The Glades

    Kommentare 1–10 von 48weiter

    • (geb. 1988) am melden

      Wenn es schon nicht als TV Serie weitergeht, was ich sehr schade finde, könnte man doch wenigstens einen Fernsehfilm drehen. So hätten wir ein akzeptables Ende.
        hier antworten
      • (geb. 1976) am melden

        Kann mich da nur anschließen, wenn ich das Ende vorher gewusst hätte, hätte ich die Serie ebenfalls nicht angeschaut.
        Ein offenes Ende bei einer eingestellten Serie finde ich unmöglich. Es geht nicht mehr weiter, für was soll das gut sein, man benötigt doch keine Spannung mehr???? So einen blöden Schluss habe ich bisher noch nicht bei einer Serie erlebt.
        Könnte ich nur verstehen, wenn noch eine weitere Staffel gedreht werden würde.... ist ja aber nicht der Fall.
        • am melden

          Es geht ja weiter der Sender kauft nur keine weitere staffel!!!
        • (geb. 1963) am melden

          Das wäre mir jetzt neu, wenn's tatsächlich weitergehen sollte.
          Soviel ich aber weiß, hatte 'Heinz' Passmore keinen Bock mehr auf die Serie (oder den Produzenten war die Serie zu teuer gewesen)...
        • am melden

          Ich habe noch nichts darüber gelesen, dass es weiter gehen soll.
        • am melden

          Woher kommt denn diese Info dass es weiter geht??? Das wäre ja ganz was neues...
        hier antworten
      • am melden

        Super RTL, die Serie wird ab der ersten Staffel wiederholt.
          hier antworten
        • (geb. 1994) am melden

          Ist das deren ernst ://, Fand die Serie Super und habe sie in ca. 2 Wochen komplett geschaut, und dann komm so ein Ende, ich war sowas von enttäuscht. Ich weiß wirklich nicht was ich noch dazu sagen soll. Hätte ich gewusst das es so ein Ende gibt hätte ich es nicht geguckt, echt Enttäuscht,
          • (geb. 1963) am melden

            Da bist Du nicht die Einzige. Das einzig gute daran ist (oder auch nicht), daß es offen bleibt.
            Da war ja das Finale der 8. Staffel von "Dexter" im Vergleich ja besser gewesen - trotz einiger Kritik. Ist aber auch Geschmackssache.
            Es gibt aber auch Fälle, wo eine Serie bei der einen Produktionsgesellschaft eingestellt wurde - und bei einer anderen TV-Firma wieder zum Leben erweckt wurde.
            Und darauf hoffe ich jetzt...
          hier antworten
        • (geb. 1963) am melden

          Was für ein starkes Finale - dachte ich zuerst.
          "Callie" und "Jim" geben sich nach dem gelösten Mordfall das Ja-Wort - hatte ich geglaubt.
          Aber: Hahaha...
          Pustekuchen!!!
          Hatte die letzte Folge vorgestern nachmittag auf VHS-Video geschaut - und war dann doch etwas enttäuscht.
          Hatte gleich so ein ungutes Gefühl gehabt, als er ins Haus ging und die Rosenblätter verstreut hatte. Vermutlich hatte "Callies" Ex-Mann "Ray" auf ihn geschossen.
          Merkwürdig ist aber, daß die Serie eingestellt und keine neuen Folgen mehr gedreht wurden nach diesem hoffnungsvollen sog. Cliffhänger. So bleibt die Frage offen, ob er den Anschlag überlebt hatte - oder nicht.
          Genauso eine ähnliche Finalfolge gabs auch bei den "Black Donnellys", wo "Ma Donnelly" auch angeschossen wurde - und auch da das Ende offen blieb. Leider wurden mangels Zuschauerinteresse keine neue Staffel mehr produziert.
          Trotzdem hoffe ich aber noch, daß da evtl. noch eine 5. "Glades"-Staffel produziert wierd.
          Wäre sonst schade...
          • am melden

            Jaaa ich auch ich brauche klar heit das ist mein lieblings serie und ich bin 14
          hier antworten
        • (geb. 1970) am melden

          https://www.facebook.com/saveglades
            hier antworten
          • (geb. 1972) am melden

            Wenn ich dieses Ende geahnt hätte, hätte ich nie begonnen, diese Serie zu gucken. Da werden die Leute aus der Serie zu vertrauten fiktiven Freunden und dann so eine Sch...Da wundern die sich, wenn Zuschauerzahlen zurückgehen, wenn man im Tv so enttäuscht wird. Da sollen die gefälligst ein vernünftiges klares Ende zaubern. Demnächst kaufe ich alle Serien nur noch auf Dvd, nachdem alle Staffeln abgedreht sind und man sich vor dem Kauf im Www. absichern kann, dass es sich lohnt eine Staffel zu sehen. Man müsste die auf Schadenersatz aufgrund von Enttäuschung u. Zeitverschwending verklagen können.
              hier antworten
            • am melden

              OMG war ich gestern unter Schock! So ein Ende! Das war ja der Macher eher als sogenannter Cliffhanger in Richtung Staffel 5 geplant!! Aber die Serie wurde ja erst Tage später beendet! Schade! Aber ich hoffe es geht vielleicht doch irgendwie weiter! War echt ne tolle Serie
                hier antworten
              • am melden

                Soweit ich das mitbekommen habe, konnten die Macher gar kein Serienende einplanen, da die Absetzung erst kam, nachdem schon alles abgedreht war. Noch eine Extreepisode hätte nur noch mehr Geld gekostet, weswegen wohl keine mehr nachgedreht wurde.
                Ähnliches Phänomen wie schon damals bei Dark Angel.
                  hier antworten
                • am melden

                  Ganz tolles Finale *Sarkasmus off*
                  Wir waren auch total entsetzt.
                  Jetzt ist Fantasie gefragt... und letztendlich mal wieder eine Erinnerung, dass es "nur" eine Serie ist und die Schauspieler nach diesem "Finale" alle vielleicht mehr oder weniger happy nach Hause gegangen sind - und ihren Gehaltsscheck eingelöst haben.
                  Man sollte nicht mehr mit einer Show anfangen - weiß man, ob ein abschließendes Ende gedreht wird?
                  Ich will nicht #SPOILERN# (haha, witzig..... dazu müsste es weitergehen), aber ich vermute stark, Callies Ex hat auf Jim geschossen (lief alles zu glatt... hatte schon so ein blödes Gefühl, als Jim ins neue Haus ging....). Er hat ihn übel getroffen, also wird er wohl nicht überleben. Callie tottraurig, keine Hochzeit, Jim tot....
                  Oder ihr malt euch alles rosarot, Jim kommt ins Krankenhaus, überlebt, Hochzeit eben später oder am Krankenbett vorläufig ohne Feier...
                  Tja, die Macher setzen offenbar auf unsere Fantasie :P
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Glades im Fernsehen läuft.

                  The Glades auf DVD

                  Transparenzhinweis

                  * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                  Auch interessant …