Kommentare 11–20 von 48

  • (geb. 1977) am

    Ja da muss ich euch recht geben.Das ende der staffel geht ja mal gar nicht.Ohne das man weiß überlebt er oder wer hat es da auf ihn abgesehen und wird er nun heiraten oder nicht..So wie ihr sehe ich auch das sie zumindest noch eine folge drehen hätten sollen damit es zu einem ganzen schluss kommt und den zuschauer nicht in der luft hängen läßt was nun los ist..Kann es sowieso nicht verstehen das sie keine weitere staffeln mehr machen.Hab die serie von anfang an geschaut..Hoffe sie überlegen es sich doch noch anders..
    • am

      Ich bin so erschrocken, als die Schüsse fielen und dachte "wie soll ich das jetzt aushalten bis zur neuen Folge" mit der Ungewissheit, ob er überlebt oder nicht. Dann lese ich, daß es garkeine neue Folge mehr geben wird. Was ist das denn für ein Scheiss. Hätten die dann nicht der letzten Folge ein schönes Ende geben können, mit Heirat und dann halt Schluss. Aber das ist blöd. Ich habe keinen Bock mehr auf Serien, die einfach mittendrin aufhören.
      • (geb. 1964) am

        Das Ende ist total bescheuert. Bin total sauer und verstehe nicht warum das so sein muss. Jim und Kelly waren mein Wochenhighlight, da hab ich mich immer total drauf gefreut. Und nun so ein scheiß Ende. Ich hoffe Jim hätte überlebt und die Hochzeit wäre super schön geworden. Und dann hätte ich auch nichts gegen eine Absetzung der Serie gehabt. Denn schließlich heißt es "Ende gut, alles gut."
    • am

      Also so würde ich keine Serie enden lassen. Selbst wenn mir als Produzent klar ist, dass nach 4 Staffel schluss ist, so hätte ich in diesem Fall wenigsten noch eine Folge gedreht um ein versöhnliches Ende zu schaffen ... im Sinne von Jim Tot (keine Heirat)/am Leben (Heirat) und wer der Täter ist ... das is jetzt richtig doof ... hab verzweifelt nach ner Fortsetzung gesucht ...
      • (geb. 1954) am

        Es wird keine Fortsetzung, da der Hauptdarsteller diese Ende wollte. Übrigens ist diese Ende ist nichts Neues. Das gab es schon die der deutschen, auch sehr guten Serie "Der Ermittler". 5 Staffel mit den Titel "Gnadenlos". Das weiß man wenigstens wer der Täter ist.
    • (geb. 1959) am

      Ich möchte gerne mal wissen was sich die Macher dieser Serie mit diesen Schluss gedacht haben. Es wäre ja noch besser gewesen mitten in einer Staffel aufzuhören. Aber so ein ungewisses Nicht- Ende ist eine Frechheit und eine Zumutung für die Zuschauer. Ich will ja auch kein Buch lesen und dann feststellen, dass die letzten 10 Seiten fehlen. Ich will einen richtigen Schluss egal wie er ausgeht
      • am

        Ich finde es nicht gut, wenn Staffeln so zu Ende gehen. Bei den neuen Serien weiß man doch nie, ob es eine weitere Staffeln geben wird.
        Wenn dann eine Serie so endet, wie diese hier, dann ist es nicht schön.
        Leider passiert es inzwischen so oft, dass eine Serie kein Ende mehr hat. Das sollte dringend geändert werden.
        • am

          So ein Schmarren! Was hat der Drehbuchautor da in seinem Hirn gehabt. Wie kann eine Serie so enden?Wollte er unbedingt was anderes machen als die übrigen Autoren? Nun, das ist ihm gelungen - auf Kosten der Zuseher. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie mir gar nicht angeschaut.So was hirnverbranntes.
          • am

            Tja, als dieser Cliffhanger gedreht wurde, um die Leute auf die nächste Staffel "scharf" zu machen, wußte man wie so oft halt nicht, dass die Serie nicht fortgesetzt wird. Saublöd! Ich habe sowas schon befürchtet und gleich bis zum Ende vorgespult - dann hab ich ausgemacht und mir einfach vorgestellt wie der Krankenwagen kommt, er gerettet wird, sie dann heiraten, zum Haus fahren und es ein Happy End gibt. Denn: So oder so ähnlich muss es ja wohl geplant gewesen sein, sonst hätte man ja schlecht eine weitere Staffel drehen können, mit einem toten Ermittler. Wird eigentlich klar wer geschossen hat? Da ich ja so feige ans Ende gehüpft bin und dann genervt gelöscht habe. :-)))
            • (geb. 1982) am

              Nein, man weiss nicht wer geschossen hat. Alles ein grosses Geheimnis ;-(
            • am

              Nein, aber ich vermute ganz stark das es der Ex von Callie war.
              Ansonsten kann ich mich nur allen anschließen, tolle Serie Sch.... Ende.
          • am

            Was war denn das bitte für ein serienende, das kann doch nicht deren ernst sein :(
            • (geb. 1982) am

              Schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Und dieser Cliffhanger ist so frustrierend. Warum nur wurde diese Serie nicht verlängert?
              • am

                und das wars jetzt ????? Cop angeschossen/tot, Braut wartet vor dem Altar.... und dann einfach Schluss , aus , ende.... muss ich das jetzt verstehen???? Ich HASSE Serien.... Nein nu mal im Ernst. Das war doch kein Ende, das war sch... Sorry bin masslos enttäucht. :-(

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Glades online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                The Glades auf DVD

                Auch interessant…