…